Zitat
Original von mehl
Ein 10ner will ausgegeben werden.
Pes6 oder FIFA Road to World Cup oder FIFA WM 2006 ?![]()
Zitat
Original von Yildirim
Die Frage ist: Warum?
Wenn es dir nur um den Fußball geht wäre PES6 die klare Kaufempfehlung. Beide EA Titel basieren auf der alten Spielmechanik und sind vom Gameplay her einfach nicht gut zu spielen bzw. wirkt nicht nur die Grafik plastisch sondern auch der Spielfluß (wenn man denn davon sprechen kann)
Wenns dir um GameScore geht, was ja auch vorkommen soll, dann wäre der erste Titel empfehlenswert - 1000 GS sollen da ziemlich schnell zu holen sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Oktober 2008, 01:51)
Zitat
Original von Hypertrooper
So Leute für mich wird dieser Herbst sau teuer. Was auch für viele andere ist.
Doch nur ist meine Frage: Was soll ich mir holen bzw. wünschen.
Es gibts so viele sachen die cih mir bald kaufen werde(Kleidungsstücke) und pro monat verdiene ich ca. 110€. Schon mit dem meisten Nebenkosten abgerechnet.
So nun ist, die Qual der Wahl:
- Dead Space: Der Film "Event Horizon" gehört zu einen meiner absoluten Lieblingsfilme(Nach Star Wars, Braindead usw.) und dieses Spiel Fängt es auch wirklich gut ein!
- Mirror's Edge: Mein Überraschungshit auf der GC! Gutes Design, was mich wirklich anspricht. Doch wegen 16 USK bin ich am überlegen ob ich es mir original hole oder 1-2 Monate warte -.-
- Left 4 Dead: Wohl ein ziemlich Cooler Coop Titel
Für mich als Zombie FIlm Fan Fanatiker einfach nur geil! Freu mich wirklich drauf.
Eigentlich Fehlt Mirror's Edge raus, aber das Gameplay gefällt mir so sehr :/
Wenn ihr euch fragt wieso:
Fable 2 oder andere Blockbuster da nicht stehen:
Fable 2: Gefällt mir nicht
Gears Of War 2: Schon längst bezahlt und vorbestellt.
Far Cry 2: Ka ist mir irgendwie nur nebensache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (2. Oktober 2008, 17:09)
Zitat
Original von groundhouse
Gerade erstma für Oktober bestellt :
Fable 2
Farcry 2
World in Conflict: Soviet Assault
Pro Evolution Soccer 2009
Dead Space -uncut-
Fallout 3
=323,18 €
puhh und der Oktober ist ja nicht der teuerste Monat,sondern erst der November!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!