also müll ist das game ganz sicherlich nicht. oder schrott, oder scheisse... cod4 hat eben die messlatte sehr sehr hoch gesetzt. zumal die steuerung bei bia leider nicht so gelungen ist. besser als die steuerung bei cod4 kann mans im prinzip für controller nicht machen. da passte einfach alles. aber wenn man sich ein paar minuten einspielt klappts auch
entweder es kommt mir nur so vor... aber fast alle hier scheinen keine eigene meinung zu haben oder sich keine eigene meinung bilden zu wollen... mensch leiht es euch aus und zoggt es selber an! ich bin mir sicher dass es vielen, trotz der nicht durchweg guten tests oder durch das schlechtreden einiger user hier, gefallen wird.
mir gefällt es jedenfalls ganz gut. die story find ich gut inszeniert, die charaktere find ich in ordnung usw usw. die grafik hätte sicherlich besser sein können... aber lieber ein game mit mittelmäßiger grafik, das mir spass macht, als ein game mit hammer grafik, das ich nach 5 min. wieder aus der xbox nehm und im marktplatz weiterverkaufen möchte

ich sag es gerne zum fünften oder zehnten mal... es ist und bleibt GESCHMACKSACHE! hört auf auf andere zu hören und bildet euch eure eigene meinung.
so far hf un hegdl