Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Auf Gefahr solcher Spoiler habe ich solange ich das Game noch nicht durch hatte nicht in diesen Thread geschaut.
(Bei Halo 3 bin ich sogar aus dem ganzen Forum gegangen für die Zeit wo ich es nicht durch hatte, und während des zockens auch bei Live offline.)
Grr, wie konsequent![]()
![]()
Zitat
Original von kemistry
Zitat
Original von Toshichief
1. braucht man nicht bis in alle Ewigkeit Spoiler-Tags machen, denn es ist schließlich schon beinahe ein Jahr alt und da darf man schon spoilern!
wiedersprech ich dir gerne.
du gehst davon aus das man es gleich kauft & oder in absehbarer zeit durchspielt. ich habe es mir erst vor einer weile von einem freund ausgeliehen & hänge gerade irgendwo in der ersten hälfte => gerade wenn man dann nach lösungen sucht ist euer offener austausch über "das ende" ein schlag ins gesicht - zumal man das spiel hauptsächlich wegen der story spielt.
Zitat
Original von Stefanlgh
Und ich habe es mir als 30 € Klassik gekauft, also weiter mit den Spoilertags
Zitat
Original von giGant
Also ich bin gestern bis Damaskus (armen Viertel) gekommen und ich finds richtig geil. Klar wiederholen sich die Abläufe einer Mission, aber da gibts Schlimmeres. Allein dieses " hab kein Bock zwischen den Menschenmassen durch, ich kletter mal auf die Dächer" find ich absolut geil. Mir machts tierisch Spass und zu entdecken gibts auch jede Menge!
Zitat
Original von master jensIch auch, (aber in schönerer "normaler Hülle")
und viiiiiiiiiel wichtiger:
Ich bin durch
Zum ende gabs dann schöne aber auch nicht so schöne Überraschungen:
....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (26. September 2008, 20:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (26. September 2008, 22:06)
Zitat
Original von master jens
@Toshi:
...
Mich hat erlich gesagt der Ablauf nie gestört, mich eher gestört das ich extra auf alle Aussichtpunkte bin und keinen Erfolg dafür bekommen habe -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (27. September 2008, 03:04)
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von master jensMich hat erlich gesagt der Ablauf nie
gestört, mich eher gestört das ich extra auf alle Aussichtpunkte bin und keinen Erfolg dafür bekommen habe -.-
Gibts dafür denn eigentlich nen Erfolg?
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von master jens
@Toshi:
...
Mich hat erlich gesagt der Ablauf nie gestört, mich eher gestört das ich extra auf alle Aussichtpunkte bin und keinen Erfolg dafür bekommen habe -.-
Hmm, das hab ich wohl im Eifer des letzen Gefechts und des Endes nicht mehr gelesen(aber sonst wirklich jedes Mail komplett)
Müsste ich da den letzen Auftrag nochmal machen, um das lesen zu können?
Oder sind jetzt alle Mails da, egal welchen Auftrag ich zuletzt gemacht habe? (wie gesagt, ist schon ne Weile her dass ich es durch gespielt habe und weiß nicht mehr wie das genau ist)
Und was haltet ihr von AC im Bezug auf den Wiederspielenswert? Auch wenn es ein sau geiles Spiel ist, finde ich den nicht so hoch
Ich werde es wahrscheinlich er noch ein zweites mal durchspielen bevor AC 2 raus kommt, aber sonst eher nicht mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. September 2008, 12:38)
Zitat
Original von SyN
Sicher das du alle Aussichtspunkte gefunden hast? Insgesamt müssten es 91 sein. Ich glaube man konnte in den Optionen sehen ob man alle im jeweiligen Bereich gefunden hat. Kann's nicht prüfen da meine Xbox kaputt ist.
Mir ist jedenfalls kein Bug für diesen Erfolg bekannt.
Zitat
Original von SyN
Sicher das du alle Aussichtspunkte gefunden hast? Insgesamt müssten es 91 sein. Ich glaube man konnte in den Optionen sehen ob man alle im jeweiligen Bereich gefunden hat. Kann's nicht prüfen da meine Xbox kaputt ist.
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von SyN
Also in den Optionen steht nixhts, aber bei "zusätzliche Infos" ist der Punkt "Alle Aussichtspunkte" als erledigt gekennzeichnet...
Ach ja noch 2 sachen:
... SPOILER ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (27. September 2008, 21:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. September 2008, 21:43)
Zitat
Original von SyN
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!