Zitat
Original von SoBeRiAn
Also wundern tut mich das schon warum der Co-Op Modus als Patch nachgereicht wird. Er wurde ja auch bei der großen Vorstellung von Fable 2 gezeigt und schien super zu funktionieren. Naja vielleicht wollen die von Lionhead auch einfach nur sicher gehen das alles zu 100 % funktioniert. verwirrt Wer weiß das schon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. September 2008, 09:58)
Zitat
Original von Jace
Schon damals bei der Pressekonferenz kam ich mir verarscht vor... da erzählt der mir das Fable 2 fertig ist... 3 Monate vor Release.
Zitat
Original von funkySTU
Wahrscheinlich hat man einen Bug erst gefunden, als es schon zu spät war, das Spiel zu verschieben und hat sich deswegen entschlossen, den Patch eine Woche nach Release anzubieten.
Zitat
Original von Yildirim
Was aber nicht gerade für deren Qualitätssicherung sprechen dürfte, da dieser, wahrscheinlich große Bug (anders wäre ein Fehlen aufgrund eines Fehlers nicht zu erklären), erst nach der Goldmeldung gefunden wurde.
Zitat
Original von funkySTU
Was habt ihr denn nur alle?
Als Peter Molyneux sagte, das Spiel sei fertig, stellte er auch klar, dass noch Bugs beseitigt werden müssen. Er meinte damals, die Balance, die Levels, die Grafik etc. seien fertig.
Und jemand ohne XBL kann den Online-Coop sowieso nicht nutzen. Der Offline-Coop ist in der Verkaufsversion enthalten.
Wahrscheinlich hat man einen Bug erst gefunden, als es schon zu spät war, das Spiel zu verschieben und hat sich deswegen entschlossen, den Patch eine Woche nach Release anzubieten.
We unbedingt von Anfang an mit einem Kumpel über XBL coopen will, muss halt eine Woche länger warten. Der Großteil aller Spieler wird aber zunächst alleine oder im Offline-Coop spielen.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Toshichief
Dass damit gleich niemand mehr seine Versprechungen glaubt, kann ich mir kaum vorstellen, ich denke das ändert so ziemlich nichts!
Es geht nich im allgemeinen um das Vertrauen um Versprechnungen, sondern speziell um Peter Molyneux, der ja bekanntermaßen öfter sehr viel mehr versprochen hat als er einhalten konnte.
Bei Fable 2 hielt er sich aber relativ bedeckt, wodurch man annehmen konnte das er aus den vielen vergangenen Fehlern gelernt hätte - nun aber dieses Ding.
Das er nie behauptet hat das diese Funktion zum Release verfügbar sein wird ist kein Argument
Was meinst du was Sportspiel-Spieler machen würden wenn beispielsweise der Ball fehlt - den immerhin wurde nie gesagt das dieser zum Release da sein würde
Die Funktion wurde als Key-Feature aufgebauscht, richtig angepriesen und viele haben sich darauf gefreut. Es nun so plötzlich nicht mit auszuliefern lässt verständliche Verärgerungen zu.
Mich würde nur interessieren warum es nicht gleich kommt. Würde man sagen das es Probleme gibt und man lieber einen voll funktionsfähigen Modus zur Verfügung stellen wolle als einen fehlerhaften, dann würden sich spürbar weniger aufregen als jetzt.![]()
Zitat
Original von Jace
Ich kann mich Yildirim nur anschließen. Das ist echt aller ALLER unterste Schublade.
"Ich habe nie gesagt, dass dieses Feature von Anfang an zur Verfügung steht!" P.M.
PAH! Das ich nicht lache!
Soll ich jetzt bei Rennspielen besser vorher Fragen ob das Schadensmodell wirklich von Anfang an dabei ist?
Soll ich bei Shootern besser drauf achten, dass ich die Shotgun nicht per DLC nachkaufen muss?
Soll ich bei ENDWAR besser ne Mail an die Entwickler schreiben ob die Sprachsteuerung nicht erst 2010 integriert wird?
Sorry Peter, dass ist irreführende Werbung!
Der "online Co-Op" stand in den offiziellen Feature-listen!
Nicht jeder informiert sich nachdem er das gelesen hat vor erscheinen des Spiels nochmal ob der dann nicht noch gelöscht wird.
Shame on you Peter Molyneux! I will not buy your fucking game!
[SIZE=7]I will rent it[/SIZE]
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Jace
Schon damals bei der Pressekonferenz kam ich mir verarscht vor... da erzählt der mir das Fable 2 fertig ist... 3 Monate vor Release.
Richtig. Das Spiel als vollendet ausrufen, um es rechtzeitig auf den Markt schmeißen zu können auf Kosten der Qualität. Das ist schwach.
Ich frage mich, wie die Leute im Dorf ohne den Xbox-Live-Dienst in den Genuss des kompletten Spiels kommen wollen.
Ich finde sowas unverschämt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (30. September 2008, 04:47)
Zitat
Original von FEAR
Gans meine Meinung nicht jedes Spiel ist fehlerlos und ja Peter Molyneux hat in der Vergangenheit viel Versprochen was er in denn fertigen Spielen nicht umgesetzt hat aber er selbst gesandt sich ja die Fehler ein und das er aus denn Fehlern gelernt hätte und er mit Fable 2 alles anders machen würde ! Ausserdem ist es ja nicht so das ein Feature fehlen würde der Coop Modus ist ja im Spiel drin halt am Anfang nur in der Offline Version und eine Woche später in der Online Version durch einen Patch ! Also jetzt höhrt auf rumzumeckern![]()
Zitat
Original von Yildirim
Wenn das Fehlen des Online-Coops nur aufgrund eines Fehlers basieren sollte, warum sagt man es dann nicht einfach?
Diese Verschiebung dieser Funktion auf die Fehlerbehebung zu schieben halte ich für falsch, da sowass erfahrungsgemäß mit der Meldung, das etwas verschoben wird, kommt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!