Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 27. September 2008, 17:34

Karriere finde ich eher nebensächlich, wichtig ist online Heize, Turniere und Zeitfahren.

Klar wäre eine gescheite Karriere auch cool aber wichtiger finde ich die anderen Parts.

Rennen nicht neu starten können wäre schon mal Geil.

402

Samstag, 27. September 2008, 17:56

Wer ne Karriere will der ist bei SimBim an der ganz falschen Addresse.Da gibts nen paar Rennen wo man mit nem bestimmen Auto nen Platz erreichen muss und das wars.Darauf legen die keinen Wert
Dexter - Season 3

403

Sonntag, 28. September 2008, 11:20

Also meiner Info nach wirds ne Karriere geben!

404

Sonntag, 28. September 2008, 15:50

Zitat

Original von RazerViper
Wer ne Karriere will der ist bei SimBim an der ganz falschen Addresse.Da gibts nen paar Rennen wo man mit nem bestimmen Auto nen Platz erreichen muss und das wars.Darauf legen die keinen Wert


Ist mir in einer Sim auh nicht wirklich wichtig. Wenn es doch eine gibt so wie es ja aussieht dann ist es schön für die Verkaufszahlen.

405

Sonntag, 28. September 2008, 21:21

Zitat

Original von RazerViper
Wer ne Karriere will der ist bei SimBim an der ganz falschen Addresse.Da gibts nen paar Rennen wo man mit nem bestimmen Auto nen Platz erreichen muss und das wars.Darauf legen die keinen Wert


Auf dem PC sicherlich,

da spielt die Karriere auch nocht so die große Rolle bei Rennspielen.

Auf den Konsolen sieht dieses aber anders aus und das weiß KlimBim auch und wird deshalb auch eine Karriere einbauen, vermutlich ähnlich dem bekannten Forza/Gran Turismo Schema.

Ich möchte gern beides,

eine fordernde Karriere und einen ausgebauten Onlinemodus.
Es ist wie es ist!

406

Montag, 29. September 2008, 10:03

Das wichtigste ist mir, dass ich die Meisterschaften der verschiedenen Rennserien getrennt von der Karriere anwählen und spielen kann. Bei solchen spielen läuft es bei mir meist darauf hinaus, dass ich nachher nurnoch eine Rennserie spiele.

407

Montag, 29. September 2008, 11:32

Stimmt,

man hat sich irgendwann auf eine Serie eingeschossen und spielt diese vermehrt, sowohl offline als auch online.
Es ist wie es ist!

408

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:37

Bei DTM Race Driver 2 habe ich nur die DTM gespielt. Teil 3 war in meinen Augen dann nicht mehr so dolle. Ich hau heute noch ab und zu den 2ten Teil rein.

409

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:55

Ja das ist echt immer so, das man sich mit einer Serie intensiv befasst. Ist bei mir auch so. Auch zu den DTM Zeiten. Am meisten freue ich mich auf WTCC. Aber auch auf die Formel freue ich mich, endlich mal wieder in ein Formelauto steigen :)

Naja, noch 3 Monate. Hoffe das die schnell vorrüber gehen werden...

410

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:08

Zitat

Original von dude79
Ja das ist echt immer so, das man sich mit einer Serie intensiv befasst. Ist bei mir auch so. Auch zu den DTM Zeiten. Am meisten freue ich mich auf WTCC. Aber auch auf die Formel freue ich mich, endlich mal wieder in ein Formelauto steigen :)

Naja, noch 3 Monate. Hoffe das die schnell vorrüber gehen werden...


Ich freue mich auf die classics, sind allerdings noch Dünn besetzt mit dem BMW M3 E 30 und einem Alfa, denke 155.

411

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:32

stimmt die hatte ich ja ganz vergessen,hatte ja schon die freude die zu testen :) Vielleicht kommt da ja noch was als download add on an fahrzeugen. Es gibt schon einige interessante Serien.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

412

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:37

Freu mich irgendwie am meisten auf die Mini Challenge. :) :) :)
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

413

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:41

Zitat

Original von The Afterburner
Freu mich irgendwie am meisten auf die Mini Challenge. :) :) :)



Du fährst nicht zufällig selbst einen ? :D

414

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:44

hehe...

die Formel 3000 kann aber auch was. vor allem ohne Fahrhilfen war die echt übelst brutal zu fahren. Ausserdem hoffe ich auch noch auf den Onlinemodus, ala GTR2. Dann brauch ich kein anderes game mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dude79« (7. Oktober 2008, 16:18)


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

415

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:58

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von The Afterburner
Freu mich irgendwie am meisten auf die Mini Challenge. :) :) :)



Du fährst nicht zufällig selbst einen ? :D


Nee, hab noch gar keinen Führerschein. Und wenn dann hol ich mir ein vernünftiges als Auto.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (7. Oktober 2008, 15:59)


416

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:19

Zitat

Original von The Afterburner

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von The Afterburner
Freu mich irgendwie am meisten auf die Mini Challenge. :) :) :)



Du fährst nicht zufällig selbst einen ? :D


Nee, hab noch gar keinen Führerschein. Und wenn dann hol ich mir ein vernünftiges als Auto.


Der Mini ist schon cool aber das Preis / Leistungsverhältnis stimmt bei dem Wagen mal überhaupt nicht. Er ist einfach nur Hipp wie ein I Pod und daher Sauteuer.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:44

Da haste Recht, und ganz so gut aussehen tut er auch net.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

418

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:46

Der Preis liegt wohl auch mit am 1,6l BMW-Motor. Der 1er von BMW ist da sogar noch teurer. ;)

419

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:50

Zitat

Original von Erik 08
Der Preis liegt wohl auch mit am 1,6l BMW-Motor. Der 1er von BMW ist da sogar noch teurer. ;)



Der bietet dir aber auch eine ganz andere Qualität. Allein die ganzen Plastik Schalter im Innenraum wirken sowas von billig.

Der Mini Motor ist übrigens ein Gemeinschaftswerk von Mercedes und BMW.

Habe letztens einen schönen Mini beim Händler gesehen, wie er mir gefallen würde. Grundpreis 18.000 Euro, cool dachte ich und dann schaute ich auf den Komplettpreis der ungelogen bei 36.000 Euro lag. Ne Danke. Dafür gibt es richtig Geile Autos. Bleibt aber natürlich wie immer Geschmacksache !

420

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:59

Ich freue mich auf WTCC und Mini-Challenge und wenns nen geilen Karriere und Online-Modus gibt dann freu ich mich wie ein Schnitzel.

Aber es ist hart, dass es noch 3 Monate bis zum Release dauert...

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten