Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

461

Sonntag, 28. September 2008, 11:51

.....ich kann auch nur hoffen das es nicht so kommt. Kann es mir in diesem Land aber gut vorstellen......Wissen werden wir es wohl erst wenn es so weit ist. Meine US-Profile sind schon einmal sicherheitshalber ausgelagert, es wurde gemunkelt das auch so etwas dann sofort erkannt wird. Da ich mir nicht sicher war was genau am Montag vorbereitet wird hab ich mal vorgearbeitet. Hab keine Lust gebannt zu werden. So dann, können wir nur beten........

462

Sonntag, 28. September 2008, 11:57

kommt die information denn von einer sicheren quelle oder ist das alles nur spekulation. mich betrifft es zwar nicht aber für euch wäre es ja eine totale frechheit wenn ihr die spiele nicht mehr spielen dürftet
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (28. September 2008, 11:57)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

463

Sonntag, 28. September 2008, 12:10

..wenn man das so genau sagen könnte, wäre mir wohl auch wohler. Hier im GoW2 Thread wurde ähnliches aus bekannter Quelle, in einem anderen Forum genaueres aus nicht so guter Quelle. Ziemliches Durcheinander, so manch einer in meiner Freundesliste verfällt schon in regelrechte Panik. Ich bin vorerst einfach mal nur extrem beunruhigt. Aber irgendwie kann ich mir das aber auch echt gut vorstellen. Zum einen in Deutschland und auch noch von Mircrosoft......aber aber wir sollten nicht zu viel Wind machen. Aber es auch nicht ganz ausser Acht lassen, also macht MS das Update bestimmt nur zum Wohle der Verbraucher :].....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (28. September 2008, 12:15)


464

Sonntag, 28. September 2008, 12:24

Damit das dumme Gerücht endlich verschwindet :


Multiplayer ist weiterhin ungesperrt

Die Internet- und Zeitschriften-Gerüchte liegen mal wieder falsch. Hier einfach eine Klartext-Aussage: Xbox Live verhindert in Deutschland den Zugriff auf durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indizierte Inhalte. Sprich es gibt keine Downloads indizierter Inhalte und selbstverständlich keine Werbung für indizierte Inhalte. Das Spielen indizierter Spiele auf Xbox Live, die man schon besitzt, wurde und wird nicht gesperrt (solange dies der Gesetzgeber nicht fordert).

Eine Einschränkung muß ich allerdings machen: Wenn ein in Deutschland indiziertes Spiel im Online-Modus neu zu ladende Inhalte (Map Packs oder ähnliches) erfordert, kann dieser Teil des Spiels in Deutschland nicht genutzt werden, da die entsprechenden Downloads hier nicht zur Verfügung stehen.

http://www.dreisechzig.net/wp/

Microsoft wird nichts sperren ! Wenn Deutschland es eines Tages so will,wird nicht nur die Xbox 360 gesperrt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. September 2008, 12:26)


465

Sonntag, 28. September 2008, 13:02

Lese in deinem Beitrag das man dann keine GOW 2 Inhalten laden kann weil es ja in Germanland verboten ist. Wenn man aber einen Österreich account hat, könnte man es doch laden oder? und dann doch auch benutzen...


stimmt das so? oder gibt es da dann probleme?


hab zur sicherheit meinen us account gelöscht ;(

466

Sonntag, 28. September 2008, 13:08

Zitat

Original von blackdevil4589
Lese in deinem Beitrag das man dann keine GOW 2 Inhalten laden kann weil es ja in Germanland verboten ist. Wenn man aber einen Österreich account hat, könnte man es doch laden oder? und dann doch auch benutzen...


stimmt das so? oder gibt es da dann probleme?


hab zur sicherheit meinen us account gelöscht ;(


Es gibt eine IP Sperre. Auch Maps von GoW 1 kann man nicht downloaden

467

Sonntag, 28. September 2008, 17:53

Ich sag nur Proxy :biglaugh:

468

Montag, 29. September 2008, 01:05

Proxy (VPN) ist genau das richtige Stichwort oder man hat direkt ne ausländische IP Adresse. Aber näher wollen wir auf das Thema jetzt wirklich nicht eingehen :D
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

469

Montag, 29. September 2008, 09:12

Downtime hat begonnen, allerdings gut ne Stunde früher als angekündigt
Dexter - Season 3

470

Montag, 29. September 2008, 09:17

Zitat

Original von RazerViper
Downtime hat begonnen, allerdings gut ne Stunde früher als angekündigt


Naja, eigentlich sagten sie 11 Uhr, dann im Jetzt bei XBOX Beitrag 10 Uhr und heute nacht stand in der Dashboard-Meldung rechts 8 Uhr von daher :P

Naja mal sehen wie lange das jetzt geht

471

Montag, 29. September 2008, 09:32

Hoffentlich schnell da ich heut Nachmittag mein FIFA abholen will und dann auch bissel online zocken will
Dexter - Season 3

472

Montag, 29. September 2008, 09:38

Das wird satte 24 Stunden in Anspruch nehmen, laut Microsoft ;) eventuell sind sie ja "etwas"früher fertig :)

473

Montag, 29. September 2008, 10:23

"Xbox.com and the Xbox Live® service are currently down for maintenance.

We’ll be back soon with amazing new My Xbox® features!"


Vlt. kommt da ja schon morgen was neues...

474

Montag, 29. September 2008, 10:27

Frag mich allerdings warum MS auch Xbox.com down setzt. Hat ja wohl wenig mit Xbox Live Severn zu tun. Microsoft wird ja wohl Game/XBL Server und Web Server haben.
Ein wenig stutzig bin ich schon :P

BTW: Same wie RazerViper nur mit Pure, Fifa bekomm ich erst zum Release hin du glücklicher -.- xD

475

Montag, 29. September 2008, 10:31

Von offizieller Seite soll es nichts Neues geben, sprich das tolle Dashboard soll weiterhin auf sich warten lassen. Und Xbox.com nutzt teils die gleichen Server wie XBL. Einzig und allein die Foren können eingeschränkt (es kann nur gelesen werden, nichts geschrieben) genutzt werden.

476

Montag, 29. September 2008, 11:17

Zitat

Frag mich allerdings warum MS auch Xbox.com down setzt. Hat ja wohl wenig mit Xbox Live Severn zu tun. Microsoft wird ja wohl Game/XBL Server und Web Server haben.


Ich hab mal gehört das nach dem Herbstupdate Downloads via xbox.com gestartet werden können. Deswegen vielleicht. Weiß aber auch nicht genau

477

Montag, 29. September 2008, 11:23

Zitat

Original von BurnSkate

Zitat

Frag mich allerdings warum MS auch Xbox.com down setzt. Hat ja wohl wenig mit Xbox Live Severn zu tun. Microsoft wird ja wohl Game/XBL Server und Web Server haben.


Ich hab mal gehört das nach dem Herbstupdate Downloads via xbox.com gestartet werden können. Deswegen vielleicht. Weiß aber auch nicht genau


Stimmt kann mich auch an sowas ähnliches erinnern, geht ja mit der PSP zur PS3 auch.

Naja Site hätte man ja wenigstens ein wenig online lassen können ich meine das einzigste was da mit XBL zusammen hängt sind ja die Freunde/Nachrichten ect. Menüs. Naja was muss das muss.

478

Montag, 29. September 2008, 11:49

ja du kannst alles in eine art warenkorb werfen
und wenn du das nächstemal online gehst mit der 360 läd er dies automatisch runter.

ob es funktioniert wenn man woanders online über xbox.com was auswählt und daheim ist deine konsole on und der läd das gleich runter,
weiß ich nicht.
aber das wäre wirklich das Optimale ^^.

479

Montag, 29. September 2008, 16:00

Wie ich grad gesehen hab ist xbox.com wieder erreichbar nur allerdings ohne den ganzen Freunde schnickschnack ect. Naja wers braucht xD

480

Dienstag, 30. September 2008, 11:21

weiss schon jmd ob XBL scho wieder funzt ??

Thema bewerten