Zitat
Original von CandyMan365
Vorab: Sorry für den Doppelpost, aber ändern ging nicht mehr.
Jetzt meine Frage, die eigentlich speziell nicht nur was mit der Elite zu tun hat, aber ich poste sie trotzdem mal hier...
Kann ein und dasselbe Spiel für die 360 auf verschiedenen 360-Konsolen auch unterschiedlich gut laufen![]()
Oder gibt es von 360 zu 360 keine Performance-Unterschiede???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (25. September 2008, 20:15)
Zitat
Original von Neo-Freeman
mircosoft sagt das man am besten die 20er erstmal weiter nutzen soll
und erst wenn alle daten auf die 120er übertragen sind sollte man
diese nutzen.
Zitat
Original von Behrendt
Da Sammelthreads ja immer so herrlich unübersichtlich sind hab ich mal ein paar Fragen zur Elite:
Zitat
1.Gibt es noch andere Unterschiede zu Arcade/Pro Versionen als Festplatte und Ausstattung?
Zitat
2.Womit kann ich die 120GB Speicherplatz ausnutzen?
Zitat
Was gibts noch für Vorteile einer Elite? Und wie ist da z.Z. die UVP?
Zitat
Wäre nett wenn mir einer die Fragen beantworten könnte und vllt. generell noch was zur Elite sagt oder so, was es Besonderes daran gibt etc.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Behrendt
Da Sammelthreads ja immer so herrlich unübersichtlich sind hab ich mal ein paar Fragen zur Elite:
Und ich stehe unheimlich auf die Suchfunktion!
Zitat
1.Gibt es noch andere Unterschiede zu Arcade/Pro Versionen als Festplatte und Ausstattung?
Außerdem liebe ich Datenblätter!
Zitat
2.Womit kann ich die 120GB Speicherplatz ausnutzen?
Total vernarrt bin ich ebenfalls in kreatives Denken! Was könnte man wohl alles mit 120 GB Platz anfangen!?
Zitat
Was gibts noch für Vorteile einer Elite? Und wie ist da z.Z. die UVP?
Kann es sein dass wir uns im Kreis drehen und jemand Google und Geizhals.at/de nicht kennt.
Zitat
Wäre nett wenn mir einer die Fragen beantworten könnte und vllt. generell noch was zur Elite sagt oder so, was es Besonderes daran gibt etc.
Die Auszeichnung nett werde ich jetzt wohl nicht bekommen und den Rest besorgt ja die Suchfunktion!
Viel Spaß mit der Elite, denn wenn du schwarz magst und Preis/Leistung Trumpf für dich ist wirst du dir eine kaufen!
Gruß,
Max
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!