Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (28. September 2008, 19:43)
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!
Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!
in den 88% sind noch gute 5 % schöne gedanken von PES5 gleich=
82% PES und 87% Fifa.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. September 2008, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (28. September 2008, 20:03)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von EvilRail
82% PES und 87% Fifa.
Oh mein Gott,
kann nicht mal jemand diese Art von Leuten erklären das Sie nicht permanent die Threads mit sinnfreiem Quatsch überfüllen müssen
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2008, 20:12)
Zitat
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von EvilRail
82% PES und 87% Fifa.
Oh mein Gott,
kann nicht mal jemand diese Art von Leuten erklären das Sie nicht permanent die Threads mit sinnfreiem Quatsch überfüllen müssen
Danke
es war meine Meinung dazu.. wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie ja schnell wieder vergessen und die nächsten Beiträge hier lesen. War halt meine Meinung das einige Reviewer noch in liebe zu den alten Teilen hängen.
bitte
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von EvilRail
82% PES und 87% Fifa.
Oh mein Gott,
Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, einfach aus dem Thead wegbleiben und im FIFA Thread weiter freuen das das eigene Lieblingsspiel nun bald erscheint und da dann mit den anderen gleichgesinnten FIFA Fans um die Wette freuen.
Aber laßt doch mal das sinnlose Gebashe mal bleiben. Dann bleiben die Threads auch übersichtlich.
Diese Art von Posts verhagelt einem echt den Spaß hier rein zu gucken, einfach auch weil man ja hofft das vielleicht irgendwelche News gepostet wurden...
Danke
Zitat
Wenn man bei dem einen klar vorn liegt (Lizenzen, Präsentation) und das Testresultat fast gleich ist, muß auf dem Platz ja das Gegengewicht zur Wertung herkommen.
Übel gelaufen für FIFA09 würde ich da sagen.... :lol:
Oder aber, die Tester haben einen an der Waffel und verstehen ihre eigenen Wertungen nicht mehr :lol:
Mist, doch ich weiß jetzt wo FIFA09 die Wertungen herholt. Im FIFA09 Thread findet man ein Video das den eigentlichen Sinn von FIFA09 zeigt:
Freestyle Moves im Dauerbetrieb :lol:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (28. September 2008, 20:37)
Zitat
Zitat
Original von Yoshmania
Dann kannst du gleich nochmal 5% von Fifa abziehen weil die "Reviewer" noch an das gute alte Fifa 95 zurückdenken
Mal ehrlich sowas zu lesen ist wirklich nervig.
warum liest du es dann?
du machst dir das Leben selber schwer :O![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Zitat
Original von Yoshmania
Dann kannst du gleich nochmal 5% von Fifa abziehen weil die "Reviewer" noch an das gute alte Fifa 95 zurückdenken
Mal ehrlich sowas zu lesen ist wirklich nervig.
warum liest du es dann?
du machst dir das Leben selber schwer :O![]()
verdrehte welt :laugh: woher soll ich wissen dass da so ein müll steht bevor ich es gelesen hab?
Aber ok deine Postings werd ich in Zukunft einfach überlesen![]()
Zitat
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von EvilRail
82% PES und 87% Fifa.
Oh mein Gott,
Danke
es war meine Meinung dazu.. wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie ja schnell wieder vergessen und die nächsten Beiträge hier lesen. War halt meine Meinung das einige Reviewer noch in liebe zu den alten Teilen hängen. Wenn ich hier lese Fifa 09 spielt sich wie Fifa 08 muss ich laut lachenIch war PES5 fan.. und finde das fifa 09 so hammer wird wie pes5..
leb damit oder vergiss es :laugh:
bitte
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. September 2008, 22:19)
Zitat
Wie war eigentlich das Thema?
Ich glaube es war PES2008
Und warum spammen dann alle wieder rum und gehen sich gegenseitig mit sinnlosen virtuellen Schwanzvergleichen auf den Geist?
Ich weiß nicht, vielleicht brauchen das manche einfach...
Kann man dagegen nicht was machen?
Ich denke schon, aber es ist nur sehr schwer was gegen manch engstirnigen User zu unternehmen der sein Spiel bis auf die Knochen verteidigen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. September 2008, 22:36)
Zitat
Original von totalbloody
http://gamestar.de/news/pc/sport/sportsi…occer_2009.html
tja diesmal hat FIFA09 alles richtig gemacht... fifa hat sich weiter entwickelt.. PES hingegen sogut wie garnicht
mann kann es kaum glauben aber dafür hat EA lob verdient
aber ich bleibe dabei PES5 mit superpatch war für mich das beste PES...
6 war müll und 2008 war grauenhaft schlecht....
fifa ist vorbestellt die demo war einfach hammer geil! (das sag ich als eigentlicher PES5 fanboy...)
Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von totalbl
Im Bezug auf Fifa muss ich dir allerdings wiedersprechen, trotz das Pes immer schlechter wurde, war es leider immernoch besser als Fifa(meine Meinung).
Ich habe schon oft versucht mit Fifa "warm zu werden", aber der Funke sprang leider nie über.![]()
Der letzte Satz trifft so auch zu 100% auf mich zu. Ich versuche es auch jedes Jahr aufs Neue mit FIFA. Aber nach spätestens 1 Woche kehre ich immer wieder zurück zu PES.
Ob das nun daran liegt das FIFA schlechter ist als PES, oder einfach daran das man halt die Spielmechanik von PES so tief in sich aufgenommen hat?
Who knows??
Ich jedenfalls bin mit den letzten PES Games immer gut gefahren und hatte 100te Stunden an Spielspaß erster Kajüte, sicher gabt es auch immer Momente, bzw. Sachen wo ich gern hier und da was anders, oder besser gehabt hätte.
Aber man darf halt von den Entwicklern auch nicht immer die 100%ige eierlegende Wollmilchsau erwarten Schließlich legt auch jeder Spieler seine Prioritäten anders und hat an anderen Stellen was zu "meckern", so das es die Entwickler eigentlich nie allen recht machen können.
Ich würde mich persönlich freuen wenn beide Fanlager happy mit ihrer Neuauflage werden und der anderen Seite auch ihren Spaß gönnen.
Hoffen wird man ja noch dürfen....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. September 2008, 08:06)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!