Zitat
Original von Serpiente80
Bei mir war den ganzen Abend Chaos. Ständig down, dann wieder on. Kann es sein dass das nicht nur EA-Server Probs sind, sondern XBL momentan insgesamt etwas schwach auf den Beinen ist?
Zitat
wenn du die aus der Demo mochtest spiel in der englischen Liga.. wenn du die Anzeige in grün haben willst spiel in der Italienischen. Die Bundesliga ist so "bunt wie du sagst" weil sie die Farben der Bundesliga "rot" mit eingebaut haben. Finde das diese Farbgebung gut gewählt ist und zum realismus beisteuert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blackster« (1. Oktober 2008, 23:58)
Zitat
Original von Serpiente80
Bei mir war den ganzen Abend Chaos. Ständig down, dann wieder on. Kann es sein dass das nicht nur EA-Server Probs sind, sondern XBL momentan insgesamt etwas schwach auf den Beinen ist?
Zitat
Original von Dreamwalker
Es scheint es gibt verschiedene Arenen oder liegt es daran das es die Ps3 version ist.
http://uk.youtube.com/watch?v=1saJFFFlCCk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2008, 01:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (2. Oktober 2008, 03:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (2. Oktober 2008, 03:43)
Zitat
Original von wicked
online kommt dann noch hinzu, dass die defensivreihen sehr stark bewertet wurden und das spiel sehr oft im mittelfeld stagniert.
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von Dreamwalker
Mir gefällt die aus dem video besser mit der fetten Skyline bei Nacht.
mir auch, deswegen würde ich gerne wissen ob man das irgendwo einstellen kann... wenn nicht wäre das echt blöd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (2. Oktober 2008, 09:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!