Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!
Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!
wo stehen diese Tests??auf deren Homepage finde ich sie nicht??
Zitat
korty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (29. September 2008, 10:41)
Zitat
Original von Korty70
Da hast du recht, aber das ist leider bei beiden Serien (PES und FIFA) so. Warum das so ist das die Features ein und wieder ausbauen um Sie dann ein paar Jahre später wieder, teils unter geändertem Namen einzubauen, ist mir auch schleierhaft.
Wobei es vielleicht bei manchen Sachen marketingtechnisch besser ist misslungene Features wieder zu entfernen, 2 Jahre zu überarbeiten und Sie dann wieder reinzunehmen.
Aber das 2 vs 2 Online ist heutzutage allerginds wirklich Pflicht, zumindest auf der 360 wo der Onlinemodus bei vielen Spielen eine sehr große Rolle spielt.
Zitat
Original von Eraser82
Die Demo ist diese Woche im Anmarsch.....bin gespannt
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von totalbl
Im Bezug auf Fifa muss ich dir allerdings wiedersprechen, trotz das Pes immer schlechter wurde, war es leider immernoch besser als Fifa(meine Meinung).
Ich habe schon oft versucht mit Fifa "warm zu werden", aber der Funke sprang leider nie über.![]()
Der letzte Satz trifft so auch zu 100% auf mich zu. Ich versuche es auch jedes Jahr aufs Neue mit FIFA. Aber nach spätestens 1 Woche kehre ich immer wieder zurück zu PES.
Ob das nun daran liegt das FIFA schlechter ist als PES, oder einfach daran das man halt die Spielmechanik von PES so tief in sich aufgenommen hat?
Who knows??
Vielleicht ist es auch einfach Geschmackssache. Bei mir sprang leider bei PES 6 und 08 nicht der Funke über, wie er damals bei PES 5, 4 und 3 übergesprungen war. Es fehlte einfach dieser "Wow-Effekt", der bei der Fifa 09 Demo bei mir wieder da ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. September 2008, 13:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. September 2008, 00:34)
Zitat
Original von Korty70
Da man bei PES ja sein eigenes (oder auch jedes andere Gesicht) per Foto ins Spiel bringen kann, vermute ich das die dieses Verfahren (mit mehr Optionen) auch bei den im Spiel integrierten Spielern anwenden.
Ich finde das die PES09 Geschichter verblüffend echt aussehen. Die bei FIFA09 sehen zum Teil auch toll aus, allerdings nicht ganz so realistisch, sondern teilweise doch etwas Comichafter (finde da jetzt kein besseres Wort). Was aber nicht bedeutet das die FIFA Gesichter nicht auch gut ausschauen.
Bei PES08 habe ich, mit dem 360 Cam, mein eigenes Gesicht auch hineingebracht und fand es schon verblüffend wie der Gesichtspart, nach der Farb und Größenanpassung, mit dem Rest des virtuellen Kopfes verschmolz und ich mich plötzlich recht real im Spiel wiederfand.
Verrückte Technik.....
Bin da sehr gespannt ob der Editor in diesem Bereich auch aufgebohrt wurde und mehr Möglichkeiten bietet Gesichter noch plastischer selber hinzubekommen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!