Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Marius92
Die grafik ist echt unnormal gut...und da soll noch mal ein "experte" sagen,die xbox 360 ist schon an der Grenze angelangt....
Aber ich hoffe mal das geruckle liegt am video...
Zitat
Original von Marius92
Die grafik ist echt unnormal gut...und da soll noch mal ein "experte" sagen,die xbox 360 ist schon an der Grenze angelangt....
Aber ich hoffe mal das geruckle liegt am video...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. September 2008, 15:41)
Zitat
Original von GalaMax
Bei Gamersyde gibt´s 30 Minuten aus der XBox 360 Fassung:
http://www.gamersyde.com/news_7132_en.html
Sind allerdings "erst" 3 Parts up, haben alle kein Sound.
Zitat
Original von Marius92
?
Es haben aber schon genug Spielemagazine geschrieben..
"Experten sagen die Xbox360 könnte schon am Ende ihrer Kräfte sein..."
"Wir glauben das die Xbox360 mit ihren Leistungsressorcen schon ziemlich am Ende angelangt ist" usw.
Stimmt also wohl!
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Marius92
?
Es haben aber schon genug Spielemagazine geschrieben..
"Experten sagen die Xbox360 könnte schon am Ende ihrer Kräfte sein..."
"Wir glauben das die Xbox360 mit ihren Leistungsressorcen schon ziemlich am Ende angelangt ist" usw.
Stimmt also wohl!
Nur weil es Mehrere sagen muss es nicht stimmen.Guck dir nur mal an, was die noch aus der PS 2 rausgeholt haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. September 2008, 15:51)
Zitat
Original von Sudden
Dass der coop-mode nicht dabei sein wird disqualifiziert das Spiel total für mich !
Nun werde ich es nicht zum release kaufen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!