Zitat
Original von Yahooza
Also ich finde das Spiel ja wirklich gut, aber online ist es schon jetzt wieder eine einzige Katastrophe. Wenn du nicht ein Onlinejunkie bist hast du Null Chance.
Es kommt überhaupt kein Spielfluss auf, die Spezialisten nehmen dir sofort und ich meine sofort bei der Puckannahme die Scheibe ab und das in über 90% der Fälle. Keine Ahnung wie die das machen aber es ist ätzend.
Spielspass NULL! Ist nur ein wildes gepoke und gechecke und hat nichts mit Eishockey zu tun.
Wenn das so weitergeht dann werd eich wohl nur noch offline spielen sonst verliere ich ich den Spaß ganz an dem Game.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bogoth« (25. September 2008, 16:20)
Zitat
Original von Zauberstab
Kann man bei der Xbox Version mit der DEL eine Saison spielen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (25. September 2008, 21:58)
Zitat
Original von Legolars81P.S.: nochmal was zu den Kameraeinstellungen, hab da mal öfters die klassische Variante gewählt und irgendwie gefällt mir die auch ganz gut, obwohl sie sich eigentlich net soo arg von der Eis unterscheidet... Mir kommts aber immer so vor als bleibt sie ein wenig auf Höhe der neutralen Zone, sodaß man immer ein Auge auf Spieler beim Konter hat.. gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Welche Kamera findet Ihr die beste und hat jemand schon die optimalen schieberegler-einstellungen gefunden (bin da noch am ausprobieren, aber vieles fällt einem nicht gleich auf, also wäre ich für tipps dankbar)???
Zitat
Original von Legolars81
...
Welche Kamera findet Ihr die beste und hat jemand schon die optimalen schieberegler-einstellungen gefunden (bin da noch am ausprobieren, aber vieles fällt einem nicht gleich auf, also wäre ich für tipps dankbar)???
Zitat
Original von Yahooza
Zitat
Original von Legolars81
...
Du sollst nicht an den Reglern spielen, sondern dich mal bei deinem Team blicken lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!