Ja, war aber trotzdem richtig gut!
Das wird wiederholt.
Green Hell Riders die Besten!
Hat auf jeden Fall bock gemacht ... jetzt weiß ich warum TDU eines deiner Lieblingsspiele ist.
ICh hole mir heute noch die Kawasaki Ninja ZR-10 in Orange ... dann sind wir die Kawasaki Ninja Gang
Find ich gut!
Aber wie in Orange ich dachte die gibt es nur in grün und schwarz?
Ich wollte mir erst TDU holen, aber hab mir dann Forza geholt, weil ich kein XBox Live habe, oder kann man das auch wohl spielen ohne online zu gehen?
Klar kann man das auch Offline spielen, gegen Boots.
Ich habe es am Anfang auch nur Offline gespielt.
Das man es spielen kann war schon klar

Aber ob es auf längere Zeit auch noch Fun macht und es nicht nach 10 Rennen oder so langweilig ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (10. August 2008, 15:51)
Also ich hab es Offline alleine 100 Stunden gezockt, zusammen sind es jetzt 235 Stunden.
Ich habe es mir jetzt wieder (Classic Version) gekauft und werde es nochmal in Angriff nehmen, habe noch einige Sachen offen die ich damals wegen Lustlosigkeit nicht mehr gemacht hatte.
Was sind denn eure Lieblingsfahrzeuge bei TDU? Und welche sind die schnellsten?
Meine Lieblinge sind der Ferrari 430 Spider und der Enzo Ferrari.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (1. September 2008, 21:32)
ja super, gerade bekommen das Spiel (Gebraucht) hatte schon einen kleinen Riss auf der CD, 20min gespielt: CD kann nicht gelesen werden! Man regt mich das gerade auf, 15 euro für 20min tdu
aber die 20mins haben mir spaß gemacht, werde mir das spiel hundert pro nochmal kaufen...
Der schnellste ohne Carpack ist der Mclaren.
Aber nicht die Sportversion sondern der normale getunt.
Mein Lieblings-Gefährt ist die Kawasaki Ninja.
Auto fahre ich so gut wie garnicht, wenn dann Lotus.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zum 2. Teil?
hoffentlich wird der 2. Teil abwechslungsreicher als der erste. Und hoffentlich verbessern sie das Fahrverhalten, vor allem mit Lenkrad und in der Außenansicht (da war es kaum steuerbar)..
Mir hatte TDU ne ganze Weile lang Spaß gemacht, aber irgendwann war dann die Luft raus und ich habs wieder verkauft..
Aber n 2.Teil interessiert mich doch schon, denn Potenzial war da ne menge drin, wie ich finde (geilste Cockpitansicht ever!!!)!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (25. September 2008, 16:38)
Original von Max
Der schnellste ohne Carpack ist der Mclaren.
Aber nicht die Sportversion sondern der normale getunt.
dachte der saleen s7...
EASY GOING...
...der Saleen ist auch schneller als die MC-Laren Sport-Version.....
Aber doch nicht in der Höchstgeschwindigkeit oder?
Kann sein das ich nicht richtig auf dem Laufenden bin, ich fahr ja nur Motorrad.
ich dachte auch, der saleen sei der schnellste "wagen" im spiel, beschleunigung und topspeed...
wann kommt eigentlich tdu2 raus? gibt's da schon ne ankündigung?
[GC1]cotwild82[/GC1]
Ist der Könnigsegg CC irgentwas nicht der schnellste?
Mit Tunning 430 oder 435 Klamotten....Habs vergessen.
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]
So endlich hab ichs und kann nun auch mitreden

Mein Lieblingswagen ist der Lamborghini Gallardo! Ist zwar nicht der schnellste, aber er fährt sich super! Zum cruisen nehme ich den Wiesmann MF4, sieht scharf aus und hat ordentlich was unter der haube

.
Mal sehen wann ich wieder live kann, vllt trifft man sich dann ja mal
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher