Du bist nicht angemeldet.

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 241

Samstag, 27. September 2008, 11:45

Also sind die Champions League Gruppen auch gleich?

RENE84

Schüler

• RENE84

1 242

Samstag, 27. September 2008, 11:50

Hier die offizielle Liste der verschiedenen Packshot-Versionen:

http://www.fifa09.ea.com/de/readnews/entryid/26082

1 243

Samstag, 27. September 2008, 12:06

Zitat

Original von TRL
Also sind die Champions League Gruppen auch gleich?

Wieso sollten sie?

Es gibt innerhalb des Managermodus halt einen Internationalen Wettbewerb der vom Modus her identisch mit den von der Champions League ist (Allerdings ist die Qualifikation dafür ein wenig anders).

Um eine Champions League nachzuspielen kann man sich aber gern einen enstprechenden Wettbewerb zusammenstellen (Auswahl der Anzahl Teams, Modus, etc.) und ihn mit den Teilnehmern auffüllen - jedoch darf bezweifelt werden ob Teams wie Bate Borrisow, Anorthosis Famaguste oder CFR Cluj überhaupt im Spiel vertreten sein werden ;)

1 244

Samstag, 27. September 2008, 12:07

Gibt es dieses Jahr kein extra Cver für Österreich? Das wär echt schade. Für FIFA 08 + EURO 08 gabs regionalisierte Versionen ;(.

Ich hab echt keinen Bock auf Kuranyi :(.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 245

Samstag, 27. September 2008, 12:13

wir deutschen leider auch nicht :-\
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 246

Samstag, 27. September 2008, 12:51

Wäre schon toll wenns eine deutsche Seite mit selbst erstellten Covern gäbe.

Was so möglich wäre sieht man gut hier: Cover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (27. September 2008, 12:51)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 247

Samstag, 27. September 2008, 12:58

sooo...

habe jetzt mald ie Geschwindigkeit auf Schnell umgestellt....Sehr geil...gefällt mir so viel viel besser.....Wie wird das Online gehandhabt ? Wird das der Host aussuchen können ? In den alten FIFA´s gabs so eine Geschwindigkeitsreglung nicht oder ? Meine jetzt nur auf der 360. Wäre Schade wenn es Online nicht so funzen würde...
Ich bin Dichter als Goethe l

1 248

Samstag, 27. September 2008, 13:06

Let´s Fifa09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (27. September 2008, 13:06)

1 249

Samstag, 27. September 2008, 13:13

schöne links,funktionieren beide nicht :biglaugh:

RENE84

Schüler

• RENE84

1 250

Samstag, 27. September 2008, 14:02

ich glaub dass wir österreicher die internationale version mit rooney bekommen...

1 251

Samstag, 27. September 2008, 15:22

wieso eig kuranyi und nicht Ballack oder Podolski?

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

1 252

Samstag, 27. September 2008, 16:08

Ballack weiß ich nich vill. verlangt er mehr Geld.

Aber Podolski war schon 06 auf dem Cover.
Naja Cover ist mir eig. egal.
Nagut Kuranyi versaut wirklich alles aber was kann man schon machen?
Ich kenne keinen einzigen der sich darüber gefreut hat außer (Kuranyi selbst, Schalke Fanatiker)
Manche aus meiner Klasse sind auch Schalke Fan trotzdem sagen sie , dass Kuranyi in der EM eh ncht mitgewirkt hat.

1 253

Samstag, 27. September 2008, 16:56

Hab bei Spielegrotte bestellt.. dort steht 30.9-2.10 .. bedeutet das , ich bekomme das spiel schon am 30.9?

1 254

Samstag, 27. September 2008, 17:28

Zitat

Original von blackdevil4589
Hab bei Spielegrotte bestellt.. dort steht 30.9-2.10 .. bedeutet das , ich bekomme das spiel schon am 30.9?

Du kannst davon ausgehen, dass du das Spiel am 01.09. bekommen wirst. Marc verschickt die Spiele meistenst 2 Tage vor Release.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 255

Samstag, 27. September 2008, 17:43

Zitat

Original von Matze2006
sooo...

habe jetzt mald ie Geschwindigkeit auf Schnell umgestellt....Sehr geil...gefällt mir so viel viel besser.....Wie wird das Online gehandhabt ? Wird das der Host aussuchen können ? In den alten FIFA´s gabs so eine Geschwindigkeitsreglung nicht oder ? Meine jetzt nur auf der 360. Wäre Schade wenn es Online nicht so funzen würde...

weiß da jemand was dazu ? :rolleyes: :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

1 256

Samstag, 27. September 2008, 18:01

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Du kannst davon ausgehen, dass du das Spiel am 01.09. bekommen wirst. Marc verschickt die Spiele meistenst 2 Tage vor Release.

das wäre dann aber der 30.9 ;) denn bei uns kommt es ja am 2. überall sonst am 3. weil freitag dem 3 bei uns ja alle läden zu sind... hoffe auf den 30.9.. naja einen tag später is auch ok... aber hoffentlich nicht^^

@ Matze... wird sicher auf normal ... wäre sonst unfair für die, die nicht auf schnell bzw. langsam spielen können. Normal ist sozusagen dann standard.. außer wenn man es bei benutzerdefinierten spielen selber entscheiden kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. September 2008, 18:08)

1 257

Samstag, 27. September 2008, 18:24

Was ich schlecht finde an FIFA09 (denke nach all den Loben von mir, darf auch mal was negatives kommen) sind die Standards, sprich alle Ecken, Freistösse, Einwürfe usw. Ich finde es einfach dämmlich, dass wenn der Ball ins Seitenaus geht, die komplette gegnerische Mannschaft kompakt und positionsgetreu auf dem Platz steht. Die Spielsituation vor dem Einwurf müsste meiner Meinung nach viel mehr beachtet werden. Gerade bei Kontern wäre es doch eine Supersache. Aus- schneller Einwurf nach vorne- und weiter rollt die Lawine.

Und irgendwie treff ich nie das Tor. Liegt das daran, dass ich Schusshilfe auf "Semi" habe oder bin ich einfach zu blöd dafür...?

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

1 258

Samstag, 27. September 2008, 20:03

Zitat

Für sowas haben wir einen extra Thread ;)

Der FIFA/PES Kauf und Lieferungs Thread

hier können Fragen zur Bestellung etc. getätigt werden.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 259

Samstag, 27. September 2008, 22:14

Zitat

Original von chrissichicken
Was ich schlecht finde an FIFA09 (denke nach all den Loben von mir, darf auch mal was negatives kommen) sind die Standards, sprich alle Ecken, Freistösse, Einwürfe usw. Ich finde es einfach dämmlich, dass wenn der Ball ins Seitenaus geht, die komplette gegnerische Mannschaft kompakt und positionsgetreu auf dem Platz steht. Die Spielsituation vor dem Einwurf müsste meiner Meinung nach viel mehr beachtet werden. Gerade bei Kontern wäre es doch eine Supersache. Aus- schneller Einwurf nach vorne- und weiter rollt die Lawine.

Und irgendwie treff ich nie das Tor. Liegt das daran, dass ich Schusshilfe auf "Semi" habe oder bin ich einfach zu blöd dafür...?

Auch ein Kritikpunkt von mir, bei Abstößen klappt es super - warum also auch nicht bei Einwürfen?
Schnelle Freistöße wie man sie von PES kennt fehlen leider noch immer. Bei Ecken kann ich jedoch verstehen das dort die Mannschaften kompakt stehen, sieht man in der Realität ja auch ausschließlich.

Aber all die Punkte mindern den Spielspaß nicht merklich - es stört, macht das Spiel für mich insgesamt aber nur marginal schlechter 8)

1 260

Sonntag, 28. September 2008, 10:37

Hi,

bin nächste Woche in London und wollte mir eventuell da Fifa 09 kaufen (kenne einen Laden, der es für 35 Pfund verkauft).
Läuft das auf der deutschen Xbox 360?
Und sind die Kommentatoren dann auf Englisch oder auf Deutsch?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten