Zitat
Original von totalbloody
http://www.operationsports.com/forums/fi…ics-thread.html
Zitat
Original von Masterpiece
Nach Angaben der Gamepro bzw. Games Aktuell haben diese aber kaum Einfluss auf das Spiel geschehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. September 2008, 08:07)
Zitat
Original von Korty70
Beide Spiele bieten äußerst schöne Gesichter,
bei PES gefallen mir die Mehrzahl allerdings besser. Aber das sind Sachen die im Spiel selber absolut nicht ins Gewicht fallen, da man diese aus 20 Meter Kameraentfernung eh nicht erkennen kann.
Nutzen hat man daran nur in den Replays.
Aber es bleibt die Frage wie die Spieler der kleineren Vereine bei Fifa=) ausschauen? Wenn ich mir die Spielergesichter meiner Arminia in FIFA08 in Erinnerung rufe konnte man dort fast keinen Spieler wirklich erkennen, nur eben erahnen.
Ich vermute mal das man sich bei EA auf die TOP Spieler konzentriert hat und den Rest halt Frisuren und Haarfarbentechnisch auf ein ähnelndes Niveau gebracht hat wie sonst auch immer schon.
Aber wie schon erwähnt ist das alles "Meckern" auf allerallerhöchstem Niveau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (30. September 2008, 09:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (30. September 2008, 09:11)
Zitat
Original von Masterpiece
Nach Angaben der Gamepro bzw. Games Aktuell haben diese aber kaum Einfluss auf das Spiel geschehen
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Masterpiece
Wenn man aber allein die beiden zur Verfügung stehenden Schieberegler aus der Demo ändert kann man deutliche Unterschiede im Spiel feststellen.
Auch die Schnelltaktiken unterscheiden sich enorm, man merkt einen absolut deutlichen Unterschied wenn man auf Konter spielt oder mit hohem Druck (beides Schnelltaktiken)
Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Gamepro da getestet haben will.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2008, 12:03)
Zitat
Original von blackdevil4589
Tja so schnell kein ein fifa fan traum zerplatzen. Meine Xbox ist mir gerade beim fifa demo spielen abgekackt und hab jetzt nen Roten ring...
Zitat
hab die mehr etwas länger als 2 jahre.. wenn man nen roten Ring hat bekommt man doch 3 jahre garantie!! odeR?..
Leute ich könnte heulen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2008, 13:56)
Zitat
Original von forzafan
oh man ich kenn das.....meine xbox ist mir mal am ersten tag der sommerferien kaputtgegangen und war dann für insgesamt 4!!! wochen weg -.-
und auch jetzt läuft meine xbox nich einwandfrei,die bleibt eigentlich jeden tag mindestens einmal stehen und 3 ringe leuchten rot.ich überhitze die dann immer indem ich die 15 minuten in ein paar handtücher einwickle und dann läuft sie wieder.ich weiß,man sollte das nich unbedingt tun aber zum einschicken is es jetz zu spät und ich will unbedingt ne xbox haben wenn fifa rauskommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2008, 15:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!