Du bist nicht angemeldet.

32 901

Freitag, 26. September 2008, 00:35

So ich bin dann mal

nächtigen, ruhen, schlummern, übernachten, ein Schläfchen machen, absteigen, im tiefsten Schlaf liegen, in Morpheus Armen liegen, in tiefem Schlaf liegen, dösen, filzen, koksen, pennen, pofen

N8! :O

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

32 902

Freitag, 26. September 2008, 00:39

Die werd ich sofort fahren, wenn sie fertig ist :]

Eine neue Herausforderung nach Scream!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 903

Freitag, 26. September 2008, 00:50

Scream is eh net schlimm :O Man denkt es sei schlimm, dabei isses eigentlich komplett harmlos. Extacy oder wie das heißt, im Prater in Wien, das ist krass! :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

32 904

Freitag, 26. September 2008, 00:52

Naja Scream macht beim ersten mal schon schiss wo man da oben steht, und danach macht es nur noch spaß ;)

Colossus ist der absolute Hammer, wenn es die Steigung runter geht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 905

Freitag, 26. September 2008, 00:53

Ja, Colossos ist ungeschlagen die beste Achterbahn die ich kenne.... leider scheinen die meisten genauso zu denken, sodass man immer Ewigkeiten warten muss :( Man muss mal in der Woche in den Heide Park fahren, dann kann man sogar glatt in Colossos sitzen bleiben :biglaugh: Ich spreche aus Erfahrung :]

32 906

Freitag, 26. September 2008, 00:57

Ich war am dienstag von anfang bis ende im heidepark...nur am regnen.

Aber dafür auch sehr wenig da.

Man konnte eigtl. überall sitzen bleiben,für 3-4 fahrten.

Und ich fand jetzt keine extrem schlimm....ausser die "Desert Race"...wusst nicht das die so abgeht.^^

Saschi

Erleuchteter

32 907

Freitag, 26. September 2008, 00:58

Ja aber wenn der Park geschlossen wird so halbe Stunde davor, da konnten wir auch so oft wir wollten Hintereinander Fahren ;)

Oh Gott ich erinnere mich, langsam gehts quer hoch und dann BAM!

Hier ein Foto wo ich da war:

Ich muss nächstes Jahr wieder hin!

Wie wärs Forentreff im Heidepark ;)
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. September 2008, 00:58)

32 908

Freitag, 26. September 2008, 00:58

Regen + Wind ist aber eine ganz miese Mischung beim Fahren von Colossos oder ?(

Edit:
Foretreff, na klar. Und dann machen wa n Contest wer am längsten hintereinander Colossos aushält \o/ Der Gewinner darf 1 Jahr nicht gebannt werden!!! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (26. September 2008, 01:00)

Saschi

Erleuchteter

32 909

Freitag, 26. September 2008, 00:59

Als Brillenträger der Horror
Louis L. Amour

32 910

Freitag, 26. September 2008, 01:01

Ich war mal da als nur Wind war und unten überall noch Sand lag weil Colossos gerade erst gebaut wurde, DAS WAR DER HORROR!!! Könnt mir vorstellen, dass es bei Desert Race heutzutage immernoch so ist.

32 911

Freitag, 26. September 2008, 01:01

Ich find den park ehr so naja...kein festes thema iwie und alles n bischen runtergekommen.

Also der Park ansich,die Achterbahnen (und der "Tower") sind aber schon alle cool.

Find das Colossos und Dessert Race die besten sachen sind.

"Scream" is jetzt auch nicht sooo besonders,da find ich den Freien Fall im Phantasialand besser.

Aber bei Regen achterbahn fahren....tut richtig weh,da kann man nur nach unten gucken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. September 2008, 01:02)

32 912

Freitag, 26. September 2008, 01:03

War noch nie im Phatantasieland, sind da die Attraktionen denn besser?

Scream ist aber schon sehr geil aufgemacht muss man sagen ;) Achtet mal auf die Bäume die da stehen :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (26. September 2008, 01:03)

32 913

Freitag, 26. September 2008, 01:04

Zitat

Original von XBIOX
War noch nie im Phatantasieland, sind da die Attraktionen denn besser?

Scream ist aber schon sehr geil aufgemacht muss man sagen ;) Achtet mal auf die Bäume die da stehen :o

Bäume whohoo^^...

Ne Phantasialand ist jetzt von den Achterbahnen nicht besser find ich...aber dort ist das Thema ansich so besser umgesetzt,fantasie eben.

Saschi

Erleuchteter

32 914

Freitag, 26. September 2008, 01:06

Ja stimmt schon trotzdem mag ich den Park, sehr sauber und freundlich.

Aber die Preise für Lebensmittel 8o Hab knapp 35 € für Essen und Getränk dagelassen.

Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. September 2008, 01:07)

32 915

Freitag, 26. September 2008, 01:06

Hmmm.... mir sind die Attraktionen eigentlich wichtiger als die Atmosphäre.

Das sind ja gerade keine normalen Bäume! :biglaugh: Achtet einfach mal drauf, wenn ihr das nächste mal dort seid ;D

32 916

Freitag, 26. September 2008, 01:08

Zitat

Original von Saschi
Ja stimmt schon trotzdem mag ich den Park, sehr sauber

...

Das find ich eben nicht so...

Mir sind die Atraktionen auch wichtiger,trotzdem sollte das Thema schon stimmen...aber naja jeder denkt da anders..

32 917

Freitag, 26. September 2008, 01:12

So schauts aus :]

Ich guck noch ne Folge Scrubs und hau mich dann hin. Wünsch euch eine geruhsame Nacht ;D Machts gut :cheers:

Saschi

Erleuchteter

32 918

Freitag, 26. September 2008, 01:12

Heidepark hat und wird nie ein Thema haben. Es ist ein Vergnügungspark. Spaß egal was.

Disney,Phantasia etc. Haben ihre Festprogramme.(Was auch Öde werden kann)
Aber ihr habt schon recht, es gibt keine gerade Linie!
Und die die Piratenshow war grausam. :laugh:

Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. September 2008, 01:14)

32 919

Freitag, 26. September 2008, 01:14

Zitat

Original von Saschi

... Auch wenn die Piratenshow grausam war. :laugh: ....

Die ist wegen dem Regen leider ausgefallen...dafür gabs ne Delphin Show^^...die Delphine waren aber eigtl. ganz cool.

Saschi

Erleuchteter

32 920

Freitag, 26. September 2008, 01:16

Wir brauchen einen Vergnügungspark Thread.

Irgendwie sieht der Heidepark von oben aus als wenn irgendein Idiot es bei RCT 3 gebaut hat :laugh:
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten