Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

1 461

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:16

Bis aufs Spielerische ist das Spiel mMn nahezu perfekt!

Irgendwie zögern die Spieler mit dem Pass immer einen Tick, so dass kein richtiger Spielfluss ala PES aufkommen mag.

Aber ich habe gerade im Be a Pro Modus zum ersten mal im Berliner Olympiastadion gespielt und fand es atemberaubend.

Was für ein Feeling! :]

Würde immer noch gern wissen, wie man ein Nicht-Ranglisten-Spiel 1vs.1 online fabrizieren kann. Anscheinend seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Grüße

L

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 462

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:21

He gibts das jetzt schon zum kaufen???Wenn ja dann hab ich morgen schon was vor.... zum Saturn fahren 70,- auszugeben und Fifa09 zu kaufen*gggg* :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 463

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:33

Zitat

Original von SirHari
He gibts das jetzt schon zum kaufen???Wenn ja dann hab ich morgen schon was vor.... zum Saturn fahren 70,- auszugeben und Fifa09 zu kaufen*gggg* :biglaugh:


Morgen kannstes aufjedenfall kaufen!

1 464

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:33

der 10vs10 modus ist der hammer, hatte einige gute spiele... sobald nicht alle in den angriff laufen macht das game super laune...
--- 1. FC Köln ---

1 465

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:36

ja ich hatte grad nen volles 10vs10 spiel war der hammer,nur hab ich leider ne ganz schwach partie abgeliefert :D
stand vorm leeren tor und hab irgendwie den ball nich getroffen daraufhin wurd ich von einem typ ausgepfiffen und einer meinte mit nem lachen ohm na dir sollte man die arme abhacken dait du nie wieder fifa spielen kanns :biglaugh:
naja ich find das gehört auch dazu solche emotionen,freu mich schon wenn sich die ersten vereine bilden und man so ein eingespieltes team hat

1 466

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:37

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von llluzifer
Gibts hier welche, die generell Schwierigkeiten haben sich mit XBOX LIVE zu verbinden? Also das klappt bei mir schon fast nie. Wenn ja, dann klappts dann aber nicht mit den EA-Servern?! :-(


jo hab auch probleme mit live...komisch, in meiner freundesliste sind einige online und die xbox-hp geht auch


Ich habe auch Probleme mit Live, grad ein Spiel gespielt mitten drin Live abgeschmiert, beim Freund selbe Problem. Heute Mittag ging es noch perfekt..

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 467

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:47

Na hört sich ja geilstens an.... Also morgen Spiel ich auf jedenfall schu mal Fifa09!! :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 468

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:49

Ich komm auch bei Xboxlive grad nicht online - naja zock ich es halt etwas offline. Aber erst wird echtes Fußball angesehen 8)

1 469

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:51

Zitat

Original von forzafan
ja ich hatte grad nen volles 10vs10 spiel war der hammer,nur hab ich leider ne ganz schwach partie abgeliefert :D
stand vorm leeren tor und hab irgendwie den ball nich getroffen daraufhin wurd ich von einem typ ausgepfiffen und einer meinte mit nem lachen ohm na dir sollte man die arme abhacken dait du nie wieder fifa spielen kanns :biglaugh:
naja ich find das gehört auch dazu solche emotionen,freu mich schon wenn sich die ersten vereine bilden und man so ein eingespieltes team hat


Hab' gerade auch eine Partie hinter mir. Bayern - Lyon :biglaugh:. Ich habe mit Schweinsteiger gespielt und direkt mein erster Schuss war ein Tor, war aber auch ein Abstauber. Eigentlich lief es ziemlich geordnet ab. Nur ganz selten haben sich 5-6 Spieler auf einen Fleck geknubbelt. Die Abwehrreihen standen auch nicht immer sicher, sodass das Spiel letztendlich 6-3 für die Bayern ausging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. Oktober 2008, 20:55)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 470

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:58

Also 2 Spiele gemacht. Mir ist eins aufgefallen: Spiele ich in Dortmund, dann sind die Gäste auf der Süd. In Manchester steht Monaco auch überall nur nicht im Gästeblock.

1 471

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:14

Welche geheime Erfolge habt ihr bis jetzt freigeschaltet?

Bei mir sinds
5 Tore in der Arena
20 Tore in der Arena
1 Spiel ohne Xbox Live gewinnen
XBox Live Spiel nachdem Arena Spieler geändert worden ist

1 472

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:16

bin etwas zwiegespalten gerade. offline machts ne menge spaß aber online will es mir bisher nicht so recht gefallen. diese ständigen steilpässe nerven tierisch...

1 473

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:19

ich kam online ers auch nich zurecht aber jetzt bin ich langsam drin und hab die letzten 6 spiele gewonnen :D

1 474

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:32

hab bisher Online erst 1 10vs10 Spiel gemacht und hab da meine Probleme gehabt da ich immer wieder ein anderer Spieler war und des nicht gleich bemerkt habe, hätte fast so den Gegner fast ein Tor geschenkt da ich auf einmal TW war und des zu spät bemerkt habe...

1 475

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:32

nein man ist nicht immer ein anderer spieler,man ist immer nur einer und ab und zu halt mal torwart beim abschlag oder so

1 476

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:35

Jo, des hat mich aber immer wieder verwirt das ich auf einam TW war und dann wieder ganz wo anderst.

Mit der Zeit wird des kein Problem mehr sein bloß jetzt eben am Anfang.

1 477

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:36

Zitat

Original von Eddie9983
Also 2 Spiele gemacht. Mir ist eins aufgefallen: Spiele ich in Dortmund, dann sind die Gäste auf der Süd. In Manchester steht Monaco auch überall nur nicht im Gästeblock.


Hi,

jo ganz genau, vor allem in Dortmund finde ich das sehr störend, wenn man da in der Realität schon des öfteren mal war und weiß, wie da die Zustände in der Arena sind ;)

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 478

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:36

'Ne Frage an die FIFA 09 "haber": Es gibt ja jetzt diese Adidas Live Season, wie stark ist nun Hoffenheim? Trotz des 4:5 gegen Werder liefern sie gute Spiele ab.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 479

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:38

wenn ich gerade richtig geguckt hab sind die momentan so stark wie schalke,vllt sogar noch etwas stärker.bester verein der liga ist bremen,gefolgt von leverkusen

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 480

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:39

ich finde es generell auch sehr gut, allerdings muss ich nach mehrstündigem spielen auch sagen, dass ich mich nun um so mehr auf das neue PES freue. es bietet einfach besseren kombinationsfußball durch direktere steuerung und flüssigerem gameplay.

nichts desto trotz ist fifa 09 ein wirklich nettes spiel, wenn auch online dank der viel zu starken defensivreihen oft nur ein mittelfeldgebolze stattfindet.

Thema bewerten