Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

881

Freitag, 26. September 2008, 03:41

@Toshichief

Du nervst!!!!!!! Lass doch endlich mal die Leute in Ruhe die dieses Game in den "Olymp"loben. Alle deine Posts sind sowas von kindisch. "Er hat angefangen..., ne, aber er hat gesagt....., siehste, ich war der einzige der Recht hatte.....

Jedesmal wenn ich hier in den Thread komme und hoffe neue Infos zu erfahren lese ich irgendwelche "doofen" Post von Dir. Halt dich von dem thread doch fern wenns dich nervt das Leute das Spiel loben, das tu ich ebenso weils einfach "der Kracher" wird.

Also biite, hör endlich auf und verschone uns mit deinem getue.

Danke :danke:

882

Freitag, 26. September 2008, 08:35

Eh, BTT - neues Video zum Map-Editor (PC):

http://www.gametrailers.com/player/40523.html#comments_top

8o

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

883

Freitag, 26. September 2008, 09:09

Geiles Video...

Habe schon einige Ideen was ich mit dem Editor anstellen könnte.

Ich nehme an der Editor gibts auch für die XBOX, oder ??

Was für ein Glück, daß ich es mir schon vorbestellt habe.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

884

Freitag, 26. September 2008, 10:22

Zitat

Original von GalaMax
Eh, BTT - neues Video zum Map-Editor (PC):

http://www.gametrailers.com/player/40523.html#comments_top

8o


und das unter einer Stunde ! Net schlecht ! Für COD 4 müsste es auch so nen Editor geben !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

885

Freitag, 26. September 2008, 11:47

Zitat

Original von GalaMax
Eh, BTT - neues Video zum Map-Editor (PC):

http://www.gametrailers.com/player/40523.html#comments_top

8o

Irgenwie kenne ich das Video schon?


886

Freitag, 26. September 2008, 12:34

Ich find das das auf der Xbox einfacher aussah...

887

Freitag, 26. September 2008, 13:15

Zitat

Original von Marius92
Ich find das das auf der Xbox einfacher aussah...

Finde ich auch aber dafür sind die möglichkeiten dementsprechend kleiner ;)


888

Freitag, 26. September 2008, 15:45

Zitat

Original von Blame
@Toshichief

Du nervst!!!!!!! Lass doch endlich mal die Leute in Ruhe die dieses Game in den "Olymp"loben. Alle deine Posts sind sowas von kindisch. "Er hat angefangen..., ne, aber er hat gesagt....., siehste, ich war der einzige der Recht hatte.....

Jedesmal wenn ich hier in den Thread komme und hoffe neue Infos zu erfahren lese ich irgendwelche "doofen" Post von Dir. Halt dich von dem thread doch fern wenns dich nervt das Leute das Spiel loben, das tu ich ebenso weils einfach "der Kracher" wird.

Also biite, hör endlich auf und verschone uns mit deinem getue.

Danke :danke:


Meine Posts kindisch? Ja klar!
Und wenn ich sowas wie "siehste, ich war der einzige der Recht hatte" schreibe, dann ist das nicht kindisch, sondern hat schon seinen Grund, also reiß das nicht aus dem Zusammenhang!!!

Das "siehste, ich war der einzige der Recht hatte" bezog sich darauf das einer sich über mich lustig gemacht hat, weil er dachte dass ich irgendwann mal geschrieben hätte, dass FC2 geschnitten wird, obwohl das nur er selbst und andere geschrieben hatten und ich es nunmal hier als einziges richtig geschrieben habe dass es vermutlich nicht geschnitten wird, also vollkommen begründet!

Nur weil ich hier nicht überall rein schreibe "das Spiel ist das geilste, ja FC2!!!..." regt ihr euch so unnötig auf!

Kein Spiel ist nun mal perfekt und es ist auch teilweise sehr subjekt wie man über ein Spiel denkt!



BTT:

Weiß schon einer wie das mit dem Onlinemodus sein wird?
Wird es Server geben die man öffnen und denen man dann beitreten kann?
Oder bildet man eine Party mit der man dann auf Spielersuche geht? (so wie bei Halo)

889

Freitag, 26. September 2008, 15:46

Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

890

Freitag, 26. September 2008, 16:00

Also ich weiß nicht ..... die KI scheint aber noch ihre Macken zu haben ... die sind dumm wie Brot! :eek3:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

891

Freitag, 26. September 2008, 16:22

@Toshichief
Das war schon wieder ein überflüssiger Post, merkst du das eigentlich nicht :stupid: :uah:

Denke die KI wird in der Vollversion schon gut sein. Die machen sich doch nicht einen so riesigen Aufwand mit dem Game und am Schluss versagt die KI, ne ne, denk ich nicht. Warum nimmt man eigentlich nicht für jedes Game die KI-Engine von FEAR? Momentan setzen im Grafikbereich ja auch fast alle auf die UnrealEngine3.

@Toshichief die 2.te

Nimmt mich auch Wunder wies mit der Online-Lobby ausschaut. Hab gelesen das sie sich sehr stark an CoD4 orientieren was den Online-Modus betrifft. Also denke ich Matchmaking was ich auch sehr begrüssen würde. Alles andere ist schwachsinn. Bin immer noch der Meinung das Halo2 nur wegen dem Matchmaking damals so einen Erfolg feierte.

PS: Hier ein kurzes Review zum Far Cry Film von unserem "liebling" Uwe Boll:
Hier drückst Du

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. September 2008, 16:25)


892

Freitag, 26. September 2008, 16:47

also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die KI so bleibt, gearde bei der optik und ganzem drum herum, wäre dass das einzigste was das speil noch so richtig versauen könnte. denke nicht das die entwickler das zulassen.

wird es eigentlich unterschiedliche schwierigkeitsgrade geben???
gta 4 fand ich zB viel zu einfach....
wenn man keine herausforderung hat wirds auch schnell langweilig...

893

Freitag, 26. September 2008, 17:16

Zitat

Original von Blame
@Toshichief
Das war schon wieder ein überflüssiger Post, merkst du das eigentlich nicht :stupid: :uah:

Denke die KI wird in der Vollversion schon gut sein. Die machen sich doch nicht einen so riesigen Aufwand mit dem Game und am Schluss versagt die KI, ne ne, denk ich nicht. Warum nimmt man eigentlich nicht für jedes Game die KI-Engine von FEAR? Momentan setzen im Grafikbereich ja auch fast alle auf die UnrealEngine3.


Da könnte ich diesen Post und den vorher von dir aber auch als unnötig bezeichnen^^ (ich darf mcih wohl noch rechtfertigen)

Dazu meinte ein gewisser User (*zu K.O.NTRAST schau*) ja auch jetzt schon zu wissen dass die KI unglaubliche Maßstäbe setzen wird, anstatt mal abzuwarten wie sie wirklich sein wird (und sowas nervt mich ungemein!).

Wie es aber wahrscheinlich den meisten anderen bereits aufgefallen ist glänzt die KI in den Trailern noch nicht so übermäßig, aber ich denke schon dass diese in der finalen Version noch ein bisschen besser sein wird, doch grundlegend wird sich wohl nichts mehr daran ändern, dazu ist nicht mehr genug Zeit bis zum Release!
Aber die wird schon halbwegs ok sein, einfach überraschen lassen


Zitat

Original von Blame@Toshichief die 2.te

Nimmt mich auch Wunder wies mit der Online-Lobby ausschaut. Hab gelesen das sie sich sehr stark an CoD4 orientieren was den Online-Modus betrifft. Also denke ich Matchmaking was ich auch sehr begrüssen würde. Alles andere ist schwachsinn. Bin immer noch der Meinung das Halo2 nur wegen dem Matchmaking damals so einen Erfolg feierte.

PS: Hier ein kurzes Review zum Far Cry Film von unserem "liebling" Uwe Boll:
Hier drückst Du


Ich habe erst mit Halo 3 im Online MP begonnen... Halo 2 habe ich dann zwar auch mal noch kurz online angespielt, aber Halo 3 hat mich mehr angetan.

Wie war das denn bei Halo 2? Ähnlich wie bei Halo 3? (wenn ja weiß ich dann zumindest wie es bei FC2 auch in etwa sein wird^^)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

894

Freitag, 26. September 2008, 18:38

Zitat

Jo, ihr haltet es beide nicht aus wenn man das Spiel nicht in den Olymp lobt und sagt dass es überhaupt das beste aller Zeiten ist.

Jetzt musst du, Don_Vito nur auch noch anfangen wie K.O.NTRAST mich zu beschimpfen und persönlich zu beleidigen, was ja wohl untersters Niveau ist, weil ich euch nicht in allem zustimme, dann bist du genau wie er!


Du greifst doch die ganze zeit User an. :rolleyes: Außerdem, aus welchem meiner Postings hast du herausgelesen das ich es nicht aushalte wenn andere das Spiel nicht mögen? Merkst du eigentlich nicht, das du nur nervst?
"Don't eat the fucking candy!"

895

Freitag, 26. September 2008, 18:59

Leute unterlasst das Off Topic
und geärgere

BTT

897

Freitag, 26. September 2008, 20:10

FarCry 2 heute wieder bei Giga !

898

Freitag, 26. September 2008, 20:12

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Jo, ihr haltet es beide nicht aus wenn man das Spiel nicht in den Olymp lobt und sagt dass es überhaupt das beste aller Zeiten ist.

Jetzt musst du, Don_Vito nur auch noch anfangen wie K.O.NTRAST mich zu beschimpfen und persönlich zu beleidigen, was ja wohl untersters Niveau ist, weil ich euch nicht in allem zustimme, dann bist du genau wie er!


Du greifst doch die ganze zeit User an. :rolleyes: Außerdem, aus welchem meiner Postings hast du herausgelesen das ich es nicht aushalte wenn andere das Spiel nicht mögen? Merkst du eigentlich nicht, das du nur nervst?


Ich greife User an? Wen habe ich denn womit geschimpft?
Ich habe nur Anspielungen auf K.O.NTRAST gemacht, der nämlich als einziges mich auf tiefstem Niveau beleidigt hat, nur weil er sich geärgert hat dass ich nicht der Meinung bin dass das Spiel in allen Pk neue Maßstäbe setzt.
Und du hast das ja auch vorher schon ähnlich reagiert und nachdem du jetzt noch geschrieben hast dass du auf K.O.NTRAST's Wellenlänge bist, habe ich nur gemeint dass du mich jetzt auch noch schön heftig beschimpfen musst (wie ein kleines Kind) und dann bist du er^^

Ich freue mcih ja slebst auf das Spiel und denke dass es richtig geil wird, aber nur weil ich nicht vollkommen mit euch und dem Strom mitschwimme regt ihr euch unnötig auf... ich darf doch nicht wirklich nur hier posten wenn ich gar nichts kritisiere!

Außerdem reitet ihr hier auch gerade dauernd weiter auf dem Thema herum, ich schreib jetzt mal nichts mehr dazu, zumindest wenn ihr es auch halbwegs wieder gut sein lasst, also BTT!

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

899

Freitag, 26. September 2008, 20:13

so wirklich Animiert kann man die Gesichter des videos ja nicht nennen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (26. September 2008, 20:14)


900

Freitag, 26. September 2008, 20:22

Hier eine MP Vorschau:

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3…/far_cry_2.html

Auch dieses Spiel habe ich eben stoniert!

Ich werds mir nur ausleihen um den SP zu zocken, das wars dann. Keine zerstörbare Umgebung im MP .... pfff ... ?(


( hoch lebe Battlefield: Bad Company) :D

Thema bewerten