Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Sudden

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

941

Samstag, 27. September 2008, 16:09

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
er meint glaub ich fable 2 und hat sich nur verklickt. da dort der coop nicht mit release erscheint

Ganz richtig, sorry dafür

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

942

Samstag, 27. September 2008, 16:16

Zitat

Original von Marius92
:rolleyes:

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Marius92
?

Es haben aber schon genug Spielemagazine geschrieben..

"Experten sagen die Xbox360 könnte schon am Ende ihrer Kräfte sein..."

"Wir glauben das die Xbox360 mit ihren Leistungsressorcen schon ziemlich am Ende angelangt ist" usw.

Stimmt also wohl!

Nur weil es Mehrere sagen muss es nicht stimmen. :rolleyes: Guck dir nur mal an, was die noch aus der PS 2 rausgeholt haben!

?

Hab ich das gesagt? :rolleyes:

Ich hab gesagt,das dann also wohl nicht sitmmt (das sie am Ende ist),da durch die Grafik (in Far Cry 2) ja das Gegenteil bewiesen wird...so.

Das wars dazu..sonst wird wieder geschlossen.

Sorry, hab dich falsch verstanden. ;)

@ Nec1993 : Dafür das du erst 15 bist, Respekt für so einen Posting. :]
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

943

Samstag, 27. September 2008, 16:42

@Nec1993 Auch mein Respekt für dein Kommentar dazu ! :thumb:

P.S. Trotzdem würds mich intressieren wie du an 4 Std. Spielmaterial kommst !?

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (27. September 2008, 16:43)

944

Samstag, 27. September 2008, 16:49

Ich habe auch nur das Meterial was ihr besitzt unzwar genau 3 Std. und 41 Min. Gameplay Material. Allein schon das 30 Min Gamplay Video ein paar Post über mir + die 20 Min. in der Alpha-version sind zusammen schon 50 Minuten.

945

Samstag, 27. September 2008, 16:51

Mich würde es vielmehr interessieren, weshalb ein 15-Jähriger über Crysis und Far Cry 2 erfahrungsgemäß spricht - da braucht man sich bei der USK nicht wundern. :rolleyes:

Aber das soll hier nicht das Thema sein...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (27. September 2008, 16:51)

946

Samstag, 27. September 2008, 17:54

Zitat

Original von Nec1993

PSS. Rechtschreibung ignorieren, bin erst gerade 15

:laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (27. September 2008, 17:55)

947

Samstag, 27. September 2008, 17:55

@galamax : ach komm wer hält sich denn bitte daran ;)

sehr guter kommentar wollte es vorher nicht warhaben aber das mit der physik sitmmt eigentlich ist nix neues ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_360_Elite« (27. September 2008, 17:56)

948

Samstag, 27. September 2008, 19:07

Zitat

Original von Nec1993

PSS. Rechtschreibung ignorieren, bin erst gerade 15

ne ist klar, musst du nicht schreiben wenn du eh weisst das du nen geilen text hast :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (27. September 2008, 19:07)

uprock

Profi

Beruf: Student

949

Samstag, 27. September 2008, 20:00

aufgrund der pädagogischen fehltritte von nec's eltern werde ich in meiner freiheit eingeschränkt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

950

Samstag, 27. September 2008, 20:50

Zitat

Original von Marius92
?

Es haben aber schon genug Spielemagazine geschrieben..

"Experten sagen die Xbox360 könnte schon am Ende ihrer Kräfte sein..."

"Wir glauben das die Xbox360 mit ihren Leistungsressorcen schon ziemlich am Ende angelangt ist" usw.

Stimmt also wohl!

Auch wenn es schon wieder ein bisschen OT ist, möchte ich dazu noch was sagen (aber soll nicht in eine Diskussion ausarten):

Nene, dazu brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, dass die 360 schon am Höhepunkt ihrer Leistung angelangt ist.
Und richtige Kenner Wissen da auch (von denen ich defintiv keiner bin, aber schon einige Dinge von solchen gelesen habe).

Die Xbox 360 ist sogar deutlich mehr auch für die zweite Lebenshälfte des Plattformlebens optimiert, nicht für die erste. Sie will gerade Hardcore-Entwickler herausfordern, wie es die PS-2 tat, verbirgt dies aber hinter komfortablen Interfaces.

Die Meldungen über eine komplette Ausnutung der Xbox 360 sind genauso verfrüht wie sie bei der PS-2 laufend waren. Sie näherst sich eher ihren Leistungsgrenzen als Windows PC. Es kommt so langsam die Zeit der Library und Plattform-Spezialisten. Es geht darum in Codereviews kritische Komponenten zu isolieren und zu überlegen, wie man sie anders umsetzen kann.

(Nur falls das auch einen interessiert:) Die PS3 allerdings ähndelt in diesem Punkt der PS2 viel weniger als die 360, bei der man die Spiele noch viel mehr durch Tricks optimieren können wird (so wie die PS2).

Aus irgend einem Grund wird die PS-3 in der allgemeinen Charakterisierung als Langstreckler angesehen, da sie diese für ihre Rendite-Versprechen brauchte. Doch die Xbox ist als Langstreckler konzipiert."

PS: Nein ich habe das nicht alles selbst geschrieben, sondern einiges von einem der sich damit wirklich auskennt übernommen und ein bisschen umgeschrieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (27. September 2008, 20:51)

951

Samstag, 27. September 2008, 22:39

"Neues" Gamplay

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=195

auch ne ganz gute Quali.

Und viel wichtiger, in dem Video wirds endlich mal gesagt,eine Vers. für alle!
Und man kann auf englisch stellen...jetzt reichts....perefekt!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. September 2008, 22:44)

952

Samstag, 27. September 2008, 23:01

^^man soll nen Waffenlieferanten töten um die lieferungen zu stoppen
aber selbst lässt man sich ausm i net Waffenliefern und unterstützt ihn ja auch was ne ironie :rolleyes:^^

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

953

Samstag, 27. September 2008, 23:10

Zitat

Original von Paule14
^^man soll nen Waffenlieferanten töten um die lieferungen zu stoppen
aber selbst lässt man sich ausm i net Waffenliefern und unterstützt ihn ja auch was ne ironie :rolleyes:^^

Du sollst den "Schakal" töten, dieser versorgt die beiden Verfeindeten Banden mit Waffen und verdient daran.

Du kaufst also Waffen aber nicht von ihm, du tötest den "Schakal" und somit stoppen die Lieferungen und das Land wird dann nicht am Krieg zerbrechen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

954

Sonntag, 28. September 2008, 09:15

Zitat

Original von Marius92
"Neues" Gamplay

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=195

auch ne ganz gute Quali.

Und viel wichtiger, in dem Video wirds endlich mal gesagt,eine Vers. für alle!
Und man kann auf englisch stellen...jetzt reichts....perefekt!^^

Habt ihr des mit den Ladehämungen gesehen? Des haben die ja richtig geil gemacht ! :biglaugh:

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

955

Sonntag, 28. September 2008, 10:59

Jop...wie die blindgänger beim raketenwerfer..

956

Sonntag, 28. September 2008, 11:10

jea man kann sich einen wecker stellen :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

957

Sonntag, 28. September 2008, 12:13

http://www.giga.de/top-themen/00146856_d…_euch_naechste/

nächste woche bei giga...eine halbe stunde far cry 2 :D
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

958

Sonntag, 28. September 2008, 13:12

Morgen kommt bei GIGA 15 Minuten Farcry 2 und am Mittwoch 30 Minuten

Beruf: Student

959

Sonntag, 28. September 2008, 19:41

na toll, warum kommt das auch immer so spät^^

unter der woche kann ich's nich schaun :(

nimmts jemand auf? xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

960

Sonntag, 28. September 2008, 23:51

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
na toll, warum kommt das auch immer so spät^^

unter der woche kann ich's nich schaun :(

nimmts jemand auf? xD

Mit Sicherheit wird es jemand aufnehmen und es ggf. auf einer der unzähligen Videoportale ins Netz stellen. Anfang der 90ger gabs ne schöne Erfingdung, hieß Showview, eine Funktion wo ein Code in den Videorekorder eingegeben wurde und der Film wurde pünktlich aufgenimmen.

Aber BTT
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten