Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 18. September 2008, 19:32

Thx, werde ich gleich mal versuchen. Habe aber direkt noch eine Frage ;)
Ich bekomme die Bedingung zum Auftauchen der Barkbarks nicht aufgehoben. Bei anderen Bedingungen reichten ein paar Pinatas der entsprechenden Art (z.B. Redhots). Ich bin aber mittlerweile Meisterverkuppler von Buzzlegums und habe mir vorsichtshalber noch 3 weitere jagen lassen, die Bedigung wird aber immer noch nich aufgehoben. Jemand einen Tip?

Edit:
Done. Hat geklappt, als ich die Buzzlegums in meinem 1. Garten gezüchtet habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (19. September 2008, 00:32)


Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 21. September 2008, 12:42

Weiß eigentlich einer was man mit diesen Knochenteilen anfangen soll??
Mein Buddler hat paar Knochen ausgegraben, die hab ich tinkern lassen und raus kam einemmal ein Schädel und Rippen... Hab das ganze mal aufgehoben, aber keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Was wert ist das Zeug ja auch nicht.
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

63

Sonntag, 21. September 2008, 12:44

Genau das frage ich mich auch. Zu kaufen gibt es das ja in rot, gefunden hat mein Buddler bis jetzt einen Knochen in grün. Vielleicht kommen ja irgendwann noch andere Farben dazu und wenn man alles zusammensetzt passiert etwas super Tolles ;)

Edit:
Du hast da 4 geheime Erfolge die ich leider nicht sehen kann, und zwar die vom 14.09. (die beiden außer Rekordmeisterhalter), den vom 17.09. und den mittleren vom 20.09.
Kannst Du mir bitte eine PM schicken, welche das waren? Thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. September 2008, 12:47)


64

Sonntag, 21. September 2008, 21:31

Kann man jetzt eigentlich auch mal einen Zaun um den Garten bauen, ohne das der Garten gleich voll ist?

65

Dienstag, 23. September 2008, 09:55

Zitat

Original von Erik 08
Kann man jetzt eigentlich auch mal einen Zaun um den Garten bauen, ohne das der Garten gleich voll ist?


nein
[GC3]Arlong87[/GC3]

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 24. September 2008, 16:08

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die knochen sind dafür da um einen dinosaurier zu erstellen,man braucht einen roten(lottie),einen grünen(aus der miene) und einen blauen(aus der miene) diese lässt du dir dann von bart tinkern.Dann musst du dir einen Wunschbrunner kaufen(diesen kriegt man nachdem man die credits von Spiel gesehen hat,kannst ihn dann bei lottie kaufen)Wenn ihr einen brunnen habt müssst ihr 9999 münzen reinwerfen.Dann wird euch ivon bernstein hoch werfen mit diesen müsst ihr dann die 3 getinkerten knochen in ein lagerhaus packen,nach einer zeit verbinden sich die sachen zu einem Ei,dieses Ei Müsst ihr dann von einem cluckles brüten lassen.Dann habt ihr nen dino(und 50 G)^^


Hoffe das ich helfen konnte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stewill01« (24. September 2008, 16:57)


67

Mittwoch, 24. September 2008, 18:23

Zitat

Original von stewill01

Hoffe das ich helfen konnte :D


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und dann ist man immer noch nicht fertig. Der Dino ist dann erstmal nur ein Baby und muss erwachsen werden. Dafür hat der nochmal Bedingungen. Seitdem hab ich erstmal das Spiel zur Seite gelegt weils mir zu anstrengend war ^^
[GC3]Arlong87[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arlong« (24. September 2008, 18:23)


68

Mittwoch, 24. September 2008, 18:25

Zitat

Original von stewill01
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die knochen sind dafür da um einen dinosaurier zu erstellen,man braucht einen roten(lottie),einen grünen(aus der miene) und einen blauen(aus der miene) diese lässt du dir dann von bart tinkern.Dann musst du dir einen Wunschbrunner kaufen(diesen kriegt man nachdem man die credits von Spiel gesehen hat,kannst ihn dann bei lottie kaufen)Wenn ihr einen brunnen habt müssst ihr 9999 münzen reinwerfen.Dann wird euch ivon bernstein hoch werfen mit diesen müsst ihr dann die 3 getinkerten knochen in ein lagerhaus packen,nach einer zeit verbinden sich die sachen zu einem Ei,dieses Ei Müsst ihr dann von einem cluckles brüten lassen.Dann habt ihr nen dino(und 50 G)^^


Hoffe das ich helfen konnte :D


WOW!
Das ist ja mal ein nützlicher Tipp! Thx ;)

69

Mittwoch, 24. September 2008, 18:55

Viva Pinata!

Ich bin ein riesiger Viva Pinata Fan!Ich finde die Spiele nicht kindisch,sondern es sind mehr Strategie Spiele.In dem vorgänger von Viva Pinata TIP habe ich 1000 G und ich hoffe ich werde das auch in dem neuen schaffen,jedenfalls habe ich das Spiel ab Samstag. :) :) :) :)

70

Mittwoch, 24. September 2008, 20:48

1000G ? Ein Wurm z.B. ist 100G Wert ;)
Jaja, die bösen Nullen 8)

71

Donnerstag, 25. September 2008, 11:44

Zitat

Original von Banshee3773
1000G ? Ein Wurm z.B. ist 100G Wert ;)
Jaja, die bösen Nullen 8)


Lol!
Er meint natürlich die Gamerscore! :biglaugh:

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 26. September 2008, 22:39

Zitat

Original von Banshee3773
Du hast da 4 geheime Erfolge die ich leider nicht sehen kann, und zwar die vom 14.09. (die beiden außer Rekordmeisterhalter), den vom 17.09. und den mittleren vom 20.09.
Kannst Du mir bitte eine PM schicken, welche das waren? Thx


Sry, wat schon länger nicht mehr da xDD

Also ich hab ma verglichen. Ich hab noch die Erfolge
"Schickes Kleid" - Dazu hab ich meinem Sweetooth Klunkerohrringe (so Goldene Creollen), eine Augenklappe und nen schwarzen Hut mit Totenkopfdrauf (Piratenhut??)

"Hoghurt-Evolution" - Dazu muss du Milch zu Käse tinkern lassen und den Käse zu Käsekuchen tinkern lassen und diesen Käsekuchen muss dann ein Rashberry essen, damit es zu Hoghurt wird (mit dem Hoghurt kannst du dann auch Mallowolf anlocken)

"Parmadillo-Evolution" - Gibt einfach einem Fudgehog eine Kokusnuss zu essen

Hoffe ich konnte dir weiter helfen^^
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

73

Samstag, 27. September 2008, 10:49

Zitat

Original von SwissLegacy

Zitat

Original von Banshee3773
1000G ? Ein Wurm z.B. ist 100G Wert ;)
Jaja, die bösen Nullen 8)


Lol!
Er meint natürlich die Gamerscore! :biglaugh:


Hrhr, ich n00b ;)

@Liquid: Vielen Dank, endlich weiß ich wie man diese Parmadillo-Viecher bekommt :)

74

Samstag, 27. September 2008, 10:57

Zitat

Original von FoD Liquid Skin

Zitat

Original von Banshee3773
Du hast da 4 geheime Erfolge die ich leider nicht sehen kann, und zwar die vom 14.09. (die beiden außer Rekordmeisterhalter), den vom 17.09. und den mittleren vom 20.09.
Kannst Du mir bitte eine PM schicken, welche das waren? Thx


Sry, wat schon länger nicht mehr da xDD

Also ich hab ma verglichen. Ich hab noch die Erfolge
"Schickes Kleid" - Dazu hab ich meinem Sweetooth Klunkerohrringe (so Goldene Creollen), eine Augenklappe und nen schwarzen Hut mit Totenkopfdrauf (Piratenhut??)

"Hoghurt-Evolution" - Dazu muss du Milch zu Käse tinkern lassen und den Käse zu Käsekuchen tinkern lassen und diesen Käsekuchen muss dann ein Rashberry essen, damit es zu Hoghurt wird (mit dem Hoghurt kannst du dann auch Mallowolf anlocken)

"Parmadillo-Evolution" - Gibt einfach einem Fudgehog eine Kokusnuss zu essen

Hoffe ich konnte dir weiter helfen^^


Hey vielen Dank! :biglaugh:
Hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wie man dieses Parmadillo kriegt.

75

Samstag, 27. September 2008, 13:34

Mich würde mal interessieren, was ihr gegen Professor Pester unternehmt.

Zu erst habe ich immer wieder die Köder-Pinatas aufgestellt. Seit ich das Dragonache habe, macht das den Professor immer platt. Allerdings hat er mir beim Wegrennen schon 2x meinen Schacht eingerissen :(
Habt ihr vielleicht eine dauerhafte Lösung?

76

Samstag, 27. September 2008, 14:57

Zitat

Original von Banshee3773
Mich würde mal interessieren, was ihr gegen Professor Pester unternehmt.

Zu erst habe ich immer wieder die Köder-Pinatas aufgestellt. Seit ich das Dragonache habe, macht das den Professor immer platt. Allerdings hat er mir beim Wegrennen schon 2x meinen Schacht eingerissen :(
Habt ihr vielleicht eine dauerhafte Lösung?


Naja, hatte auch lange Probleme mit Pester. Ich habe es immer so gemacht, dass ich im 1000 Münzen gegeben habe, dann war das Problem gelöst. Ist auf Dauer vielleicht etwas teuer, allerdings immer noch billiger und weniger mühsam, wie wenn er deine wertvollsten Pinatas und Gegenstände zerstört.
In welcher Stufe bist du denn derzeit? Und wieviel Gold hats du?

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 27. September 2008, 15:56

Baut einfach ne Mauer an der stelle wo er immer in den garten gelangt,also neben den Sauren Säulen,der ist so dumm das der da nicht vorbei kommt und ihr habt für immer ruhe von dem ;)

78

Samstag, 27. September 2008, 16:00

Zitat

Original von SwissLegacy

Zitat

Original von Banshee3773
Mich würde mal interessieren, was ihr gegen Professor Pester unternehmt.

Zu erst habe ich immer wieder die Köder-Pinatas aufgestellt. Seit ich das Dragonache habe, macht das den Professor immer platt. Allerdings hat er mir beim Wegrennen schon 2x meinen Schacht eingerissen :(
Habt ihr vielleicht eine dauerhafte Lösung?


Naja, hatte auch lange Probleme mit Pester. Ich habe es immer so gemacht, dass ich im 1000 Münzen gegeben habe, dann war das Problem gelöst. Ist auf Dauer vielleicht etwas teuer, allerdings immer noch billiger und weniger mühsam, wie wenn er deine wertvollsten Pinatas und Gegenstände zerstört.
In welcher Stufe bist du denn derzeit? Und wieviel Gold hats du?


Ich glaube Stufe 95 und hab ca 100.000 Gold. Das Köderpinata kostet 870 Gold, und für das Dragonache musst Du "nur" einen Schacht kaufen ;)

Das mit der Mauer werde ich aber auch mal probieren :D

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 27. September 2008, 17:32

Tu das, bei mir funzt es^^ :biglaugh:

80

Samstag, 27. September 2008, 21:49

Oder man holt sich einfach ein Limoceros und das schießt ihn immer direkt auf den Berg zurück :biglaugh:
Dexter - Season 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten