Zitat
Original von Rockzillah
.. ich die farben meines fernsehers nicht ordentlich hinbekomme![]()
Zitat
Original von xXcrazyXx
Zitat
Original von Rockzillah
.. ich die farben meines fernsehers nicht ordentlich hinbekomme![]()
dito!!
wenn es ein gescheites schwarz ist, ist der Bildschirm zu dunkel, wenn die Helligkeit richtig eingestellt ist, ist das schwarz zu hell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Ich schick dir mal die Optimaleinstellung für Samsung LCD´s
Zitat
Original von KingOfKings111
ich mir D*** R***** nicht einfach so bei einem Internet-Shop wie Amazon bestellen kann oder einem Shop wo es nicht völlig überteuert angeboten wird nur weil das deutsche Gesetz so extrem schei*e ist! Ich komme aus Österreich und das Spiel gibt`s auch hier in fast keinem Laden, weil`s durch die nicht vorhandene Werbung aus Deutschland eigentlich relativ unbekannt ist.
Zitat
Zitat
Original von Fab1
... ich morgen aufs Oktoberfest fahre und kaum Geld habe![]()
Ja, mit wenig Geld kommt man aufm Oktoberfest ned weit![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Saschi
Ich schick dir mal die Optimaleinstellung für Samsung LCD´s
Auch will
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
ich mir D*** R***** nicht einfach so bei einem Internet-Shop wie Amazon bestellen kann oder einem Shop wo es nicht völlig überteuert angeboten wird nur weil das deutsche Gesetz so extrem schei*e ist! Ich komme aus Österreich und das Spiel gibt`s auch hier in fast keinem Laden, weil`s durch die nicht vorhandene Werbung aus Deutschland eigentlich relativ unbekannt ist.
Mist! Dabei wollte ich es mir doch gerade in meinem Aufenthalt in Österreich endlich kaufen! <.<![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (29. September 2008, 00:59)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!