Original von Saschi
Wir brauchen einen Vergnügungspark Thread.
Der Alte wurde geschlossen
Schade , mit welcher Begründung?
So ich guck noch Domian und geh schlafen, N8
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Schade , mit welcher Begründung?
Wohl zu viele Threads im Forum. Dann wird es wieder zu lahm und Threads müssen gelöscht werden
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
guten morgen...gleich gehts zum arzt*schnief*
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wieso ist
Euthanasie eigentlich verboten?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Original von ShagGy
Wieso ist
Euthanasie eigentlich verboten?
1. kannst du wohl nicht lesen bei wiki steht es doch
und 2. hast du wohl nie im geschichtsunterricht aufgepasst
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich geh jetzt zum arzt
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
EDIT: sinnloses Comment entfernt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. September 2008, 09:55)
@1. Ja es wird duskutiert, aber was spricht denn so dagegen? o.O Wollte eigentlich ne Diskussion lostreten Madame...
@2. geh bloß zum Arzt o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Original von ShagGy
@1. Ja es wird duskutiert, aber was spricht denn so dagegen? o.O Wollte eigentlich ne Diskussion lostreten Madame...
Vielleicht an anderer Stelle...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ho SoulRISE, wo kommst du denn her?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (26. September 2008, 09:17)
Moin, na ihr von den Toten auferstanden?
Louis L. Amour
so-bis mittwoch krankgeschrieben...das we hätte mir auch gereicht...
Kaum hat sie Arbeit, schon ist sie krank....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
...gegen arbeit??
Original von ShagGy
gegen Bewegung
shaggy lässt es krachen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher