Du bist nicht angemeldet.

[Tipps/Tricks] Pure

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 14:24

Pure

hallo gamer,
ich habe ne frage zu PURE,
beim freestyle-modus in der weltfürtournee muss man zwischendurch tanken,
ich habe tank-symbole duchsprungen (da ändert sich nix an der tankanzeige)
muss man noch ne taste drücken ???
für nen tipp währe ich dankbar, mfg
:help: :help: :help:

DANKE FÜR DIE HILFE ICH VERSUCHE ES UMZUSETZEN
;) :P :) :laugh: :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (28. September 2008, 08:37)


2

Samstag, 27. September 2008, 19:16

RE: Pure

muss nix machen, nur richtig treffen ;)
check it...

3

Samstag, 27. September 2008, 23:26

Die Tank Symbole geben auch keinen Sprit zurück.Die frieren nur den Verbrauch kurz ein.Für Sprit musst du Tricks machen und auch immer freshe Tricks
Dexter - Season 3

4

Samstag, 27. September 2008, 23:52

also hab ein paar probleme mit erfolgen..wie zum geier mache ich so einen 3fach saldo??überall wo ich ihn probier schaff ich max 1salto mehr geht nie,der dreht sich viel zu langsam..u mein quad hat in trick stufe 100!!!

und wo u wie schaffe ich 2 spezialtricks in einem sprung??


ach ja un online hab ich schon 7 rennen hintereinander gewonnen auf rangliste aber erfoilg kommt net..oder müssen die alle in der gleichen lobby sein??

wäre sehr dankbar für hilfe!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

5

Sonntag, 28. September 2008, 03:00

3Fach Flip

Mach ein Rennen oder Freestyle auf sandy mountain

Da gibts kurz nach dem ersten großen Sprung am Start noch einen riesen Sprung kurz danach.

Da haust du den Boost voll rein und brauchst 100% prelude.Dann weil du ja schon nach oben gedrückt hast fürs springen schnell nochmal nach oben drücken.Erst dann macht er den Flip.Dann nach oben gedrückt halten


2 Specialtricks

Gehen an der gleichen Stelle.Nimm den Japaner und mach dann LB+RB+UP für Blind Faith und dann LB+RB+LEFT für Rockstar

Für den online Erfolg kein Plan müsstest du dann haben.Meinst du den ranked match erfolg oder die 5 hintereinander gewonnen?
Dexter - Season 3

6

Sonntag, 28. September 2008, 17:21

den 5 hintereinander mein ich die andren online rfolge hab isch ja schon:-)..
also das mit den 2 special tricks hab ich geschafft,aber das mit den saltos bekomm ich net hin..meiner dreht sich so langsam:-( einen salto mehr schaff ich net ..würd gern darüber mal ein video bei youtube oder so sehen aber da gibts ja nix davon
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

7

Sonntag, 28. September 2008, 19:53

Das liegt daran, dass du zweimal schnell hintereinander nach oben oder unten drücken musst.Nur nach vorne drücken reicht nicht
Dexter - Season 3

8

Sonntag, 28. September 2008, 20:14

ok super danke habs geschafft:-)..wurde auch zeit..echt geild das game ;-)


ach ja auf welcher strecke macht man am besten den erfolg wo man alle spezialtricks machen soll??

und bei dem erfolg wo alle normalen tricks gemacht werden sollen muss man auch die erweiterten mit lb taste machen oder einfach nur a b y tricks???

ach u noch was:-)..auf welcher strecke schaffe ich das mit 30 sekunden u nen spezialtrick frei schalten???
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (28. September 2008, 20:47)


9

Sonntag, 28. September 2008, 23:43

Also für den alle Special Tricks

Du musst in einem Event(mach am besten irgendein Single Event) ALLE Special Tricks machen.Es sind alle Charactere gleich bis auf den Trick wenn man LB+RB+OBEN.Die sind verschieden.Hier musst du mit jedem Character einmal den nach oben Trick machen und das mit allen Characteren.

Den normalen Trick Erfolg machts du in einem Freestyle Event.Und ja es müssen auch die erweiterten Sachen mit LB sein.Du hast pro Knopf 8 tricks und mit LB gehts auf 16

Macht also bei A,B,Y 48 Tricks die du machen musst

Für den 30 Sekunden Erfolg startest du ein Rennen auf Ocotillo Wells(das mit dem kaputten Flugzeug im Bild) und fahr nach Start sofort rechts.Über den Sprung und 4 A tricks machen.Dann links und 3-4 B tricks und dann geradeaus und nochmal 2 Y tricks und du hast ihn
Dexter - Season 3

10

Montag, 29. September 2008, 14:22

Mir fehlt jetzt nur noch ein Erfolg in dem Spiel und dass ist der "Stehaufmännchen", wo man in der letzten Runde vom letzten auf den Ersten Platz kommen muss. Ich bin am verzweifeln. Weiß einer Rat

11

Montag, 29. September 2008, 14:47

Was nur noch 1 Erfolg fehlt dir??? RESPECT
Aber hier dirn gab es schonmal Hilfreiche Tipps für die weiteren Erfolge für mich... :]

12

Montag, 29. September 2008, 15:13

Is auch nur weil ich grad Frei hab und seit release nichts anderes gemacht hab als pure zu spielen bis die Finger wehtun ;) Is einfach zu geil das game


Noch ein Tipp von mir:

Wer den Erfolg "nicht vermasseln" will und nicht so wie ich am ende alles nochmal durchspielen will ^^, der sollte gleich von anfang an jedes Rennen in einer stuffe auslassen was geht. Am anfang kann man da noch einige Rennen auslassen um auf die nächste Stufe zu kommen. Den nur so schafftm an den Erfolg, da man da mit maximal 42 Rennen abschließen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »King Nutshell« (29. September 2008, 15:15)


13

Montag, 29. September 2008, 17:35

Zitat

Original von King Nutshell
Mir fehlt jetzt nur noch ein Erfolg in dem Spiel und dass ist der "Stehaufmännchen", wo man in der letzten Runde vom letzten auf den Ersten Platz kommen muss. Ich bin am verzweifeln. Weiß einer Rat


Ja mach das Rennen im zweiten Eventblock, auf Timber Falls

Das ist das einfachste

Dein Quad sollte die Enduro Scheibe drin haben für mehr Speed.Jetzt einfach vorne weg fahren und dann alle vorbeilassen.Du musst aber dann kurz vorm Ziel nach rechts springen um da die Abkürzung zu nehmen

Ist aber trotzdem noch Glück, da das Feld immer unterschiedlich auseinander ist
Dexter - Season 3

14

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:45

brauche hilfe....

was ist mit diesen erfolgen gemeint???


Freestyler
Füge nach der dritten Runde ein Freestyle-Rennen hinzu.

Frische Luft
Gewinne ein Freestyle-Rennen mit ausschließlich neuen Tricks.

Nicht vermasseln
Schließe den Welttournee-Modus ab und nimm gleichzeitig an einem Maximum von 42 Rennen teil



raff ich nicht...kann mir einer das erklären?

sonst habe ich schon fast alle! bis auf ein paar noch!

grüße
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

15

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:54

Freesryler - Du musst bei einem Freestilrennen über die 3 Runde hinaus kommen.

Frische Luft - Du darfst bei einem Freestilrennen keine Tricks wiederholen.

Nicht vermasseln - Du darfst max. 42 Rennen fahren und musst damit die Worltour schaffen, d.h. so wenig wie möglich Rennen bestreiten in den ersten 6 Leveln.

16

Sonntag, 5. April 2009, 21:22

Zitat

Original von RazerViper
2 Specialtricks

Gehen an der gleichen Stelle.Nimm den Japaner und mach dann LB+RB+UP für Blind Faith und dann LB+RB+LEFT für Rockstar

Für den online Erfolg kein Plan müsstest du dann haben.Meinst du den ranked match erfolg oder die 5 hintereinander gewonnen?



Ehrm Hallo Leute.

Nun ja. Ich habe mithilfe dieser Anleitung versucht den "Zweimal!" Erfolg freizuschalten. Ich habs genauso gemacht wie's oben im Zitat steht, aber leider funzt es bei mir nicht. Ich schaffe den Blind Faith locker, aber dann beim Rockstar, wo der gerade die letzte Kurve dreht und sich wieder hinsetzen will, knall ich aufm Boden auf. Ich würd' gerne mal wissen ob es:

a) an meinem ATV liegt: Freestyle auf 100, aber alle anderen Werte relativ niedrig.

b) 'ne Glückssache ist?

c) noch eine andere Art & Weise gibt diesen Erfolg freizuschalten.

MfG ObskurA
[GC3]ObskurA[/GC3]

Thema bewerten