Zitat
Original von othello
Ich verstehe, dass du dich aufregst, ärgert mich auch, dass ich jetzt nicht zocken kann. Aber ich selbst arbeite im Rechenzentrum eines Großkonzerns und glaub mir: Die haben nicht nur Kaffe getrunken! Eher Blut und Wasser geschwitzt und malocht!!!!
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von othello
Ich verstehe, dass du dich aufregst, ärgert mich auch, dass ich jetzt nicht zocken kann. Aber ich selbst arbeite im Rechenzentrum eines Großkonzerns und glaub mir: Die haben nicht nur Kaffe getrunken! Eher Blut und Wasser geschwitzt und malocht!!!!
Schon, bloss vorher lief bei mir alles immer glatt und seitdem die rumgewerkelt haben dauernd abstürze. Das kann doch nicht sein das die sagen es wird besser und dann wird es schlechter, genau das regt mich ja auf. Ich weiß selber wielange sowas dauern kann allerdings sollte man sich für ein Service mit über 10 Millionen Kunden schon ein wenig mehr ins Zeug legen.
Naja spätestens Montag wird ja wieder alles aufrecht sein, hoffe ich zumindestens.
Zitat
Original von Marius92
Nach den Problemen Winter 2007 ist man abgehärtet....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. Oktober 2008, 09:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »robilein« (2. Oktober 2008, 10:06)
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von othello
Schon, bloss vorher lief bei mir alles immer glatt und seitdem die rumgewerkelt haben dauernd abstürze. Das kann doch nicht sein das die sagen es wird besser und dann wird es schlechter, genau das regt mich ja auf. Ich weiß selber wielange sowas dauern kann allerdings sollte man sich für ein Service mit über 10 Millionen Kunden schon ein wenig mehr ins Zeug legen.
Naja spätestens Montag wird ja wieder alles aufrecht sein, hoffe ich zumindestens.
Nun ich weiß nicht obs vergleichbar ist aber ich hab das schon oft in foren gesehen wenn man z.B. neue Server holt oder etwas an der Foren-software ändert dass es erst nach paar Tagen flüssig läuft.
Wie gesagt weiß jetzt nicht ob das vergleichbar ist aber die änderungen werden wohl einfach paar tage brauchen bis es flüssig läuft
Zitat
Original von offense04
Hat ja keiner kritisiert, natürlich ist das ein gewaltiger Aufwand. Mir ist es auch egal, weil man auch offline zockn kann, oder auch gar nicht.
Das war eher eine feststellung und bin auch beruhigt, dass es nciht an meiner Leitung bzw meienr Hardware liegt, zumindest hoffe ich das![]()
Zitat
Original von fnl
Jedes mal wenn ich mich in Live anmelden will, friert meine Box ein... Aber ich habe das richtig verstanden, das es an Live liegt, oder? Offline kann ich Problemlos zocken...
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von fnl
Jedes mal wenn ich mich in Live anmelden will, friert meine Box ein... Aber ich habe das richtig verstanden, das es an Live liegt, oder? Offline kann ich Problemlos zocken...
Bei mir ist genau das selbe! Anscheinend hat Microsoft noch Probleme mit dem Update. wie gesagt, hoffentlich klappts bis zum Wochenende.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!