Du hast doch Online bestellt
Hoffentlich sind das nicht wieder solche Spediteure die morgens schon 5 Bier drin haben und dich erstmal anmachen warum man nicht mit anfässt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Hoffentlich sind das nicht wieder solche Spediteure die morgens schon 5 Bier drin haben und dich erstmal anmachen warum man nicht mit anfässt.
"Weils ihr beschissener Job ist. Ich habe genug gearbeitet um mir das Teil, was sie bessofenes Arschloch in meine Wohnung tragen sollen, kaufen zu können"
Dann kannst du dir sicher sein, dass du es sowieso alleine schleppen musst. Aber was tut man nicht alles dafür, einem Menschen mal die Meinung zu sagen
Original von Saschi
Nö
Habe es nur liefern lassen
:laugh: So werd ichs machen, auch wenn ich es riskiere mein Packet ins Gesicht zu bekommen.
@ Cool: Na dann, mal sehen evtl. selber abholen wohne nur knapp 2 Km vom Ikea weg, aber ist schon ziemlich schwer.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. Oktober 2008, 22:43)
Mist, ich hab bis 22Uhr geschlafen. SUPER! Kann heute Nacht wieder nicht gut einpennen......oh man oh man
ich hab bis halb 3 gepennt und bin noch kein fetzen müde...man man man
Lustig wa?
Würde die Xbox in meinem Zimmer stehen, könnte ich zocken, aber so ists einfach nur schlimm xD
hab mir grad ma PES angemacht aber iwie auch kacke...im tv läuft auch nix
LAAANGGWEEILLIG
Lustig wa?
Haha, ich habe gerade 3 Stunden PES hinter mir und es war geil. Jetzt noch die neue Folge Prison Break und dann pennen gehen.
Naja ich versuche jetzt mal zu schlafen. Gudde Nacht! :O
Nacht :laugh:
Ein schöner beweglicher Ferientag
Ich muss zur Schule! MAAAAN EY!

Würde jetzt am liebsten zuhause bleiben und SR zocken :laugh:
Naja, noch ne Woche, dann hab ich auch Ferien
Saints Row 2 kommt erst am 17. Oktober, habe es nur vorbestellt

. Würde es aber auch gerne zocken. Naja, ich geh pennen. Viel Spaß in der Schule
Original von Masterpiece
Saints Row 2 kommt erst am 17. Oktober, habe es nur vorbestellt

. Würde es aber auch gerne zocken. Naja, ich geh pennen. Viel Spaß in der Schule
Tja

dann stimmt irgendwas mit meiner gamercard nicht xDDD
so bin jezz inna School....cucu
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Oktober 2008, 06:52)
Sers :FU:-unity
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ferien in Hessen
EEEEEEEEEEndlich
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Habe ich schon erwähnt, dass Little Big Planet einfach nur geil ist?!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher