Du bist nicht angemeldet.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 501

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:58

Gerade im Zweiten Spiel schon meinen ersten Elfmeter bekommen beim 08 muste ich 3-4 spiele warten bis mich überhaubt einer Foult(Offline natürlich).Die cpu ist um einiges Agresiver wie bei 08 bestes beispiel ich Tanze mit Ribery zwei gegen Spieler aus der dritte haut mich voll weg.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 502

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:58

Zitat

Original von Serpiente80
Bei mir war den ganzen Abend Chaos. Ständig down, dann wieder on. Kann es sein dass das nicht nur EA-Server Probs sind, sondern XBL momentan insgesamt etwas schwach auf den Beinen ist?


Jap ist schon den ganzen Tag über so. Hat nichts mit EA zu tun, so wie ich es sehe.

Zitat

wenn du die aus der Demo mochtest spiel in der englischen Liga^^ .. wenn du die Anzeige in grün haben willst spiel in der Italienischen. Die Bundesliga ist so "bunt wie du sagst" weil sie die Farben der Bundesliga "rot" mit eingebaut haben. Finde das diese Farbgebung gut gewählt ist und zum realismus beisteuert.


Kann mir jemand bitte ein Bild der Anzeige aus der Deutschen Bundesliga zeigen, also aus dem Game? Wäre nett, danke! :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blackster« (1. Oktober 2008, 23:58)


Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

1 503

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:58

Zitat

Original von Fanatics
Hey Leute... ist die 3. Fussball Bundesliga dabei ???


Nein.

Zitat

Original von TRL
Was meint ihr mit Arena??^^


Den Ladebildschirm.

1 504

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:58

Die Probleme bestehen scheinbar hauptsächlich nur bei den Xbox Live Servern - dadurch ist es nur logisch das die Verbindung zu den EA-Servern leidet ;)

1 505

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:58

Zitat

Original von Serpiente80
Bei mir war den ganzen Abend Chaos. Ständig down, dann wieder on. Kann es sein dass das nicht nur EA-Server Probs sind, sondern XBL momentan insgesamt etwas schwach auf den Beinen ist?


es sind Xbox live probleme

ms arbeit dran

http://kotaku.com/5057557/xbox-live-is-down

1 506

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:03

welche schwierigkeit spielt ihr??

finde die kamera einstellung super dass man selbst inviduell einstellen kann! Euro08 war ja nich so....

und hab oft gelesen dass ihr kaum tore amcht mein erstes spiel ging 5:0 aus :D auf world class^^ yeah ich hab MARTIN TYLER^^ ihr auch ? :P

1 507

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:14

hab heute auf halb profi angefangen.. (bei nen freund) wenn meine xbox nächste Woche wieder da ist steigere ich mich mal von halb auf profi. :D

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 508

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:27

Es scheint es gibt verschiedene Arenen oder liegt es daran das es die Ps3 version ist.

http://uk.youtube.com/watch?v=1saJFFFlCCk
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 509

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:45

Haben glaube ich alle Fassungen^^

1 510

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:03

Zitat

Original von Dreamwalker
Es scheint es gibt verschiedene Arenen oder liegt es daran das es die Ps3 version ist.

http://uk.youtube.com/watch?v=1saJFFFlCCk


das wärs ja noch^^ die PS3 bekommt Tokio als hintergrund und wir xboxler bekommen ne vergammelte Stadt :P

welche Stadt soll das eigentlich sein? Sao Paulo?Rio De Janeiro?

hab mal gelesen das es davon abhängt, welchen Spieler man als Arenaspieler hat.. hm.. hab es einmal mit Ronaldinho und einmal mit C.Ronaldo versucht.. aber immer die gleiche Stadt hinten.. vielleicht gibt es ja im menü was zum aussuchen .. hm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2008, 01:04)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 511

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:16

Mir gefällt die aus dem video besser mit der fetten Skyline bei Nacht.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 512

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:35

oh mann das game macht sowas von bock...einfach nur hammer!
haben gerade 2on2 gezockt und es läuft online genauso flüssig wie offline...
EASY GOING...

1 513

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 03:00

Zitat

Original von Dreamwalker
Mir gefällt die aus dem video besser mit der fetten Skyline bei Nacht.


mir auch, deswegen würde ich gerne wissen ob man das irgendwo einstellen kann... wenn nicht wäre das echt blöd

1 514

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 03:01

Grad paar Partien online gezockt, boah das geht mal garnicht. Alles feige Hühner die immer im Strafraum hinundher passen und sone Pussy Tore machen und jeden kleinen Fehler aus nutzen und dann stellen sie sich immer vor dem Torwart damit der dagegen Flankt. Hoffentlich ändert sich das außerdem ist das Online-Gameplay ja mal richtig scheiße meistens ist es viel schneller meiner Meinung nach vorallem wenn alle immer ManU nehmen :rolleyes:

1 515

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 03:09

genau meine meinung.. offline isses toll, online hingegen... zwar ist die reaktion der spieler auf die befehle normal, aber es läuft alles VIEL träger ab als im offline modus, da hat man in engen situationen gar keine chance, da sich die spieler so verdammt träge bewegen lassen. da hat man nur 50% kontrolle übers spielgeschehen...

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (2. Oktober 2008, 03:22)


1 516

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 03:42

Wenn man den Ball nach vorne zu weit legt oder man gerad versucht draufzuhalten ist es sogar manchmal so das der Spieler nicht einmal reagiert! Online läuft dat so ab wie Offline bei 08, kein bisschen Kontrolle ueber die eigenen Spieler, dann kann es sogar manchmal so sein das du deinen verteidiger wählst und auf einmal wird automatisch ein andere gewählt und zack haste ein drine, und das man Online nicht mal schöne Bu-Li Matches machen kann ist nichts neues die meisten kennen eh nur Mannschaften wie ManU oder Barca..

Ansonsten hab ich nichts zu meckern, Offline ist alles bestens bei dem Game :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (2. Oktober 2008, 03:43)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 517

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 06:42

online kommt dann noch hinzu, dass die defensivreihen sehr stark bewertet wurden und das spiel sehr oft im mittelfeld stagniert.

1 518

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:01

Zitat

Original von wicked
online kommt dann noch hinzu, dass die defensivreihen sehr stark bewertet wurden und das spiel sehr oft im mittelfeld stagniert.


Dadurch wird man praktisch gezwungen sich mit Taktik und Formation zu beschäftigen.
Für den einen mag es nich so toll sein bzw. hat er keine Lust dazu (analog zu Spielern die z.B. bei Forza kein Wagensetup vornehmen)
Online wird man aber nur eine Chance haben wenn man sich damit ordentlich befasst hat.

Habe schon zwei gute alternativen mit denen ich zurecht komme und das Balancing zwischen Offensive und Defensive stimmt. Durch ein schnelles Passspiel schaffe ich es momentan ziemlich gut die Abwehrreihen auszuspielen :]

Habe auch noch ne Extrem-Offensiv-Druck Variante, frag mal Samet06 - hat gestern mit Spanien von meinen Deutschen in der 90' und 92' zwei Tore durch Klose bekommen (zugegebener Maßen war beim zweiten extrem viel Glück dabei) die dann zum 1:2 Auswärtssieg reichten 8)
Allerdings bin ich dann sowass von anfällig in der Rückwärtsbewegung - ist aber eh nur für die letzen 5 Minuten wenns nen Tor braucht 8)

1 519

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:17

momentan weiß ich nicht ob ich das falsche spiel gekauft habe....fifa 09 spielt sich auf einmal online genau so beschis...... wie fifa 08!!total ungenau und träge....was ist das denn für ein mist??

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 520

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:43

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Dreamwalker
Mir gefällt die aus dem video besser mit der fetten Skyline bei Nacht.


mir auch, deswegen würde ich gerne wissen ob man das irgendwo einstellen kann... wenn nicht wäre das echt blöd


Zum einstellen hab ich nichts gefunden aber ich habe festgestellt das die Arena beim Neustart wechselt .Spiele gerade so wie es ausieht in Japan die aus dem Video :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (2. Oktober 2008, 09:59)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten