Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von giGant
Ich versuchs garnicht erst!
Ohne den Sieg der BluRay hätt ich die schwarze Heizung garnicht!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Hypertrooper
Mmh. Leute hat jemand für mich ein Killzone 2 Beta Key![]()
WTF, ich habe erst mein LBP freigeschaltet!? Langsam übertreiben die das mit den ganzen Codes....
WO??? Ich find das nicht. Bin ich wirklich so doof!?
Nein, Sony ist doof, weil die es versteckt haben!
Kontoverwaltung -> Promotioncode eingeben und danach ist es in der Downloadliste zum Downloaden
Oh man, THX! Bei sowas krieg ich Plack!![]()
Dann versuch mal einen Info-Text* bei Deinem Profil auf der PS3 zu hinterlegen! :smeissweg:
*dritte Seite der "Gamercard" auf der PS3
Zitat
Original von Saab 93
Hi entlich wieder da!
Also unsere AF war cool ich wusste garnet das man in den Nederlande Cigaren und alles was es an Alk so gibt schon ab 16 Jahren bekommt!
Naja ich wollt mich mal zurück melden!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
ROFL... Elternabend ist erst am Montag (29.09. ist halt ähnlich wie 26.09., vor allem, wenn man denkt, der Elternabend ist am Freitag und obwohl man sich wundert, seit wann Elternabende am Freitag sind....)... nunja... bloß was zock ich jetzt? LBP oder WipEout HD?
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ltl.vamp
ROFL... Elternabend ist erst am Montag (29.09. ist halt ähnlich wie 26.09., vor allem, wenn man denkt, der Elternabend ist am Freitag und obwohl man sich wundert, seit wann Elternabende am Freitag sind....)... nunja... bloß was zock ich jetzt? LBP oder WipEout HD?
Mit mir COD4 online![]()
Zitat
Original von Saab 93
Zitat
Original von EnchainedAngel
ja kannst du auch. ich red ja auch nicht von tabakwaren sondern vom alk
wein usw kriegst du mit 16 aber korn usw erst ab 18
Jaja darauf habe ich nicht so geachtet was ich wußte war das es Gras erst ab 18 gibt! :laugh:
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Wenn ich jetzt ne neue xbox kaufe, wie krieg ich dann mein online profil von der alten auf die neue bzw alle daten der alten?![]()
Es gibt so ein Teil was bei der neuen Xbox dabei ist 20 GB auf 120 GB. Dein Profil kannst du immer über Live abfragen.
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!