Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

401

Sonntag, 17. August 2008, 21:37

Zitat

Original von SirHari
Angeblich gibt es mehrere verschiedene Enden!!Ma schauen ob ich es schaffe alle GS Punkte zu holen! :biglaugh:

Es gibt 3 verschidene Enden
1. wenn man die Mehrzahl der Little Sisters rettet
2. wenn man gleichviele rettet und ausbeutet
3. wenn man die meisten Little Sister tötet

ich hab beim ersten durch spielen locker 900 GS gekriegt :D
und bis auf alle Tagebücher sammeln ist auch kein Erfolg schwierig

402

Sonntag, 17. August 2008, 21:49

Zitat

Original von homerJ

Zitat

Original von SirHari
Angeblich gibt es mehrere verschiedene Enden!!Ma schauen ob ich es schaffe alle GS Punkte zu holen! :biglaugh:

Es gibt 3 verschidene Enden
1. wenn man die Mehrzahl der Little Sisters rettet
2. wenn man gleichviele rettet und ausbeutet
3. wenn man die meisten Little Sister tötet

ich hab beim ersten durch spielen locker 900 GS gekriegt :D
und bis auf alle Tagebücher sammeln ist auch kein Erfolg schwierig


Es gibt nur 2 Enden

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 17. August 2008, 22:00

das böse Endvideo gibt es mit zwei andern Tonspuren

404

Montag, 18. August 2008, 01:10

Zitat

Original von homerJ

Zitat

Original von SirHari
Angeblich gibt es mehrere verschiedene Enden!!Ma schauen ob ich es schaffe alle GS Punkte zu holen! :biglaugh:

Es gibt 3 verschidene Enden
1. wenn man die Mehrzahl der Little Sisters rettet
2. wenn man gleichviele rettet und ausbeutet
3. wenn man die meisten Little Sister tötet

ich hab beim ersten durch spielen locker 900 GS gekriegt :D
und bis auf alle Tagebücher sammeln ist auch kein Erfolg schwierig


Alle "Power to the poeple" Automaten (die bei denen man die Waffen aufrüsten kann) zu finden finde ich schon relativ schwer ^^ Zumindest ohne Lösung ;) Mir fehlten zum Schluss glaube ich 3 oder 4 Automaten. Ich habe aber auch mich nicht wirklich sonderlich umgesehen weil ich unbedingt die Story weiter hören wollte ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

405

Montag, 18. August 2008, 09:01

Alos Tagebücher hab ich bis jetzt einen Haufen gefunden,aber die liegt daran das ich alles aabgerannt bin um zu schauen ob ich nix übersehen hab!!

Bin ja eher auf die versteckten GS gespannt!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiss jemand wie man zum Big Daddy wird?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (18. August 2008, 15:54)


406

Montag, 18. August 2008, 15:51

Zitat

Original von SirHari
...(


Einfach Story spielen,aber mach das mal lieber weg,das is nen richtig fetter Spoiler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (18. August 2008, 15:51)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

407

Montag, 18. August 2008, 15:54

@Keweico: danke!Habs schon editiert!Danke für dein Hilfe,hab leider im Web nix gefunden! ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

408

Montag, 18. August 2008, 16:26

Die Antwort auf deine Frage (vorsicht, isn richtig dicker Spoiler!)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kurz vor dem Ende als "Atlas" vor dir flieht versperrt er eine Tür und diese Tür kann nur eine Little Sister öffnen. Damit dir eine Little Sister hilft musst du dich als Big Daddy tarnen (dh. so riechen wie er und so aussehen wie er). Dannach beschützt du die Little Sister noch ein wenig. Als Big Daddy nimmst du übrigens auch weniger Schaden ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 19. August 2008, 14:10

@XbioX: He danke!!Jetzt weiss ich wenigstens bescheid!! :]Denke das ich alle Erfolge schaffen werde bis auf 2!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

410

Montag, 29. September 2008, 11:40

ich wollte gerade alle audiotagebücher suchen und hatte gestern noch gespielt nur heute als ich laden wollte kommt eine meldung das die herruntergeladenen inhalte fehlen :( nur wiso brauchen die eine internet anbindung wenn andere zusatzinhalte auch ohne internet funktionieren ?(

weil eigentlich sind die doch auf der festplatte gespeichert?

411

Montag, 29. September 2008, 11:45

Zitat

Original von homerJ
ich wollte gerade alle audiotagebücher suchen und hatte gestern noch gespielt nur heute als ich laden wollte kommt eine meldung das die herruntergeladenen inhalte fehlen :( nur wiso brauchen die eine internet anbindung wenn andere zusatzinhalte auch ohne internet funktionieren ?(

weil eigentlich sind die doch auf der festplatte gespeichert?


ka, könnt es sein das die Konsole mal getauscht wurde? so das wie z.b. bei Arcade games fehler auftreten ?

412

Montag, 29. September 2008, 11:47

ja sind sie auch.
aber wenn du sie damals auf ner anderen Konsole runtergeldanen hast
ist noch die ID dieser konsole aktiv.

ergo brauch es online kontrolle ob du auch wirklich du bist damit der Content freigeschaltet wird.

sowas passiert nach ROD und man hat neue konsole bekommen oder von wechsel halt auf ne neu gekaufte.

dazu gibt es ja das DRM tool das man einmal im Jahr nutzen kann um die ID probleme für offline gaming zu lösen.

näheres dazu per Suchfunktion DRM tool hier im Forum

413

Montag, 29. September 2008, 12:48

Hab nun nach nem halben Jahr wieder ne Xbox 360. Die Alte hatte einen RoD und nun hab ich mir die Arcade geholt. Aber wie auch immer...

...hab mir natürlich gleich Bioshock und Halo 3 für Schnäppchenpreise geholt und bin begeistert. Nachdem ich Halo 3 (auf normal) in ca. 8h durch hatte, bin ich bei Bioshock nach etwa der selben Spielzeit ungefähr bei der Hälfte. Die Areas sind wirklich sehr umfangreich und ich hab mich auch schon öfters verlaufen. Imo bin ich bei Hephaestus angelangt und muss in Ryans Büro. Bin schon sehr gespannt, was da abgeht, im vorherigen Kapitel hab ich ziemlich viel Munition und Geld verballert.

Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut. Die Mischung aus Shooter/Survival-Horror/RPG passt einfach perfekt. Es gibt so vieles zu entdecken und die Kämpfe sind immer wieder spannend und von Taktik geprägt. Hab mich jetzt mal für den "dunklen Weg" entschieden und die Little Sisters ausgebeutet. Obwohl ich's anfangs fast nicht übers Herz gebracht hab. Aber da ich das Spiel eh nochmals durchspielen werde, macht das keinen Unterschied.

Fazit: Ich bin begeistert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (29. September 2008, 15:46)


homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

414

Montag, 29. September 2008, 13:19

danke für eure hilfe ich hatte die inhalte damals auf einer andern konsole herrunter geladen als meine in reperatur war :danke:

415

Sonntag, 9. November 2008, 19:06

Da unser Gamestop ein Bioshock Exemplar in der Steelcase Ed. für nur 19,99€ im Regal stehen hat, wollt ich mal wissen wie es sich mit der deutschen Version verhält!?
Auf schnittberichte.com hab ich mir schon die Unterschiede angeschaut. Wollte nun aber wissen, ob es der Atmophäre schädigt. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Danke schon mal!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:01

habs mir heute gekauft weils so günstig war aber bis jetzt werd ich nich so richtig warm damit =p hatte mir irgendwie mehr rollenspielelemente vorgestellt :) von der musik, aufmache erinnert mich alles ein wenig an fallout (also 1&2, hab den dritten noch net gespielt) nervig is außerdem das man schnell mal ausversehen n medipack einwirft oder sich so ne spritze setzt obwohl man sie nich brauch :) najaaaaaa wird sicher noch ganz cool

sollte ich mein geld eigentlich zum aufrüsten der waffen sparen? hab immer bissl wenig munition

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:08

ok so langsam gefällts mir richtig gut. irgendwie eine mischung aus fallout und metroid prime :) man findet neue fertigkeiten um dann durch neue türen zu können.. kam mir irgendwie bekannt vor :) knackig schwer ist es auch noch

*edit*
oke vergesst das mit dem schwer =p das mit dem wiederbeleben hat keine nachteile oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (10. Dezember 2008, 21:16)


418

Freitag, 6. Februar 2009, 15:28

Download Content

Hi, ich habe mir kürzlich die neuen plasmide und Toniken runtergeladen aber wann kann ich die im spiel erwerben?! Habe schon Ryan getötet aber was neues konnte ich noch nicht finden. Weiss das zufällig noch jemand?

Hier zum inhalt des gratis downloadcontents

http://www.xbox.com/en-US/live/marketpla…gamecontent.htm

Ich hab die Östereichische Version von Bioshock aber den Content auf dem deutschen Marktplatz heruntergeladen, kann es sein das es deshalb nicht funktioniert?

419

Freitag, 6. Februar 2009, 15:39

Jo...

da die die AT Uncut ist und die DE cut,könnte das sein.

420

Freitag, 6. Februar 2009, 18:23

Es gibt aber mitlerweile Content's auf dem DeutschenMarktplatz wenn ich mich recht erinnere, ansonsten kannst du ihn dir aber einfach mit einem Ösiaccount runterladen da keine IP sperre oder ähnliches vorhanden ist. Aber normalerweise sollten beide Contents auf dem DE marktplatz vorhanden sein.

Thema bewerten