Also Freaks samma schu alle a bissi!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Nä erst am 10 h aufwärts...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. Oktober 2008, 22:29)
62 Stunden war mein Rekord... Danach war ich so kaputt, hatte Augen weh und alles... Ich habe gelesen dass jemand 72 Stunden gespielt hat und dr ist dabei gestorben o.O
Egal solange zocke ich glaub ich nie wieder
X Dave Cyte X
Solangs einmalig oder zu einem besonderen Event ist
Manche Stricken auch 20 Stunden...

:laugh:
edit: Okay Cyte69x ist ein Freak
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. Oktober 2008, 22:30)
Ach mein längstes ist hier wohl der Durchschnitt, waren an die 16 Stunden in den Sommerferien irgendwann. Kann mich aber kaum noch dran erinnern was ich da gezockt hab
Ja aber Freunde von mir waren auch da
Ich zocke eigentlich jeden Tag so um die 10 Stunden
X Dave Cyte X
Wtf? Was machst du den Beruflich? Oder bist du Spielentwickler
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Nein nur Schule, LEIDER kein Spielentwickler
X Dave Cyte X
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]
Als ich früher WoW gezockt habe kamen 12 std. zocken schonmal vor

Schätze mein längstes war eine LAN auf der wir ~24 std. gezockt haben. Dannach war ich aber auch kaputt und sowas würde ich heute nicht mehr machen

Vllt. mal 5-6 std. mit Freunden zocken aber das wars dann auch schon
Also wenn Rauch, Ess- und Sexpausen auch dazugehören, dann ungefähr 26 Stunden
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Zur Zeit wohl so 6-7h am Tag wegen WoW o.O
Sonst so 3-4
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
im Moment zock ich garantiert weniger als 1 Stunde die Woche.... hab einfach so was von keine Zeit
... und natürlich auch andere Prioritäten...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Für mich gibt es keine höheren Prioritäten als Spaß
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
... für mich gibt es auch andere Spässe
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Ja man, feiern heute *_*
Und morgen hat sich meine Ex ma wieder angekündigt.
Stand das jetzt in Frage, dass sowas besser is als Zoggen?
Original von ShagGy
Ja man, feiern heute *_*
Und morgen hat sich meine Ex ma wieder angekündigt.
Stand das jetzt in Frage, dass sowas besser is als Zoggen?
Sie kommt eh wieder nicht

Die Frau verarscht dich doch nur.
@Topic: Hmm, das längste was ich je gezockt habe .... keine Ahnung. Bestimmt 12-16 Stunden
Die wird ja auch nie fest eingeplant
Sandra kommt Samstag ja wohl auch
Das längste? 37 Stunden. Es lebe die Koffeintablette <3
(..und diverse andere Mittel, von denen ihr lieber die Finger lasst
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
wtf??
Meiner liegt bei max 11 Std. Ich hab damals Halo 1 und 2 auf Zeit mim Kumpel gezockt. Auf Normal und durch alle Level gerannt... Bei Halo 2 ham wir dann im 4 letzten Level aufgehört. Weil ich eingeschlafen bin!!! (so stell ich mir schlaf am Seuer vor) Am morgen (bzw. Mittag) danach hams wirs dann beendet.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Naja die 37 Stunden waren damals Pitchblack-Lan. Das waren 3 Tage Exzess