Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 001

Dienstag, 30. September 2008, 16:53

Ja das stimmt ^^ aber trotzdem, ich muss sparen für noch weitere Spiele, es kommen jetzt noch so gute Spiele raus. ZB. Gears of war2, Call of Duty5, Resident Evil5,...
X Dave Cyte X

1 002

Dienstag, 30. September 2008, 17:32

Zitat

Original von Cyte69x
Ja das stimmt ^^ aber trotzdem, ich muss sparen für noch weitere Spiele, es kommen jetzt noch so gute Spiele raus. ZB. Gears of war2, Call of Duty5, Resident Evil5,...


resi 5 kommt erst 2009
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 003

Dienstag, 30. September 2008, 18:54

Hab mal ne Frage, gibt es irgendwo schon filme zu dem Multiplayerpart von Far Cry 2 ?(
Überlege mir ob ich mir das spielchen noch zulegen möchte der singleplayer macht auf mich schon einen sehr guten eindruck nun wurde ich gerne mal sehen, was der multiplayer alles so hergibt :)

1 004

Dienstag, 30. September 2008, 19:17

Zitat

Original von FEAR
Hab mal ne Frage, gibt es irgendwo schon filme zu dem Multiplayerpart von Far Cry 2 ?(
Überlege mir ob ich mir das spielchen noch zulegen möchte der singleplayer macht auf mich schon einen sehr guten eindruck nun wurde ich gerne mal sehen, was der multiplayer alles so hergibt :)


ich glaube es gab ein kleinen video der war aber so kurz das man ihn nicht beurteillen konnte
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 005

Dienstag, 30. September 2008, 19:18

Im übrigen...

http://www.gamersyde.com/news_7140_en.html

Teil 4 u. 5 sind online.

1 006

Dienstag, 30. September 2008, 19:19

Also wenn das ohne Framrate Einbrüche läuft wird das ja wohl der Oberhammer!

1 007

Dienstag, 30. September 2008, 20:38

http://www.gamersyde.com/stream_8652_en.html

cool...wasn das fürn angebot?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 008

Dienstag, 30. September 2008, 20:44

Gilt nur für Vorbesteller aus den USA man bekommt über Gamestop.com dann 6 Exklusive Level. (Nur bei der CE dabei)

Ist aber schon länger bekannt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. September 2008, 20:44)


1 009

Dienstag, 30. September 2008, 20:46

oh..immer nur für die amis und hier geht das 100 % nicht?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 010

Dienstag, 30. September 2008, 20:48

Eigentlich nicht, nein.

Amazon und Gamestop in DE. nehmen nicht bei der Aktion Teil.

Man könnte es evtl. bei Gamestop.com per Kreditkarte vorbestellen den Code per Email bekommen und Stornieren ;)

Aber ich glaube die 6 Level werden nur nebensache sein, nichts besonderes.

edit: Immerhin 3 Stunden mehr Gameplay..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. September 2008, 20:49)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 011

Dienstag, 30. September 2008, 21:33

stimmt nicht, wenn man bei amazon deutschland vorbestellt kriegt man auch diese Bonuslevel, aber nur für die PC Version versteht sich

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 012

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 03:26

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von K.O.NTRAST
weiß nicht obs schon einer gepostet hat, hier auf jeden fall ne deutsche review:

http://www.thegnet.ch/show.php?titel=Far…ichtstyp=review


Klingt sehr gut das Review...."neue Genere Rerfenz",Gesamtwertung von 9.5!

Nur das die Missionen so eintönig seien sollen..naja bei GTA IV hats mich au nicht gestört,solange der Rest stimmt.

Freu mich schon auf Review von gametrailers..


Jo, die Grafik ist schon wirklich wow!^^

Nur die KI scheint nicht so toll zu sein... wurde schon mehrfach Leuten die das Spiel bereits angespielt haben gesagt und auch bei Giga hat man mal was davon gesagt und auch gesehen!

1 013

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 06:22

Tja und das ist der Knackpunkt.Ohne ne schlaue KI kann ich gleich Afrika auf der PS3 spielen.Da kann ich mir auch hübsche Landschaften angucken und Jeep fahren

Die KI ist bei einem Shooter neben der Grafik das wichtigste siehe Fear zum Beispiel.Das Spiel ist heute noch genial ohne Ende durch diese endsgeile KI
Dexter - Season 3

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 014

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:30

Zitat

Original von RazerViper
Tja und das ist der Knackpunkt.Ohne ne schlaue KI kann ich gleich Afrika auf der PS3 spielen.Da kann ich mir auch hübsche Landschaften angucken und Jeep fahren

Die KI ist bei einem Shooter neben der Grafik das wichtigste siehe Fear zum Beispiel.Das Spiel ist heute noch genial ohne Ende durch diese endsgeile KI


Schon mal überlegt das mit jedem Schwierigkeitsgrad den man höher stellt die KI schlauer wird ? Is klar das wenn man auf (Baby)einfach stellt und durch rennt die KI der Gegner die eines Brotes entspricht !?!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 015

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:27

Zu der Disskusion betreffs der KI:
Ich würde an eurer Stelle nicht zuviel erwarten. Ich habe die Konsolenteile gespielt und die KI war jeweils unterste Schublade, weshlab ich befürchte, dass es diesmal genauso werden wird. Demnach hoffe ich auf einen starken MP. Ein MP mit dieser Grafik und diesen Landschaften ist bestimmt gut wenn er den LAgfrei zum Laufen gebracht wird.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 016

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:08

Mach mir schon ein bisschen sorgen um die KI. Auch in diesen Videos sind die mehr als doof :uah:

1 017

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:45

Ja zu Recht wie ich befürchte... Und wäre die KI in der Lage irgendwelche Höchstleistungen zu erzielen, bzw. sich Intelligent, clever kurz gesagt mesnchlich zu verhalten hätte man das wohl auch in einem der videos, statt der ganzen abschreckenden Beispiele gezeigt. Also wie bereits gesagt hoffen wir das es der MP Part herausreißen kann.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 018

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:54

Zitat

Original von The Farest Cry
Ja zu Recht wie ich befürchte... Und wäre die KI in der Lage irgendwelche Höchstleistungen zu erzielen, bzw. sich Intelligent, clever kurz gesagt mesnchlich zu verhalten hätte man das wohl auch in einem der videos, statt der ganzen abschreckenden Beispiele gezeigt. Also wie bereits gesagt hoffen wir das es der MP Part herausreißen kann.



Der MP von Far Cry war noch nie die Welt ! Siehe Far Cry 1 am Pc und Far Cry auf Xbox 360 bzw Xbox


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 019

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:42

Obwoh ich den MP von Far cry am PC ganz nett fand. Problem ist für mich das ein Spiel das weder im SP noch im MP glänzen kann nicht gerade mit guten Verkaufsargumenten um sich schmeißt... aber die tatsache das bisher kaum etwas vom MP gezeigt, gesagt wurde lässt tatsächlich auf nix gutes schließen.

habe diese Kritiken zum MP gefunden: :(
http://gamepro.de/preview/spiele/ps3/ego…r_cry_2_p3.html
http://www.gameswelt.de/articles/preview…sion/index.html
http://www.xboxdynasty.de/plugins/previe…mlkZXI9c2VpdGUx

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (1. Oktober 2008, 11:55)


1 020

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:45

ich geh davon aus, dass der mapeditor den langzeitspaß beim mp zerstören wird. ist wohl genau das selbe wie bei far cry auf der xbox. nach einer gewissen zeit werden nur noch eigene karten gespielt. ich hab jedenfalls keine lust vor jeder runde erneut 5 minuten lang ne neue karte zu ziehen (die man auf nem anderen server dann wieder vergessen kann) und das ohne zu wissen, ob die karte überhaupt taugt.

Thema bewerten