Zitat
Original von forzafan
.ich überhitze die dann immer indem ich die 15 minuten in ein paar handtücher einwickle und dann läuft sie wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. September 2008, 15:51)
Zitat
Original von Yildirim
Bei lizenzierten Trikots will man einen Editor
Die BWIN Werbung fehlt aufgrund der risikoreichen Rechtslage im deutschen Raum, ebenso wie dafür in Frankreich Alkohlwerbung auf den Trikots![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. September 2008, 15:52)
Zitat
Original von Fab1
Man kann ja auch die Region bei der Box verstellen, dann müsste sich der Kommentar auch verändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2008, 16:10)
Zitat
Original von Eraser82
online ist das spiel genial...hab gerade 1:0 gegen hertha bsc gewonnen...hat total laune gemacht...
Zitat
Original von forzafan
man kann schon online spielen???ich dachte das soll ers ab donnerstag gehen -.-
wärs du so nett und würdest mir sagen wieviele siege und niederlagen der 1.der rangliste bereits hat?nur damit man mal so weiß was die schon so für nen vorsprung haben
Zitat
Original von forzafan
jooooooooooooooooooo das stimmt wohl,aber kein fifa sondern tennis freak denn da verbring ich mein halbes leben
also urteile nich zu schnell mit solchen bemerkungen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!