Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Shenmue
Hab auch keine mail bekommen. Bei euch sind also schon zwei Boxen abgeraucht?? Also ich habs ja nur wegen meinem Laufwerk eingeschickt, jetzt hoff ich das ich keine neue bekomm, bei der dann der RoD auftaucht, weil meine lief eig. sonst ganz gut.
@ floox
was steht denn bei dir bei UPS
Also bei UPS steht:
Kontrollnummer: XXXX XXXXXX XXXXX
Typ: Paket
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: Meine Stadt wo ich wohne
Versandt bzw. in 27.09.2008
Rechnung gestellt am:
Service: STANDARD
Gewicht: 3,80 kg
aso mal noch eine fage was ist freezes ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. September 2008, 16:33)
ja... das bild friert ein... es bleibt stehen
alles klar danke !
Hat einer von euch sich bei UPS Registriert um zusätzliche Verfolgungsinformationen zu bekommen ?
ich habs ja...
aber das klappt irgendwie nicht
Okay und wie komme ich zu der IP die man zum Registrieren braucht ?
sorry... das sagt mir nix
Hmm hast du bei der Registrieren auf der UPS seite keine IP gebraucht?
nicht das ich wüsste
oder ich hab einen fehler gemacht
Hm naja mal abwarten und Tee trinken und darauf hoffen das alles gut geht.
weiß eigentlich jemand, was die in der servicezentrale machen?
spielen die was, bis was passiert laut angaben am telefon? oder lesen die einen fehlerspeicher aus wie am auto?
Die Zocken da

ne kp
Auf der UPS Seite gibts bei mir noch die Angabe von UPS: Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 29.09.2008 11:19 ET <--- was ist das für ein Angabe ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. September 2008, 17:25)
wann dir die seite angezeigt wurde...
in betrieben wird das andauernd gemacht und man denkt, es hat sich nix getan...
dafür steht die uhrzeit da, seit wann man diese seite im fenster geladen hat...
leider ist das die amerikanische uhrzeit
ich nehme an, du hast einen anderen ups-code als bei der hinlieferung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (29. September 2008, 17:26)
aso alles klaro
ähm... hast was übersehen:
Original von Robi2003
ich nehme an, du hast einen anderen ups-code als bei der hinlieferung?
ja genau die habe ich über
MS XBOX Service Seite Entdeckt weil sich bei meinen alten ups-code nix mehr getan hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. September 2008, 17:47)
K2ouMais...
schreib mal bitte, wenn bei dir steht, dass du wieder die konsole bekommst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (29. September 2008, 18:00)
Original von Robi2003
K2ouMais...
schreib mal bitte, wenn bei dir steht, dass du wieder die konsole bekommst...
Bei mir steht jetzt:
* Nummer der Dienstanfrage: XXXXXXXXXX
* Gerät: Xbox360 Hardware
* Reparaturstatus: Gerät an Kunden versandt
* Name des Frachtführers: UPS
* Auftragsnummer des Frachtführers: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Diesmal ging es richtig schnell. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Leider kennt UPS die "Auftragsnummer des Frachtführers" noch nicht.
Das heißt die Konsole ist noch bei Microsoft oder UPS hat ihr System noch nicht aktualisiert.
Was steht bei dir???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (29. September 2008, 20:45)
bei mir immer noch, dass die konsole bei denen angekommen ist...
ich rechne mit heute nacht bzw. morgen früh/mittag, dass ich auch den status habe und UPS unsere konsolen wieder gemeinsam transportiert
Wird schon so werden...
Sie sind gemeinsam geliefert worden und werden mit Sicherheit gemeinsam wieder an uns abgeschickt werden.
Jetzt kannst du dich freuen