Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von EnchainedAngel
ihr wollt sicherlich niemanden dort haben der euch auf eure burger niest od? also hab ich mich krankschreiben lassen.
mit niesattacken, nem kopf der jeden moment explodieren könnte und ohne stimme kann man nicht arbeiten
außerdem lass ich mich nur im notfall krankschreiben ansonsten geh ich nämlich auch mit 40 grad fieber auf arbeit
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
ihr wollt sicherlich niemanden dort haben der euch auf eure burger niest od? also hab ich mich krankschreiben lassen.
mit niesattacken, nem kopf der jeden moment explodieren könnte und ohne stimme kann man nicht arbeiten
außerdem lass ich mich nur im notfall krankschreiben ansonsten geh ich nämlich auch mit 40 grad fieber auf arbeit
Vorschlag: weniger halbnackt rumrennen, dann erkältet man sich auch nicht so schnell bei diesen Temperaturen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. September 2008, 11:04)
Zitat
Original von ltl.vamp
NEWSFLASH: Die Supermarkt-Kette EDEKA musste eine Filiale sperren, da sämtliche Kunden an Grippe erkrankten. Nach der Ursache dieser Epedemie wird noch gesucht. Gerüchten zufolge soll ebenfalls eine Filiale der Fast-Food-Kette BURGER KING betroffen worden sein. Das eine Beate Use-Filiale betroffen ist, wurde dementiert.
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von ltl.vamp
NEWSFLASH: Die Supermarkt-Kette EDEKA musste eine Filiale sperren, da sämtliche Kunden an Grippe erkrankten. Nach der Ursache dieser Epedemie wird noch gesucht. Gerüchten zufolge soll ebenfalls eine Filiale der Fast-Food-Kette BURGER KING betroffen worden sein. Das eine Beate Use-Filiale betroffen ist, wurde dementiert.
Hab grad auf Tagesschau.de gelesen, dass sie auch Splitter eines Kopfes gefunden haben, der etwa bei 40 Grad explodiert ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. September 2008, 12:36)
Zitat
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, der SONG ist drausen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welcher song?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!