Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Pure

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 25. September 2008, 22:25

wenn man hier mal ein bisschen liest macht das spiel wohl doch ordentlich fun! mal sehen, wenns billiger wird werd ichs mir vllt kaufen!
GermanSimRacing.de - GSR


BAM Klappi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 26. September 2008, 13:39

ist es normal das im online spiel A gegen C motoren antreten?^^

123

Freitag, 26. September 2008, 14:22

Zitat

Original von BAM Klappi
ist es normal das im online spiel A gegen C motoren antreten?^^


Es geht auf jedenfall. Die meisten Onlinespieler fahren natürlich schon mit A-Motoren. Ich habe aber erst den B-Motor freigespielt, von daher spiele ich noch nicht so oft online . Du kannst aber auch unter Spielersuche ein benutzerdefiniertes Spiel suchen. Dort gibt es die Funktion "Motorenklasse erzwingen" oder so ähnlich. Da fahren dann immer nur gleiche Klassen gegen einander!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (26. September 2008, 14:23)


124

Samstag, 27. September 2008, 03:46

Hab das Spiel gestern bekommen und ich hätte ehrlich nicht gedacht das es soooo was von geil ist! das GRID der anderen Rennart :) Also von mir gibbet ne klare Kaufempfehlung, mehr solcher Games bitte :)

125

Samstag, 27. September 2008, 13:14

Sehr geiles Game, mir hats ja au der GC schon Spaß gemacht. Bin aber erst Stufe 3, wird aber schon fordernd. Aber es kommt alles auf die Abstimmung des Quads an.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 27. September 2008, 14:14

Also finds echt geil aber manchmal ist es schu schwer auch!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

127

Samstag, 27. September 2008, 21:50

Zitat

Original von SirHari
Also finds echt geil aber manchmal ist es schu schwer auch!! :(


Wenn man das richtige Setup findet ist es einfach. Bischen mit den Teilen herumexperimentieren :]

128

Samstag, 27. September 2008, 22:15

Komischerweise funktioniert das mit der automatischen Baufunktion nicht so gut. Wenn ich automatisch alle Teile für nen Freestyle-Quad erstellen lasse, habe ich schlechtere Werte, als wenn ich es selbst aussuche.

129

Samstag, 27. September 2008, 22:24

ja, die, die faul sind haben halt nen Nachteil, so muss das :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


130

Samstag, 27. September 2008, 22:50

Zitat

Original von Explosivo
ja, die, die faul sind haben halt nen Nachteil, so muss das :biglaugh:

Was ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache ist.

131

Sonntag, 28. September 2008, 14:13

hey, mal ne frage was is denn die beste strecke wo man so sachen wie dreifacher flip machen kann oder 2 specials tricks hintereinander ?

132

Sonntag, 28. September 2008, 15:38

Zitat

Original von Sonji
hey, mal ne frage was is denn die beste strecke wo man so sachen wie dreifacher flip machen kann oder 2 specials tricks hintereinander ?



Sandy Mountains, 2. großer Sprung. Easy.

133

Dienstag, 30. September 2008, 21:47

Hat jemand vielleicht schon diesen "Füge nach der dritten Runde ein Freestyle-Rennen hinzu" Erfolg.

Hab keine Ahnung was und wie man das erspielen kann.

Danke

Cheers
pure mindless vandalism!!

134

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 04:19

Ist das geil übersetzt ich kann nicht mehr

Extend a freestyle race past the third lap ist die englisch Beschreibung und heißt einfach nur, dass du in einem Freestyle Rennen über die dritte Runde hinauskommen musst
Dexter - Season 3

135

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 06:46

Das Spiel hat generell ne shice Übersetzung. Der Sprecher geht mir auch auf den Sack :biglaugh:

136

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:57

Zitat

Original von RazerViper
Ist das geil übersetzt ich kann nicht mehr

Extend a freestyle race past the third lap ist die englisch Beschreibung und heißt einfach nur, dass du in einem Freestyle Rennen über die dritte Runde hinauskommen musst



Oh cool danke....probier ich heute direkt mal aus....das ist aber dann echt mal n be++++++++ Übersetzung!

cheers
pure mindless vandalism!!

137

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:22

Habs jetzt endlich durch, die gesamte Welttour mit 1. Platz beendet. War ziemlich am Ende auch sehr frustrierend, aber mit dem richtigen Bike und etwas Geduld funzt es.

138

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:14

Zitat

Original von SniKKaz
Das Spiel hat generell ne shice Übersetzung. Der Sprecher geht mir auch auf den Sack :biglaugh:


ohh ja jedes mal wenn ich ihn höre dreh ich durch :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

139

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:06

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
Habs jetzt endlich durch, die gesamte Welttour mit 1. Platz beendet. War ziemlich am Ende auch sehr frustrierend, aber mit dem richtigen Bike und etwas Geduld funzt es.


Jup! Sobald man das richtige Setting hat, rockt man alle weg :laugh:

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:46

Bei einem Rennen habe ich einen zusätzlichen Spezialtrick freigeschalten den ich dann auch mit den normalen Tasten ausführen konnte - aber nur in dem Rennen. Wie kann ich den Trick weiterhin ausführen? Ich fahre den Chinesen der diesen "Bettrick" ausführt. Beim zurätzlichen Spezialtrick dreht er sich irgendwie vertikal...

Jemand nen Tipp?

Thema bewerten