Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Moto GP 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SyN

Fortgeschrittener

  • »SyN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2008, 01:52

Moto GP 08

Zitat

Moto GP 08

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre: Rennspiel
Release: Oktober 2008


Erfolge

Bilder:



Moto GP 08 wird von einem neuen Entwickler entwickelt. Endlich gibt es auch die 125 und 250 Klasse. Mal sehen wie das Spiel wird. Ich freu mich drauf. :)

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2008, 08:34

Cool, endlich mal mit Stefan Bradl um die Kurse heizen. :)
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2008, 11:39

yeeeeaaaahhhhhh....... :biglaugh: Ich freu mich schon drauf!!07er war ja auch saugenial!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Freitag, 26. September 2008, 14:32

bin zwar kein richtiger motorradfan, aber das sieht sehr gut aus!
GermanSimRacing.de - GSR


5

Freitag, 26. September 2008, 16:11

Also ich hab die Demo von SBK08 gezockt und kann nu hoffen das die Grafik besser wird. Denn die Grafik von SBK war total sch....!

6

Freitag, 26. September 2008, 17:36

Scheiße war sie jetzt nicht.Dafür ist auch das Spiel um einiges anspruchsvoller als MotoGP
Dexter - Season 3

7

Freitag, 26. September 2008, 17:47

Zitat

Original von Jace
Also ich hab die Demo von SBK08 gezockt und kann nu hoffen das die Grafik besser wird. Denn die Grafik von SBK war total sch....!


ja toll war die grafik nicht

naja, ich werd mir das spiel mal i-wann kaufen wenn es nicht so teuer ist

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:26

Kann doch wohl nicht wahr sein, dass die die EXTREME-Serie, mit den geilen Stadtkursen komplett rausgeschmissen haben. 8o
Ich fass es nicht!?!?! ?( ?( ?(

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:13

Blöde Frage, aber woher hast du die Info???
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:45

Hab lange im Netz gesucht, gegoogled usw. Sämtliche Previews, Beschreibungen, Videos und Bilderserien beinhalten nicht eine Spur der Extreme-Serie.

Ist wohl beim Wechsel von THQ auf CAPCOM rausgeflogen.

Unfassbar!

Hab umgekehrt aber nicht konkret irgendwo lesen können, dass sie die Extreme-Serie rausgeschmissen haben.

Hoffentlich haben sie das Spiel wenigstens systemlink-fähig gelassen.

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:50

Was ist eigentlich eine "Extreme-Serie" ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

12

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:02

Hast du MotoGP 06 und 07 gespielt????

Die waren so geteilt dass du Karriere und Einzelrennen in der GrandPrix-Serie fahren konntest, auf den, aus der Realität bekannten Rennkursen und als zweite Möglichkeit konntest du die Extreme-Serie wählen, mit 17 Stadtkursen
und dicken Bikes.

13

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:35

Bisher habe ich nur Moto GP 06 gespielt und diesen Modus habe ich nie gespielt! ist mir auch in keinster Weise abgegangen. :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

14

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:57

Hi,

gibt es eigentlich irgendetwas zu einer Demo?
Hab mir erst grad 07 gekauft und würde das Spiel trotzdem gerne mal antesten, vorallem wegen dem neuen Entwickler.

15

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:52

nein gibt keine demo - spiel ist ganz ok.
grafisch ein wenig aufgemöbelt und glaub das erste moto gp was mit keinen slow downs zu kämpfen hat.

16

Freitag, 24. Oktober 2008, 04:48

ich hab's mir gestern gekauft und hier mal meine ersten eindrücke:

für alle, denen sbk08 zu sim-lastig war, wird der neue moto-gp-teil ein segen sein. selbst in der schwierigsten stufe unterscheidet sich das gameplay nicht sooooo signifikant zu den beiden leichteren stufen arkade/erweitert. im simulationsmodus wird man vorallem dazu angehalten, sauber zu fahren, da selbst leichtes streifen des grüns mit einem ausrutscher "belohnt" wird.

alles ein bisschen überzogen, deshalb sagt mir der "erweitert"-modus am meisten zu, da es noch anspruchsvoll ist. hier muss man noch vorsichtig mit gas und bremse dosieren. in diesem modus wackelt die fuhre doch schon merklich, wenn man grobmotorisch zu werke geht.

vom fahrerischen also kein vergleich zum anspruch von sbk, aber für mein dafürhalten "besser", spassiger als die motogp-vorgänger. auch wenn man ein setup-freak ist (der ich gottseidank nicht bin) kann man motogp08 fast vergessen, da die einstellmöglichkeiten eher "rudimentär" vorhanden sind.

grafisch sehen zumindest die bikes, fahrer, wetterbedingungen und der asphalt sehr ansehnlich aus. slowdowns sind nicht zu bemerken, wobei sich die grafik-engine an den details der rennstrecke an sich sicherlich keinen bruch hebt: alles sehr einfach gehalten, aber mich stört's nich, da ich beim fahren eh nicht drauf achte. allerdings trüben einige clipping-fehler den grafik schmaus, aber das hält sich echt in grenzen.

der umfang des games scheint sehr gross zu sein, zumal man ja endlich mal wieder auch die unteren klassen (125cc/250cc) bewegen kann. bisher habe ich nur einige aufgaben im herausforderungs-modus absolviert, der mit zahlreichen events darauf wartet, von euch gemeistert zu werden. schwierig sind hier solche dinger, wie eine runde mit begrenzter "bremszeit" in einer vorgegebener zeit auf einem kurs, oder eine simulierte, laufende meisterschaftssaison in der rolle von mr.stoner zu beenden, wobei er sich in noch 13(!!!) läufen beweisen muss, samt quali, wenn man nicht von ganz hinten starten will....ist also alles andere als ein schnell erspielter erfolg. kann nur nicht verstehen, was sich die entwickler dabei gedacht haben, da man dann doch gleich eine ganze meisterschaft im karriere-modus abhalten könnte.

beim freischalten eines achievments konnte ich dann auch gleich mal einen bug bewundern, denn den erfolg, ein rennen im regen gewonnen zu haben, habe ich bei strahlendem sonnenschein eingefahren...was das wieder soll?

alles in allem also ein leicht zugänglicher, grafisch grösstenteils überzeugender bike-racer, der mich die nächsten monate beschäftigen wird. habe mir motogp08 vorallem zugelegt, da ich mir, im gegensatz zu sbk08, einen reibungslosen online-modus versprochen habe. am wochenende werde ich den mal austesten;-)

gruss haujobb

17

Dienstag, 4. November 2008, 10:57

Wie sieht das denn bei dem Game aus mit der Gewichtsverlagerung? Kann man die auch im "erweitert" Modus auf automatisch stellen? Das fand ich immer irgendwie störend und aufwendig...

Gruß GreyScorpion

18

Dienstag, 4. November 2008, 18:49

Zitat

Original von Wahlencia
Wie sieht das denn bei dem Game aus mit der Gewichtsverlagerung? Kann man die auch im "erweitert" Modus auf automatisch stellen? Das fand ich immer irgendwie störend und aufwendig...


Hallo? Kann jemand helfen?

Gruß GreyScorpion

19

Donnerstag, 6. November 2008, 06:12

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Wahlencia
Wie sieht das denn bei dem Game aus mit der Gewichtsverlagerung? Kann man die auch im "erweitert" Modus auf automatisch stellen? Das fand ich immer irgendwie störend und aufwendig...


Hallo? Kann jemand helfen?


keine sorge, das wird auch im "erweitert"-modus automatisch erledigt. ich drück zwar bei motorrad-games immer den stick nach vorne, weil ich's einfach so gewohnt bin, aber der eigene fahrer duckt sich von alleine so tief über den tank, wie's nur geht, wenn's geradeaus geht. beim bremsen allerdings hilft's glaub' ich doch, wenn mann den stick nach hinten zieht...hab' den eindruck, das sich der fahrer dann etwas mehr aufstellt und so der bremsweg etwas verkürzt wird...kann aber auch sein, dass ich mir dat nur einbilde.

jedenfalls bist du bei motogp08 nicht die ganze zeit am stick-rumrühren, wie bei anderen games...

20

Donnerstag, 6. November 2008, 10:26

Super, danke haujobb!

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten