Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (25. September 2008, 14:20)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von saora
Wer spielt denn schon mit Dortmund?![]()
Du bist doch Freiburgfan, oder? Würdest Du lieber mit dem FC Intercorupta online zocken, oder mit Deinem Lieblingsverein?
Kannste aber knicken, mit Freiburg wirst Du keine Schnitte haben und ich mit Dortmund (realistischerweise muss man ja sagen) ebenfalls nicht.
Aber es wäre schön und würde vor allem Abwechslung reinbringen. Am Ende trifft man doch wieder nur auf 3 - 5 Vereine, die sich als die stärksten Teams rausgestellt haben, was ich persönlich schade finde.
Zitat
Leider ist Fifa wieder schneller vom Gameplay her![]()
Ist das so schlecht? '08 war mir zu träge, '09 hat die richtige Geschwindigkeit für meinen Geschmack. Kannst Du eine Umfrage dranhängen?
Außerdem lässt sich die Geschwindigkeit meines Wissens korrigieren (zumindest offline).
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Yildirim
Ebenso ist für mich ein großer Nachteil das nur die Form der Spieler aktualisiert wird, nicht aber die Aufstellung und taktische Marschroute - dies wäre etwas gewesen was ich sehr sehr gut gefunden hätte.
![]()
Die Form zwingt mich als "Trainer" dazu die Aufstellung und die Taktik entsprechend anzupassen, außerdem möchte ich gar nicht, dass meine Aufstellung geändert wird.
Schade ist es natürlich, dass dann wohl auch der Gegner immer mit der gleichen Aufstellung und Taktik spielt.
Zitat
Original von Legolars81
Zudem haben anscheinend die neuen taktischen Einstellungsmöglichkeiten (per Schieberegler) kaum einen merkbaren Einfluss auf das Spielgeschehen.
Zitat
Original von Samet06
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Habt ihr schon mal nen Rabona Freekick gemacht. Ist schon geil.
wenn du das mal erklären könntest wäre es sehr nett![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (25. September 2008, 18:41)
Zitat
Original von Schipper
Mein Eindruck in der Demo ist auch, dass dieser Taktik-Schieber gut im Spiel zu spüren ist.
Bei FIFA 08 hab ich immer "totale Offensive" gewählt, einen wirklichen Unterschied zu "norma"l hab ich allerdings nie feststellen können.
Jetzt bei der Demo hab ich aus Gewohnheit auch immer "totale Offensive" gleich zu Beginn ausgewählt, und meine Mannschaft versucht die Abwehr bis 10-15 Meter vor der Mittellinie rauszubewegen. Und der Gegner hat einige tödliche Pässe gespielt, wo meine Abwehr keine Chance mehr hatte.
Also mir haben diese Taktikmöglichkleiten gut gefallen. Die defensive Variante hab ich noch nicht getestet.
Zitat
Original von Kaykoon88
Also das Fazit im Hand-on, von XboxFront über fifa 09, ist ja weniger gut ausgefallen.Ich hoffe das es wenigstens so gut wie Uefa Euro 2008 wird, dann das war meiner Meinung nach wirklich gut.
Was meint ihr wird es so bzw ähnlich wie Uefa Euro 2008, oder wird eine andere Schiene bei Fifa 09 gefahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erazer2006« (25. September 2008, 21:16)
Zitat
Original von Sahban
360 Live Magazin gibt FIFA 09 > 8.9 von 10.00 <
Gute Bewertung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (25. September 2008, 22:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!