Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Robi2003
Welchen Status hat jetzt deine ??
Meine ist im Status 3:
Gerät in der Servicezentrale erhalten
Naja ich kann warten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (29. September 2008, 10:04)
mein status ist immernoch:
2. Auf das Gerät in der Servicezentrale warten - Wir haben Ihren Auftrag bearbeitet und warten auf die Ankunft Ihrer Konsole in unserem Service Center. Die Gesamtdauer Ihres Reparaturauftrags hängt davon ab, wie schnell Sie Ihre Konsole unter Verwendung der beigefügten Versandanweisungen zurücksenden. Ihre Konsole sollte innerhalb von 2 bis 3 Wochen ab dem Tag, an dem Sie sie uns zusenden, an Sie zurückgesendet werden.
wer weiß, wie lange wir da noch schauen können, denn ab um 10 uhr sollten ja die server 24 stunden offline sein. auch die xbox-seite
Vl. ist es deswegen auch nicht aktualisiert, weil die zu beschäftigt mit dem Update sind, wahrscheinlich rufen ne Menge Leute an warum ihr Xbox live nicht funktioniert

.
ich schätze mal, das mit dem status geht automatisch...
in der servicezentrale mit einem scanner über den barcode und zack rein ins system, dass das paket registriert ist...
Original von Shenmue
Also, gestern ist es von Phase 2 zu drei gesprungen und als ich dann nachts nochmal geschaut habe, wars schon auf Phase 4.
War bei mir Freitags auch so, ich denke mal die wird getauscht worden sein... na hoffentlich nicht gegen eine die schon mehrmals bei denen war
du wirst schon eine neue kriegen, wenn sie tauschen würden...
man... und bei mir steht immer noch, dass die warten
So heute ist zwar mein BiA gekommen *freu* aber bis jetzt noch keine xbox toll und ich muss doch zocken

Brothers in Arms

und meine xbox is immer noch nicht da
aber sie ist bei der reparatur?
Jo: Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.
jetzt hoffe ich mal das die heute noch kommt oder morgen !
man wieso dauert das bei mir so lange
bei 2koumais hats doch auch schon den status gewechselt
Da geht’s dir jetzt wie mir bei der letzten Reparatur wo ich fast 4 Wochen auf meine XBOX gewartet habe. Nur glaube ich nicht das du 4 Wochen warten musst.
meine erste reparatur hatte einen monat gedauert...
es waren damals anscheinend zu viele anfragen und deswegen bekam ich einfach eine neue xbox, damit ich nicht mehr warten muss (laut schreiben im karton)
cool ich hat auch eine neue xbox bekommen.
noch eine frage bekommst du auch email von Reparaturstatus ?
Ich habe bis jetzt noch keine bekomme auch beim ersten mal nicht...
also ich hab keine meldung bekommen, da sie ja anscheinend noch warten...
aber von den anderen beiden würde mich das interessieren...
Hab auch keine mail bekommen. Bei euch sind also schon zwei Boxen abgeraucht?? Also ich habs ja nur wegen meinem Laufwerk eingeschickt, jetzt hoff ich das ich keine neue bekomm, bei der dann der RoD auftaucht, weil meine lief eig. sonst ganz gut.
@ floox
was steht denn bei dir bei UPS
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (29. September 2008, 13:53)
meine erste hatte spiele zerkratzt...
darauf eingeschickt und einen monat später eine neue, weil es sonst zu lange gedauert hätte...
die austauschkonsole hat nun öfter freezes gehabt und das laufwerk hörte auf zu lesen während des spielens...
und hinzu kommt, dass das gehäuse nicht richtig ausgestanzte belüftungs-löcher hatte...
hmmm wieso ändert sich mein status nicht?
Bleib ruhig... Deine Box ist wahrscheinlich schon repariert und auf den Weg.
Vielleicht ist es nur nicht aktualisiert worden, weil die gerade mit den ganzen Updates beschäftigt sind.
danke fürs zusprechen... das kann ich gebrauchen...
ich geb einen aus!
PARTYYYYYYYY
hab jetzt auch stufe 3. Gerät in der Servicezentrale erhalten - Wir haben Ihre Konsole erhalten.
wer weiß, wie lange das jetzt so bleibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (29. September 2008, 15:36)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher