Zitat
Original von GalaMax
Eh, BTT - neues Video zum Map-Editor (PC):
http://www.gametrailers.com/player/40523.html#comments_top
![]()
Zitat
Original von GalaMax
Eh, BTT - neues Video zum Map-Editor (PC):
http://www.gametrailers.com/player/40523.html#comments_top
![]()
Zitat
Original von Blame
@Toshichief
Du nervst!!!!!!! Lass doch endlich mal die Leute in Ruhe die dieses Game in den "Olymp"loben. Alle deine Posts sind sowas von kindisch. "Er hat angefangen..., ne, aber er hat gesagt....., siehste, ich war der einzige der Recht hatte.....
Jedesmal wenn ich hier in den Thread komme und hoffe neue Infos zu erfahren lese ich irgendwelche "doofen" Post von Dir. Halt dich von dem thread doch fern wenns dich nervt das Leute das Spiel loben, das tu ich ebenso weils einfach "der Kracher" wird.
Also biite, hör endlich auf und verschone uns mit deinem getue.
Danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. September 2008, 16:25)
Zitat
Original von Blame
@Toshichief
Das war schon wieder ein überflüssiger Post, merkst du das eigentlich nicht![]()
Denke die KI wird in der Vollversion schon gut sein. Die machen sich doch nicht einen so riesigen Aufwand mit dem Game und am Schluss versagt die KI, ne ne, denk ich nicht. Warum nimmt man eigentlich nicht für jedes Game die KI-Engine von FEAR? Momentan setzen im Grafikbereich ja auch fast alle auf die UnrealEngine3.
Zitat
Original von Blame@Toshichief die 2.te
Nimmt mich auch Wunder wies mit der Online-Lobby ausschaut. Hab gelesen das sie sich sehr stark an CoD4 orientieren was den Online-Modus betrifft. Also denke ich Matchmaking was ich auch sehr begrüssen würde. Alles andere ist schwachsinn. Bin immer noch der Meinung das Halo2 nur wegen dem Matchmaking damals so einen Erfolg feierte.
PS: Hier ein kurzes Review zum Far Cry Film von unserem "liebling" Uwe Boll:
Hier drückst Du
Zitat
Jo, ihr haltet es beide nicht aus wenn man das Spiel nicht in den Olymp lobt und sagt dass es überhaupt das beste aller Zeiten ist.
Jetzt musst du, Don_Vito nur auch noch anfangen wie K.O.NTRAST mich zu beschimpfen und persönlich zu beleidigen, was ja wohl untersters Niveau ist, weil ich euch nicht in allem zustimme, dann bist du genau wie er!
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Jo, ihr haltet es beide nicht aus wenn man das Spiel nicht in den Olymp lobt und sagt dass es überhaupt das beste aller Zeiten ist.
Jetzt musst du, Don_Vito nur auch noch anfangen wie K.O.NTRAST mich zu beschimpfen und persönlich zu beleidigen, was ja wohl untersters Niveau ist, weil ich euch nicht in allem zustimme, dann bist du genau wie er!
Du greifst doch die ganze zeit User an.Außerdem, aus welchem meiner Postings hast du herausgelesen das ich es nicht aushalte wenn andere das Spiel nicht mögen? Merkst du eigentlich nicht, das du nur nervst?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!