Original von bench16
es geht auch ohne lästiges festplatte oder memory card verschicken,einfach ein neues ösi profil erstellen,jemand aus der freundesliste der aus östereich kommt die daten für dieses eben erstellte profil geben,der stellt es dann bei sich wieder her,läd die demo(trial) von knut pup em,löscht es dann,und man selbst stellt dann wiederrum das profil her.dann schaltet man es frei in dem man es kauft,kann sein das man es nur offline spielen kann,aber immerhin besser als nichts.
Wie soll man die Demo mit einem anderen Profil runterladen,wenn sie aus Deutschland gesperrt ist
Original von bench16
es geht auch ohne lästiges festplatte oder memory card verschicken,einfach ein neues ösi profil erstellen,jemand aus der freundesliste der aus östereich kommt die daten für dieses eben erstellte profil geben,der stellt es dann bei sich wieder her,läd die demo(trial) von knut pup em,löscht es dann,und man selbst stellt dann wiederrum das profil her.dann schaltet man es frei in dem man es kauft,kann sein das man es nur offline spielen kann,aber immerhin besser als nichts.
hat das schon jemand versucht?

kann ich dann nur mit dem ösi profil online spielen und mitm deutschen profil (wo man normalerweise gold mitglied ist) nicht? oder wie is des dann?
Schade, ihr verpasst was.

Absolut genial das teil. Habe mir direkt noch das Theme und Spielerbilder gesaugt. Let's Rock!!
Original von COol 360 GAMEr
Original von bench16
Wie soll man die Demo mit einem anderen Profil runterladen,wenn sie aus Deutschland gesperrt ist
stimmt,ich dachte es waere dann downloadverlauf,aber wenn man dann versucht es erneut zu laden ist der ort nach wie vor deutschland.
denkfehler von mir.naja beim call of duty 4 beta klauen damals hats geklappt,aber die beta war ja auch nicht per ip sperre geschützt.
@ Ripper Joe: Habe Dir ne Nachricht geschickt, bitte um Antwort!
Vielen Dank !
Gruß
Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
Original von bench16
Original von COol 360 GAMEr
Original von bench16
stimmt,ich dachte es waere dann downloadverlauf,aber wenn man dann versucht es erneut zu laden ist der ort nach wie vor deutschland.
denkfehler von mir.naja beim call of duty 4 beta klauen damals hats geklappt,aber die beta war ja auch nicht per ip sperre geschützt.
Funktionert zudem auch nicht weil die Downloadhistory an die Konsole gebunden ist.
Da sag ich nur „I've got balls of steel!“
@ Ripper Joe: ich habe Dir eine Antwort geschickt!
Danke!
Gruß
Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
"I´ll rip of your head and shit in your neck"
VERDAMMT, vermisse ich den Duke
Ich erst recht
Werds mir dann halt aufn PC besorgen, scheiß USK
frage an jemanden ders schon hat/ zoggt: wie is die umsetzung? kanns was bzw rechtfertigt es die 800 points? damals am pc wars ja der burner schlechthin......und wie siehts mitn langzeitfaktor aus? danke im voraus
Kann mir einer ein Tip geben, wie ich an das Spiel rankomme ??
Bin leider in Deutschland
Original von K2ouMais
soweit ich weiss gar ned....höchstens mit dem org game am pc
Original von Andex
frage an jemanden ders schon hat/ zoggt: wie is die umsetzung? kanns was bzw rechtfertigt es die 800 points? damals am pc wars ja der burner schlechthin......und wie siehts mitn langzeitfaktor aus? danke im voraus
Also es ist quasi eine 1:1 unsetzung vom PC. Langzeitfaktor ist auch gross. Da der Multiplayer und Coop integriert ist. Also von mir gibts eine dicke 1+. Aber ich bin auch grosser Fan von Duke
Original von K2ouMais
Ja Deutsche kommen da leider nicht ran (xbox 360),dank ip/id? sperre seitens MS.
Die einzige Möglichkeit wäre vieleicht mitm us/ösi proxy,aber wenn die Hardware id gesperrt ist geht auch das nicht
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!
Josef Ackermann:
GENAU!!
Original von Ripper Joe
Original von Andex
Also es ist quasi eine 1:1 unsetzung vom PC. Langzeitfaktor ist auch gross. Da der Multiplayer und Coop integriert ist. Also von mir gibts eine dicke 1+. Aber ich bin auch grosser Fan von Duke
Aus Saarbrücken und spielt den Duke? Wie geht das? PN an mich oder über XBL adden.
Wenn man weiss wie ist es ganz easy dranzukommen.
Dann lass es mich mal wissen
Danke für die Antwort Ripper. Na dann muß ich nur noch warten bis meine Box aus der Reparatur zurück kommt..
Original von Ripper Joe
Wenn man weiss wie ist es ganz easy dranzukommen.
Danke, hab aber nur 1 LAN Adapter.