Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. September 2008, 09:34)
Zitat
Original von dermou
ach, ich hab mich gerade wieder an die videos erinnert, in denen man den teamauswahl-bildschirm sehen konnte.
die italienischen mannschaften sind ja doch lizensiert, wahrscheinlich aber die "serie a" als marke nicht.
Zitat
Original von Yildirim
Also bitte. Konami hätte genauso gehandelt, doch hat man in der jüngeren Vergangenheit öfter bewiesen das man in dieser Hinsicht nicht so geschickt ist wie die Konkurrenz.
Nun wieder EA den schwarzen Peter zuzuschieben ist einfach unfair.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. September 2008, 12:19)
Zitat
Original von Korty70
EA ist aber die größte Spieleschmiede mit den wohl größten Budgets im Sportspielsektor und da fällt es denen sicher leichten hohe Millionensummen in Lizenzen zu stecken.
Ein Millionär lacht auch über einen Golf V mit 130 PS, für den er 34.000 € zahlen soll, der normale Arbeiter pustet bei dieser Summe aber oft aus dem letzten Loch. Einfach weil das Haushaltsbudget da an die Grenzen, oder darüber hinaus strapaziert wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (25. September 2008, 13:55)
Zitat
Original von allrightydan22
Wäre uns nicht allen geholfen, wenn man das beste beider Spiele zusammenwürfeln würde, die Lizensen/Grafik von Fifa + Spieldynamik,Ballphysik,Editor eines PES?!
Für den Mangel an Geld und Initiative von Konami, kann Seabass dann auch bei EA Chefdesigner werden oder von mir aus Co.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (25. September 2008, 14:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!