Zitat
Original von TRL
Also sind die Champions League Gruppen auch gleich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (27. September 2008, 12:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (27. September 2008, 13:06)
Zitat
Original von Matze2006
sooo...
habe jetzt mald ie Geschwindigkeit auf Schnell umgestellt....Sehr geil...gefällt mir so viel viel besser.....Wie wird das Online gehandhabt ? Wird das der Host aussuchen können ? In den alten FIFA´s gabs so eine Geschwindigkeitsreglung nicht oder ? Meine jetzt nur auf der 360. Wäre Schade wenn es Online nicht so funzen würde...
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von blackdevil4589
Hab bei Spielegrotte bestellt.. dort steht 30.9-2.10 .. bedeutet das , ich bekomme das spiel schon am 30.9?
Du kannst davon ausgehen, dass du das Spiel am 01.09. bekommen wirst. Marc verschickt die Spiele meistenst 2 Tage vor Release.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. September 2008, 18:08)
Zitat
Original von blackdevil4589
Hab bei Spielegrotte bestellt.. dort steht 30.9-2.10 .. bedeutet das , ich bekomme das spiel schon am 30.9?
Zitat
Original von chrissichicken
Was ich schlecht finde an FIFA09 (denke nach all den Loben von mir, darf auch mal was negatives kommen) sind die Standards, sprich alle Ecken, Freistösse, Einwürfe usw. Ich finde es einfach dämmlich, dass wenn der Ball ins Seitenaus geht, die komplette gegnerische Mannschaft kompakt und positionsgetreu auf dem Platz steht. Die Spielsituation vor dem Einwurf müsste meiner Meinung nach viel mehr beachtet werden. Gerade bei Kontern wäre es doch eine Supersache. Aus- schneller Einwurf nach vorne- und weiter rollt die Lawine.
Und irgendwie treff ich nie das Tor. Liegt das daran, dass ich Schusshilfe auf "Semi" habe oder bin ich einfach zu blöd dafür...?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!