Zitat
Original von ThirdEch3lon
so, ich hatte jetzt erstmal ne verdiente pause nachdem ich das 7 monatige "anfängertraining" habe.. morgen oder übermorgen gehts dann mit dem ca 7monatigem "fortgeschrittenentraining" weiter![]()
Zitat
Original von Max
Also erstmal vorweg, ich habe ein weiteres Kilo zugenommen!
Ich habe eine Fragen an euch:
Was für ein Pulver könnt ihr mir empfehlen und wovon würdet ihr wirklich abraten, ich möchte jetzt nicht wissen ob es etwas bringt oder nicht sondern nur ob es schädlich ist.
Ich schwanke gerade zwischen Creatin oder einem Weightgainer.
Beim Weightgainer habe ich aber ANgst das ich dick werde sprich nur Fett anbaue und das alles wieder mühsam abtrainieren muss.
Bei Creatin muss man viel trinken das weiß ich.
Eine Sache möchte ich mir über die Ferien aufjedenfall bestellen, Preis ist egal, die Qualität muss stimmen, und wenn es dann noch etwas bringt wäre auch schön, aber das ist ja immer anders.
Seiten, Marken, Tipps, bitte immer her damit ich möchte morgen bestellen also wenn es geht schnell, vielen Dank!![]()
Zitat
Original von KingOfKings111
Ich trainiere weils gut aussieht und ne gute Ergänzung zum Fußball spielen ist.
Angefangen habe ich, weil ich verletzt war und drei Monate keine Knie-belastenden-Sportarten machen konnte, also suchte ich mir für die Zwischenzeit eine andere Sportart und beim Kraftraining bin ich jetzt geblbieben.
Zitat
Nein, ist ziemlich schwer zu erklären was ich genau gehabt habe. Der Arzt hat mir erklärt, dass mir, wenn ich mein Knie zu stark belaste der Teil vom Oberschenkelknochen, der die Kniescheibe festhält wegbricht. Und noch ein paar andere Sachen, die ziemlich kompliziert sind. Ist passiert, als ich mit dem gegnerischen Tormann zusammengekracht bin.
Zitat
Original von Max
Ich würde so gerne jetzt schon mehr Masse haben!
Es hängt ja nicht nur mit der körperlichen Fitness zusammen.
Es mag sich blöd anhören aber es ist gerade in meinem Alter auch eine Sache von Respekt und Bewunderung.
Das heißt jetzt nicht da ich nur dafür trainiere aber es ist schon ein sehr netter Nebeneffekt.
Und die Mädels erst...
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von Max
Ich würde so gerne jetzt schon mehr Masse haben!
Es hängt ja nicht nur mit der körperlichen Fitness zusammen.
Es mag sich blöd anhören aber es ist gerade in meinem Alter auch eine Sache von Respekt und Bewunderung.
Das heißt jetzt nicht da ich nur dafür trainiere aber es ist schon ein sehr netter Nebeneffekt.
Und die Mädels erst...
Naja für das Alter ist es doch sowieso ein gutes Gewicht.Die meisten sind viel leichter.
Also in meinem Freundeskreis stehen nicht wirklich viele auf Muskeln,und wenn nur auf so ein Abmagersixpack.
Zitat
Original von eickel
Zitat
Nein, ist ziemlich schwer zu erklären was ich genau gehabt habe. Der Arzt hat mir erklärt, dass mir, wenn ich mein Knie zu stark belaste der Teil vom Oberschenkelknochen, der die Kniescheibe festhält wegbricht. Und noch ein paar andere Sachen, die ziemlich kompliziert sind. Ist passiert, als ich mit dem gegnerischen Tormann zusammengekracht bin.
ouh... bei mir was andersrum
ich (torwart) hab mich mittem spieler verhakt---> kreuzabndriss + knochenabsplitterung + kleinere sachen..mit 12 oder 13 weiß nichtmehr genau das jahr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (26. September 2008, 17:05)
Zitat
Zitat
Original von eickel
Zitat
ouh... bei mir was andersrum
ich (torwart) hab mich mittem spieler verhakt---> kreuzabndriss + knochenabsplitterung + kleinere sachen..mit 12 oder 13 weiß nichtmehr genau das jahr![]()
Bei mir ist auch beim Knorpel was abgesplittert und ein ziemlich großer Bluterguss im Knie. Das haben sie dann im Zuge einer Operation alles entfernt.
@Max: Ich finde auch, dass du mit deinem Gewicht zufrieden sein kannst. Ich bin auch 15, bin 1,85m groß und wiege nur 61kg (wirke aber nicht abgemagert)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!