Zitat
Original von sko
Ja voll klarz.b. fliegen die durchs Weltall, ham laserkanonen und sonstwas... aber sind überrascht das amidala 2 kinder bekommt
i glaub wir ham in die falsche richtung geforscht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. September 2008, 09:37)
Zitat
Original von xGamer
Habe das Spiel nun mit der "Hellen Seite" absolviert, aber wie entscheidet man sich denn bitte für die dunkle Seite? Kann mich nicht erinnern, mich an einer Stelle in irgend einer einer Weise das ausgewählt zu habenUnd muss ich dafür das komplette Spiel nochma durchspielen ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KE1NZWE1TER84« (30. September 2008, 17:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. September 2008, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. September 2008, 15:58)
Zitat
Original von Jace
Das ist doch 08/15 haudrauf-action.
Zitat
Original von KE1NZWE1TER84
Hab mit ziemlichen vielen Bugs zu kämpfen:
In den ertsen beiden Levels ziemlich viele Abstürze -> Bild friert ein.
Ab einem bestimmten Level werden bei mir weder Bonusziele, Holocrons noch Punkte pro Level angezeigt - > alles steht auf Null.
Dachte zuerst es liegt vll. an der Disk, weil er ne Meldung von wegen putzen und nochmal einlegen gebracht hat. Aber alle meine anderen Spiele laufen ohne Macken.
Ist schon ein Update hierfür geplant oder an was könnte es noch liegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (1. Oktober 2008, 14:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (30. September 2008, 20:34)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Jace
Das ist doch 08/15 haudrauf-action.
Und nichts anderes sollte es jemals werden ...
Ich versteh nicht was manche für Ansprüche haben. Es war doch nach der Demo und den unzähligen Videos klar das der Spielablauf sehr monoton sein wird. Sich hinterher darüber aufzuregen ist absolut unverständlich.
Bei nem Ego-Shooter ballert man auch die ganze Zeit ...
Bei nem Rennspiel fährt man auch nur immerwieder im Kreis ...
Bei nem Sportspiel spielt man auch immerwieder die selbe Sportart ....
Diese Liste kann man endlos weiterführen. Wer diese Art von Spielen wie sie The Force Unleashed darstellt nicht mag, der soll es nicht kaufen bzw. es sich erst gar nicht ausleihen. Ich mecker auch nicht über CoD, GoW, etc. nur weil mir dieses Genre nicht zusagt...
Zitat
Original von Jace
Naja so stimmt das nun nicht. Als die Entwickler damals von den 3 Physik-Engines gesprochen haben sind alle ins schwärmen verfallen. Da wurden ganz bewusst Erwartungen geschürt die nicht erfüllt wurden. Wer das abstreitet ist in meinen Augen nicht objektiv.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!