Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Freitag, 26. September 2008, 06:58

Zitat

Original von llluzifer

Wie wirds wohl im Onlinemodus sein? Doch eher "normal", oder?


Du kannst davon ausgehen das dies der Wert sein wird mit dem man Online spielen muss. :)
Demnach ist das Verstellen der Spielgeschwindigkeit nur für reine Offline-Spieler interessant, den Onlinespieler werden sicherlich bei normal bleiben.

Wobei ich sagen muss das ich normal für optimal halte, man kann Tempo rausnehmen, schnell umschalten oder ein komplett hohes Tempo fahren - für mich eigentlich eine fast perfekte Spielgeschwindigkeit 8)

1 202

Freitag, 26. September 2008, 08:20

Lässz sich die Geschwindigkeit bei der Demo umschalten?

1 203

Freitag, 26. September 2008, 09:09

Zitat

Original von TeamDeadman
Lässz sich die Geschwindigkeit bei der Demo umschalten?


ja

1 204

Freitag, 26. September 2008, 09:37

Zitat

Original von TeamDeadman
Lässz sich die Geschwindigkeit bei der Demo umschalten?


ja, lässt sich umstellen. auf schnell ist es finde ich bissl dynamischer/realistischer und es gibt mehr mittelfeldspiel a la pes, weil die gegner einen schneller stellen.

1 205

Freitag, 26. September 2008, 09:56

Die Geschwindigkeit lässet sich im Menü umstellen bevor ihr das Spiel startet.
Während des Spieles geht es nimmer.

Also auf schnell macht es echt ne Menge fun.
Hab auch mal Schusshilfe deaktiviert und siehe da 3 Spiele ohne Tor :]
[GC3]gropeMaster[/GC3]

1 206

Freitag, 26. September 2008, 10:51

ich hab schusshilfe auf semi stehen... bisher bin ich ja nur PES gewöhnt und komme mit den schüßen bei fifa noch nocht so klar...

wenn ich ganz schnell drücke und der schussbalken sich kaum füllt macht er einen flachschuss? und wenn er weiter gefüllt wird geht der ball höher? :help:
--- 1. FC Köln ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (26. September 2008, 10:51)


1 207

Freitag, 26. September 2008, 12:44

Hab mir grad die neue Maniac geholt und war von dem Bericht von FIFA 09 entäuscht ich frage mich ehrlich welche heinis das spiel getestet haben nur 81% das ist schlechter als FIFA 08 und natürlich Pro Evelution das beschisset Fussballspiel kriegt 86%.

1 208

Freitag, 26. September 2008, 12:46

Zitat

Original von RQFAN1982
Hab mir grad die neue Maniac geholt und war von dem Bericht von FIFA 09 entäuscht ich frage mich ehrlich welche heinis das spiel getestet haben nur 81% das ist schlechter als FIFA 08 und natürlich Pro Evelution das beschisset Fussballspiel kriegt 86%.


Man merkt, der individuelle Geschmack und der persönliche Spaß sind völlig ausschlaggebend ...


Mal im ernst, wer sich über Wertungen aufregt dürfte sich kein Spiel mehr kaufen. Jeder sollte nach seinen Vorlieben und dem Spaß dem er mit dem Spiel seine Wahl hat zufrieden sein und einen Kauf oder etwas kritischere Wertungen nicht davon beeinflussen hat. 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 209

Freitag, 26. September 2008, 12:47

Es ist doch egal wieviel Punkte ein SPiel bekommt. Zock doch die Demo an und du weißt was du bekommst.
Und ob PES ein "scheiß" Spiel ist bzw. wird laß ich jetzt mal lieber aussen vor.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 210

Freitag, 26. September 2008, 12:50

Gibt es eigentlich eine Info ob die 3. Liga in FIFA vorhanden sein wird?
Da EA ja die Rechte an den Profivereinen der DFL/DFB haben wäre es ja logisch das diese nun auch integriert worden sein könnte - schließlich ist es ja die dritte Profiliga in Deutschland. :)

1 211

Freitag, 26. September 2008, 12:53

Zitat

Original von Yildirim
Gibt es eigentlich eine Info ob die 3. Liga in FIFA vorhanden sein wird?


Nein, bislang konnte ich nichts dazu finden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 212

Freitag, 26. September 2008, 13:14

Zitat

Original von Yildirim
Gibt es eigentlich eine Info ob die 3. Liga in FIFA vorhanden sein wird?
Da EA ja die Rechte an den Profivereinen der DFL/DFB haben wäre es ja logisch das diese nun auch integriert worden sein könnte - schließlich ist es ja die dritte Profiliga in Deutschland. :)


Gibt es bestimmt erst ab nächstem Jahr. Wäre aber schon eine Hammer Sache!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 213

Freitag, 26. September 2008, 14:13

Freue mich schon aufs Game ist ja nicht mehr lange jetzt :biglaugh:

1 214

Freitag, 26. September 2008, 14:42

Zitat

Original von Christoph Lehmann
Die Geschwindigkeit lässet sich im Menü umstellen bevor ihr das Spiel startet.
Während des Spieles geht es nimmer.

Also auf schnell macht es echt ne Menge fun.
Hab auch mal Schusshilfe deaktiviert und siehe da 3 Spiele ohne Tor :]


Ey cool wusste garnicht das man die Geschwindigkeit einstellen kann, danke ;)

Das Spiel bekam von IGN eine 8.9 :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (26. September 2008, 14:42)


1 215

Freitag, 26. September 2008, 15:26

ich bin normal ein PES fan! aber ich muss sagen fifa09 hat echt aufgeholt,ich find das sogar besser als PES08 :] freu mich riesig auf das game :D wird mein erstes fifa das ich mir seit langer langer zeit wieder zulege (mein letztes fifa war frankreich weltmeisterschaft 98 xD)

ps. ich würde die demo selber probieren! nicht nur auf test hören sondern SELBER ausprobieren... denn wenn ich das so lese kommt es mir so vor als würden PES fanboys PES immer besser bewerten auch wenn fifa besser geworden ist :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (26. September 2008, 15:28)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 216

Freitag, 26. September 2008, 16:19

Zitat

Original von Yildirim
Gibt es eigentlich eine Info ob die 3. Liga in FIFA vorhanden sein wird?
Da EA ja die Rechte an den Profivereinen der DFL/DFB haben wäre es ja logisch das diese nun auch integriert worden sein könnte - schließlich ist es ja die dritte Profiliga in Deutschland. :)


soweit ich weiß will ea die 3.liga nächstes jahr mit reinnehmen.
[spielverderber][/spielverderber]

1 217

Freitag, 26. September 2008, 16:46

also ich war grad im media markt.
wollt mal fragen ob es evtl wieder so eine aktion gibt, wie auf einigen seiten vorher angesprochen.
er wusste nichts von dem angebot letztes jahr bei fifa08. viellieicht war das auch nur in anderen regionen der fall.

dann hab ich ihn gefragt ob es möglich ein exemplar weglegen zu lassen -> nicht notwendig meinte er. hoffen wir es mal, wenn nicht gibts ärger. :D

aber nun zum spannensten: er sagte das sie überregional die besten preise haben werden was den release zu fifa09 angeht. welche preisspanne das nun genau anspricht weiß ich nicht. aber wenn wir unter 60€ bleiben könnten wir zufrieden sein für ein must-have-game 2009.

schauen wa mal. wir müssen ja nur noch 5mal schlafen :o)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 218

Freitag, 26. September 2008, 17:03

Also je öfter ich die Demo zocke, desto besser (geiler) finde ich das Spiel. Hab grad mit Chelsea gegen Madrid gespielt. Geschwindigkeit schnell, alle Hilfen auf Manuell oder Semi und Schwierigkeitsgrad hoch. Kameraeinstellung Tele mit "Höhe; 3 runter" und "Zoom, 3 hoch". Das Spiel endete zwar 0:0, aber ich muss sagen, in noch keinem Spiel wo ich kein Tor erzielt habe, hatte ich soviel Spaß! Es sah aus wie echter Fußball. Ich finde die KI auf "schwer" genial. Der Gegner stellt schnell zu und mann kommt nicht drum herum nach hinten zu spielen und einen neuen Spielaufbau zu starten.

Mit diesem Fortschritt im Gameplay und dem geballten Lizenzpaket hinten dran hat es PES dieses Jahr verdammt schwer (auch wenn anscheinend mehrere Magazine was anderes melden). Ich habe mir FIFA schon lange vorbestellt...

Kanns kaum abwarten die BULI zu gewinnen.

Wie ist das eigentlich? Gibts in FIFA auch Karriere? Sprich, Meister-Abstieg-UEFA Cup-"ChampionsLeague" (was ähnliches halt)-Pokal usw...usw...?

1 219

Freitag, 26. September 2008, 17:24

wüsste ich auch gerne :]

1 220

Freitag, 26. September 2008, 18:07

Am 3en solls doch rauskommen. Da ist aber T. d. dt. Einheit.
Wann wird es geliefert?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten