Zitat
Original von Spawn
Empfindet noch wer den Bombenabwurf und die Helikopter Unterstützung als zu stark?
Zumindest mir geht es so und für mich passt das einfach nicht rein.
Und auf der Map Transport sollte es ein Mitspieler Limit von 6 Mann geben (3 vs. 3). Alles andere verkommt zu einem hektischen Glücksspiel. Besonders wenn man respawned und direkt getötet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (23. September 2008, 21:16)
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Spawn
Empfindet noch wer den Bombenabwurf und die Helikopter Unterstützung als zu stark?
Und auf der Map Transport sollte es ein Mitspieler Limit von 6 Mann geben (3 vs. 3). Alles andere verkommt zu einem hektischen Glücksspiel. Besonders wenn man respawned und direkt getötet wird.
Stell dich mal nicht so an
ich würd mich auch aufregen wenn ich keinen airstrike oder helikopter bekommen würde so wie du, weil sonst würde man sich auch nicht beschweren
und bei transport ist das halt nunmal so
letzte mal auif transport hatte ich 9 airtrikes und 6 helis und ins. 148 kills
Zitat
Original von Spawn
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (24. September 2008, 01:00)
Zitat
Original von --Alex--
ja ok viel zu stark, dazu ist es da
guute spieler werden belohnt
und z.b. auf der map verlassen, bringt dir der airstrike kaum was, außer (was ich immer spiele ist hauptquartier) ist draußen, dann bringt es was
aber ich weiß immer noch nicht was du für probleme hast
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von --Alex--
ja ok viel zu stark, dazu ist es da
guute spieler werden belohnt
und z.b. auf der map verlassen, bringt dir der airstrike kaum was, außer (was ich immer spiele ist hauptquartier) ist draußen, dann bringt es was
aber ich weiß immer noch nicht was du für probleme hast
mööp, falsche antwort, hat im ganzen komplex löcher in der decke... einfach mal nen airstrike aufs gebäude setzten, wirst dich wundern wieviele kills du machst wennde den airstrike richtig legst.
Zitat
Original von --Alex--
Mich regt der heli auch ziemlich auf,
weil manche gierigen kinder haben solche super über helis die 15 kills machen
und mein heli der davor war macht nur 2 kills. sowas kann einen dann schon ankotzen
Zitat
Original von FEAR
Zitat
Original von --Alex--
Mich regt der heli auch ziemlich auf,
weil manche gierigen kinder haben solche super über helis die 15 kills machen
und mein heli der davor war macht nur 2 kills. sowas kann einen dann schon ankotzen
Tja dann warte doch einfach mit dem Heli, bis einer deiner Teammates ein Radar gestartet hat, denn dann ist der Heli erst richtig aggresiev und sucht sich die Ziehle automatisch raus![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!