Ich versuchs garnicht erst!

Ohne den Sieg der BluRay hätt ich die schwarze Heizung garnicht!
Original von giGant
Ich versuchs garnicht erst!

Ohne den Sieg der BluRay hätt ich die schwarze Heizung garnicht!
Ich verrate es trotzdem: da muss man erst unter Kontoinformationen sein Spielerbild auswechseln und erst dann kann man seinen minimalen Info-Text eingeben! WAHNSINN! :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von giGant
Original von ltl.vamp
Original von giGant
Original von ltl.vamp
Original von Hypertrooper
Mmh. Leute hat jemand für mich ein Killzone 2 Beta Key
WTF, ich habe erst mein LBP freigeschaltet!? Langsam übertreiben die das mit den ganzen Codes....
WO??? Ich find das nicht. Bin ich wirklich so doof!?
Nein, Sony ist doof, weil die es versteckt haben!
Kontoverwaltung -> Promotioncode eingeben und danach ist es in der Downloadliste zum Downloaden
Oh man, THX! Bei sowas krieg ich Plack!
Dann versuch mal einen Info-Text* bei Deinem Profil auf der PS3 zu hinterlegen! :smeissweg:
*dritte Seite der "Gamercard" auf der PS3
In Amerika gibt es zurzeit eine:
Motorstorm 2 Beta, LBP Beta, Killzone 2 Beta(Wird Closed über Email verschickt), Resistance 2 Beta.
Ich würde das auch einfach zu viel finden als Gamer, aber naja Sony muss noch lern das man die Killzone 2 beta nach hinten verschieben hätte könnten.
Hmmm, Killzone 2 Beta.... *Fingerjuck*
Hi entlich wieder da!
Also unsere AF war cool ich wusste garnet das man in den Nederlande Cigaren und alles was es an Alk so gibt schon ab 16 Jahren bekommt!
Naja ich wollt mich mal zurück melden!
Original von Saab 93
Hi entlich wieder da!
Also unsere AF war cool ich wusste garnet das man in den Nederlande Cigaren und alles was es an Alk so gibt schon ab 16 Jahren bekommt!
Naja ich wollt mich mal zurück melden!
du musst da aber von leichten spirituosen unterscheiden .) hochprozentiges gibts da auch erst ab 18
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Also ich habe da ne 4er Pakung Havana Club Cigaren gekauft für 43€!
ja kannst du auch. ich red ja auch nicht von tabakwaren sondern vom alk
wein usw kriegst du mit 16 aber korn usw erst ab 18
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
ROFL... Elternabend ist erst am Montag (29.09. ist halt ähnlich wie 26.09., vor allem, wenn man denkt, der Elternabend ist am Freitag und obwohl man sich wundert, seit wann Elternabende am Freitag sind....)... nunja... bloß was zock ich jetzt? LBP oder WipEout HD?
Original von ltl.vamp
ROFL... Elternabend ist erst am Montag (29.09. ist halt ähnlich wie 26.09., vor allem, wenn man denkt, der Elternabend ist am Freitag und obwohl man sich wundert, seit wann Elternabende am Freitag sind....)... nunja... bloß was zock ich jetzt? LBP oder WipEout HD?
Mit mir COD4 online
Original von EnchainedAngel
Jaja darauf habe ich nicht so geachtet was ich wußte war das es Gras erst ab 18 gibt! :laugh:
Boah, nach Früschicht lernen bringt nix. Kann mich nicht wirklich drauf konzentrieren und bin zu müde dafür. Muss ich morgen früh unbedingt nachholen. Die Klausur ist Dienstag
Ich würde so gerne ltl. big Planet spielen
Original von Yoshmania
Original von ltl.vamp
Mit mir COD4 online
Mein Gott, Yoshi, Dich habe ich ja schon ewig nimmer gesehen (außer bei Deinem Logitech-Problem)
KAUF DIR EINE PS3!!!! Un dann zeige ich Dir den Abgrund bei Motorstorm Pacific Rift!!!!
Original von Saab 93
Original von EnchainedAngel
Jaja darauf habe ich nicht so geachtet was ich wußte war das es Gras erst ab 18 gibt! :laugh:
:laugh:
Wenn ich jetzt ne neue xbox kaufe, wie krieg ich dann mein online profil von der alten auf die neue bzw alle daten der alten?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von ltl.vamp
WipEout HD, damit Du uns mitteilen kannst, ob sich die knapp 20,- € lohnen!
Original von Alpha Devil 7
Wenn ich jetzt ne neue xbox kaufe, wie krieg ich dann mein online profil von der alten auf die neue bzw alle daten der alten?
Es gibt so ein Teil was bei der neuen Xbox dabei ist 20 GB auf 120 GB. Dein Profil kannst du immer über Live abfragen.
Original von xXStyleGamerXx
Original von Alpha Devil 7
Es gibt so ein Teil was bei der neuen Xbox dabei ist 20 GB auf 120 GB. Dein Profil kannst du immer über Live abfragen.
Also muss ich mein online Profil mit Gamescore und spielstand nicht auf die neue laden? oder ohne spielstände?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
So ich gehe mal die Simpsons gucken!
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher