Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (28. September 2008, 13:28)
Zitat
Original von Bogoth
Hallo Zusammen,
Ich würde mich über ein paar deutsche Mit(Gegen)-Spieler sehr freuen.
Ich bekomme zwar nix auf die Kette(3-15-1), aber wenn Ihr Lust habt mir ein bisschen was beizubringen, oder mich einfach zu rupfen, meldet Euch doch mal
Gamertag: Bogoth76
Bis bald,
Bogoth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (29. September 2008, 20:49)
Zitat
Original von Hane
ich bin mir noch am überlegen, ob ich mir das Game nun holen soll oder nicht (kommen ja in der nächsten Zeit rel. gute Titel raus). Empfehlenswert ist es ja, das habe ich nun schon von verschiedensten Tests mitbekommen. ABer was mich nur so aus reinem Interesse interessiert ist, wie sich den der Torhüter im Be a Pro Modus steuern lässt? Ist die Steuerung gut gelungen oder sollte man dann wohl doch lieber den Modus als Feldspieler in Angriff nehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yahooza« (4. Oktober 2008, 16:54)
Zitat
Original von Yahooza
Nochmal ein Erfahrungsbericht zu den Ranked Spielen online:
Meine letzten 3 Partien endeten 1-5; 4-3; 2-3, das macht insgesamt 11 Gegentore. Von den 11 Gegentoren fielen 10 (!!!) durch immer wieder denselben Spielzug. Fast jeder von diesen Online Noobs spielt immer und immer wieder nur auf diesen einen Spielzug hin. Das ist echt zum Kotzen.
Mache meine 30 Spiele für den Erfolg voll und dann nur noch gegen Leute die ich kenne.
Ist ja mittlerweile leider bei fast jedem Spiel so, das online nur noch Bugusing gemacht wird. An einem ernsthaften Spiel ist keiner mehr interessiert.
![]()
Zitat
Original von kani
letztes jahr waren die codes schon zum release da naja die sasion startet ja heut
Zitat
Original von yakuzzaa
tja was soll ich sagen - nhl08 ist noch getoppt worden
nächste woche wird dann wohl nichts anderes als nhl laufen bei mir, sollte jemand interesse an einer rein deutschen liga haben bescheid sagen, wir spielen seit dem 08er zusammen
altersklasse : 20 - 45 jahre
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!