Zitat
Original von Paule14
ok danke werds morgen mal ausprob.
Zitat
Original von CandyMan365
Ok.
Dachte schon, das geht nur wenn man die Bonusziele erledigt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (27. September 2008, 09:25)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von CandyMan365
Ok.
Dachte schon, das geht nur wenn man die Bonusziele erledigt...
Die Bonusziele helfen dir nur, schneller aufzusteigen. Da du für diese ja auch Punkte bekommst.
Gibt es irgendwo ne liste, welche angriffe man alle machen kann? Kein bock immer auf Option zu gehen, die ladezeit nervt da irgendwie schon![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. September 2008, 02:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruck XII« (28. September 2008, 17:57)
Zitat
Original von Bruck XII
Bin von dem Spiel total enttäuscht, habe es erst einmal durch aber irgendwie fehlt der Anreiz das ganze nochmal zu spielen.
Bescheidene Story, da hätte ich mir mehr erwartet. Die Grafik ist sehr schön, aber dieses ganze Machtspektakel ist mir echt zu viel - völlig übertrieben. Absolut keine Rätsel - nur stupides einsammeln von "sinnlosen" Belohnungen und ein lineares abgrenne der Level - völlig sinnfrei. Die ganze Erwartungshaltung und Werbung steht in keiner Relation zum fertigen Spiel.
Schade eigentlich...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!