Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
und wenn nicht gibst eh nenen wöchentliches update![]()
Welches aber nur die Form der Vorwoche beinhaltet und nur für eine Liga kostenlos ist.
Dennoch werden die Kader up to date sein. So war es bisher immer und so wird es auch weiterhin sein, dahingehend braucht sich niemand Gedanken machen![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Media Markt hatte damals zum Release FIFA 08 für 54,- € gebracht. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass die dieses Jahr eine ähnliche Aktion bringen! Natürlich weis ich nicht ob das eine nationale oder regionale Geschichte wird.
Ihr werdet es sehen.
Zitat
Original von Clippie
Ich weiss das es bei Fifa 08 leider nicht ging. Du, das es bei UEFA EURO 08 nicht möglich war. Daher - auch wenns einfach klingt - glaub ich nicht das es bei 09 geht
Jedoch ging bei 08 definitv italienisch und das hört sich auch gut an![]()
Zitat
Original von Rex Venter
Zitat
Original von TeamDeadman
Media Markt hatte damals zum Release FIFA 08 für 54,- € gebracht. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass die dieses Jahr eine ähnliche Aktion bringen! Natürlich weis ich nicht ob das eine nationale oder regionale Geschichte wird.
Ihr werdet es sehen.
Ja, nach einer Woche vl aber net zum Releasedann isses ja auch noch neu
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Für welche Liga werdet ihr das wöchentliche Update in Anspruch nehmen ?
Zitat
Original von TeamDeadman
Hallo Yildirim,
wie genau funktioniert dieses Feature? Nehmen wir mal an ich wähle dieses Updatefeature für die Bundesliga, was genau bewirkt das dann? Und vor allem wie wirkt sich das auf die Siege und niederlagen aus? Heißt dann wenn Werder z.B. gegen egal wenn verliert dann ist es quasi unmöglich dieses Spiel mit Werder zu gewinnen oder?
Zitat
Original von Yildirim
Ebenso ist für mich ein großer Nachteil das nur die Form der Spieler aktualisiert wird, nicht aber die Aufstellung und taktische Marschroute - dies wäre etwas gewesen was ich sehr sehr gut gefunden hätte.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (25. September 2008, 11:44)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Yildirim
Ebenso ist für mich ein großer Nachteil das nur die Form der Spieler aktualisiert wird, nicht aber die Aufstellung und taktische Marschroute - dies wäre etwas gewesen was ich sehr sehr gut gefunden hätte.
![]()
Die Form zwingt mich als "Trainer" dazu die Aufstellung und die Taktik entsprechend anzupassen, außerdem möchte ich gar nicht, dass meine Aufstellung geändert wird.
Schade ist es natürlich, dass dann wohl auch der Gegner immer mit der gleichen Aufstellung und Taktik spielt.
Online - und da wiederhole ich mich seit Jahren - möchte ich gerne die Möglichkeit ein Team meiner Wahl auszuwählen und dort Erfahrungspunkte auf die Spieler zu verteilen, damit hätte jeder Zocker mit jeder Mannschaft die Chance zu gewinnen.
Dann spielt auch mal der BVB gegen Schalke und nicht ständig Brasilien gegen Brasilien.
Zitat
Original von saora
Wer spielt denn schon mit Dortmund?![]()
Zitat
Leider ist Fifa wieder schneller vom Gameplay her![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (25. September 2008, 14:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (25. September 2008, 14:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!