Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (28. September 2008, 23:51)
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von master jens
... SPOILER ...
Und nochmal Erinnerungen auffrischen
Zitat
Na das der am Ende....
auch diese Supervision bekommt. Das meinte ich ...![]()
edit: spoiler Zitate sind scheiße gelöst.... -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (29. September 2008, 14:02)
Zitat
Original von haool
Ja wollte auch grad auf Flaggensuche gehen aber ohne die Karten wirds echt schwer. Gibt zwar andere Karten aber da gibts dann eben keine Bilder dazu und ich hab 1-2 nicht gefunden.
EDIT: http://www.easyguide.de/40/guide_html.as…ID=1357&id=9463
Genau die gleiche Version wie bei der Site die nicht geht , sogar mit Bilder nur bisschen weniger übersichtlich![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von haool
Ja wollte auch grad auf Flaggensuche gehen aber ohne die Karten wirds echt schwer. Gibt zwar andere Karten aber da gibts dann eben keine Bilder dazu und ich hab 1-2 nicht gefunden.
EDIT: http://www.easyguide.de/40/guide_html.as…ID=1357&id=9463
Genau die gleiche Version wie bei der Site die nicht geht , sogar mit Bilder nur bisschen weniger übersichtlich![]()
Mit dieser Hilfe ist es echt ein Leichtes, die Flaggen zu finden!
Zitat
Original von CandyMan365
Ich habe auch nur alle Templer im Spiel getötet. Das mit den Flaggen war mir auch zu dösig...!
Zitat
Original von master jens... SPOILER ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (1. Oktober 2008, 03:27)
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von master jens.
Hier stand ein Spoiler![]()
Noch schlimmer ist es aba wenn man Spoiler machen ganz verkackt.xD
Ja, das er Assassine ist wird ja glaub auch mehr oder weniger offen gesagt. Aber das er die Fähigkeiten hat war iwie cool. Ich hab in dem moment wo er die xtremlookingskillz () "einsetzt, aber iwie nicht damit gerechnet...
War geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (1. Oktober 2008, 13:54)
Zitat
Original von sbaxter
Gute Idee, aber wird das dann nicht Mirrors Edge?
Zitat
Original von sbaxter
Gute Idee, aber wird das dann nicht Mirrors Edge?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (1. Oktober 2008, 03:37)
Zitat
Original von offense04
Aber wie sich das abpsielen soll, ist mir ein Rätsel! Wird das so eine Art GTA, oder wie?
Ich wünsche mir schon, dass es öhnlich wie beim 1. Teil iwrd - Assassinen und so ...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!